Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub!449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasenjagd und Eier-Suche im JOYclub

Wer hilft mir..
...als ehmaliger Kaninchenzüchter würde ich mich riesig über ein Profil voller Hasen freuen! *freu*
Seit ihr so gut und helft mein Profil zum Hasenstall zu machen?
Bedanke mich dafür auch ganz brav mit Blumen *zwinker*
Man kann pro Stunde einen Hasen sammeln. Kann du dir also ausrechnen wie viele man sammeln kann wenn du fleißig bist.
das ist mir klar... allerdings glaube ich nciht, das jemand jede stunde einen gesammelt hat.... man hat ja auch anderes zu tun. daher die frage. und zu dem wollte ich wissen WER die meisten hat... wie soll ich das ausrechnen?
man kann aber auch Hasen verschenken, oder tauschen nur grillen kann man sie hier nicht........*schade*
@Marie
Die Abrechnung kommt am Schluß, bestimmt auch wieviele Glocken verschickt wurden
*******172 Mann
69.125 Beiträge
Suchst du noch einen Hasenbraten für Sonntag
****ero Frau
6.639 Beiträge
*essen*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mit Chilli-Kirschsoße...................... Genial!
*danke* fürs Angebot, aber hab schon 8 <Kilo Braten
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Lädst du uns alle zum essen ein @ http://www.joyclub.de/my/365800.shiwawa.html? *liebguck*
*******172 Mann
69.125 Beiträge
Es gibt gleich wieder Hasen zum Hasenbraten zu machen
Ich will keinen Hasen wer ißt den dieses netten Hasi

Ich such das rote Ei also bitte helfen
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ja so ein Smoker ist schon was feines! *top*
Klar 538 Beobachter
soviele Teller hab ich nicht, aber jetzt schnell nen Hasen jagen
******s64 Frau
287 Beiträge
Hasi gefunden...
mentaer
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Na, jetzt aber nicht kneifen. Wir essen auch mit den Fingern - kann sehr sinnlich sein.
Hasi erwischt

*knicks*
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Grad..
...einen Albino Hasen auf meinem Profil gefunden. ..falls noch jemand möchte
*********Apfel Mann
723 Beiträge
yes
Albino Nummer 2 in der Höhle

so gefällt es mir ...
Ich such das rote Ei hats schon wer gesichtet?
********M0ri Paar
63 Beiträge
bei uns war auch Einer.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Du musst sie weiterschicken. Es zählen nur die verschickten Hasen und nicht die gesammelten.........
BDSM NRW rotes Ei
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Alles komplett... ging eigentlich ganz schnell *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sorry, habe nochmal nachgelesen. Es gelten die "gesammelten" Hasen. Egal, ob sie verschickt werden oder nicht. Also alles gut. Wer sammeln will sammelt und wer weiterschicken will, schickt weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.