Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
zum Thema
Clubs in Rhein/Main und Unterfranken7
Welche Clubs könnt ihr aktuell im Rhein/Main Gebiet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchfreie Swingerclubs im Rhein-Main-Gebiet?

Rauchfreie Swingerclubs im Rhein-Main-Gebiet?
Liebe Joyler...

ab und an würden wir sehr gerne auch mal in Clubs "aufschlagen" *spank*.
Wenn da nicht in fast allen Clubbeschreibungen erwähnt würde, dass das Rauchen erlaubt ist...Spätestens nach einer halben Stunde schnappe ich nach Luft - meinem Partner geht es ähnlich und wir müssen flüchten...
100 km um uns herum scheint es keinen rauchfreien Club zu geben...
Wir leben im Rhein-Main-Gebiet

Wie geht Ihr damit um?
Welche Alternativen gibt es?
2020
****lte Mann
266 Beiträge
In NRW
sind viel Clubs rauchfrei...z.b. die Schickeria in Dortmund.

LG
**********ige13:
In NRW sind viel Clubs rauchfrei.

Leider nutzt mir dieser Hinweis nichts.

Hier in Hessen ist es leider anders. *zig*
****000 Mann
18.934 Beiträge
****tna:
Wenn da nicht in fast allen Clubbeschreibungen erwähnt würde, dass das Rauchen erlaubt ist...

aber doch im allgemeinen in separaten Raucherräumen?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Bitte bitte...
...auch SM-Clubs/Veranstaltungen rauchfrei oder zumindest so, dass man als Nichtraucher nicht mitrauchen muss!

@****000, haben wir anders erlebt: Wir waren vergangenen Samstag in Stuttgart in einer SM-Veranstaltung (Zieglerkeller). Ausgerechnet im einzigen Raum, in dem es uns gefiehl (Gewölbekeller mit Bar und Tanzfläche) wurde gequalmt - rund um uns wurde eine Zigarette an der anderen angezündet und das, obwohl es noch einen seperaten Raucherbereich gab. Und zwar vom Veranstalter toleriert, da überall Aschenbecher standen. Schade - wir sind dann kurz nach Mitternacht "geflüchtet" und entäuscht nach Hause gefahren. Unsere Kleider haben eklig gestunken.
****000:
aber doch im allgemeinen in separaten Raucherräumen?

Nein Hal!

Mach Dir den Spaß und suche einen Club zwischen Frankfurt und Du weißt schon - alle schreiben, dass rauchen erlaubt sei.

Sie erwähnen zwar ihre tollen Rauchfilteranlagen - aber leider hat der Praxistest gezeigt, dass da mehr Schein als Sein ist.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Im Swing Time in Ginsheim-Gustavsburg gibt es einen separaten Raucherraum.
Alle anderen Räume sind absolut rauchfrei.
*********mpe67:
Ginsheim-Gustavsburg

Danke schön für den Tipp - leider liegt der Ort genau in der falschen Richtung...

aber trotzdem gut zu wissen!
Im Club 22 z.B. ist Rauchen nur an einem bestimmten Bereich der Bar gestattet, über dem eine extra Lüftungsanlage installiert worden ist. Selbst, wenn man direkt daneben sitzt, kriegt man keinen Qualm mehr ab. Ziemlich gut gelöst, finde ich.
Okay - das könnten wir mal ausprobieren... danke
Swingerclub Rauchfrei
Als schlimmster Nichtraucher den es seit 10 Jahren gibt, habe ich auch das Problem,
mich länger in Räumen aufzuhalten, wo geraucht wird.

Aber alternativ ist nur, lange Strecken zu fahren, um dann in dem Club festzustellen,
hier wird auch geraucht.

Aber was sollen Clubbetreiber tun, wenn man keinen Extra-Raucherraum zur Verfügung stellen kann.

Aber ich habe ein Herz für Raucher.

LG Sternenpaar 11
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen, liebe Locations-Forengemeinde *smile*

In diesen Thread hat sich eine Raucher-Nichtsraucher-Grundsatzdiskussion eingeschlichen, die thematisch so gar nicht in diesen Forenbereich passt. Die Beiträge wurde gelöscht. Nutzt dazu gern die Möglichkeit des Austauschs in den Gruppen http://raucher.joyclub.de/ oder Nichtraucher

Hier im Locations-Forum sammeln wir Tipps zu einzelnen Swingerclubs, Outdoor-Locations oder anderen frivolen Treffpunkten. Dieses Thema wurde unter der Prämisse der Suche nach rauchfreien Clubs freigegeben Rauchfreie Swingerclubs im Rhein-Main-Gebiet?

Danke für eure konkreten Tipps *anmach*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.