Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersamstag - fröhliches Eiersuchen - Schwetzingen (26.03.2

LOGOLOGO
****cat
605 Beiträge
Themenersteller 
Ostersamstag - fröhliches Eiersuchen - Schwetzingen (26.03.2
fröhliches Eiersuchen im Blue-Cat
Fröhliches Eiersuchen

Wie immmer an Ostern, fröhliche Eiersuche in der blauen Katze.

Ausgelassene Stimmung, erotischer Flair, tolle Gäste heute am Ostersamstag lassen wir uns natürlich wie immer etwas besonderes für E U C H einfallen.
++++++++++++++++++++++++++++++ +
Thekengefummel, es ist erlaubt was gefällt , nicht nur, aber auch an der Theke .
++++++++++++++++++++++++++++++ +


Ostersamstag - fröhliches Eiersuchen
fröhliches Eiersuchen im Blue-Cat

Schwetzingen, Baden Württemberg
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostersamstag - fröhliches Eiersuchen



********er69 Paar
287 Beiträge
sehr seltsam....
....was wohl alle anderen machen am Samstag Abend.....
Dass kann doch wohl nicht sein dass ausser uns keiner Lust zum Eier suchen hat???
Na vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere.....Paar oder auch Single auf die Anmeldeliste....
Wir machen auf jeden Fall Party...und freuen uns über alt bekannte und auch auf neue Partybesucher...
Lg die Swingbiker. *knuddel*
********er69 Paar
287 Beiträge
juhuuuuuuu
.....doch nicht alleine feiern.....oh da freuen wir uns aber...
Mal schauen ...der Anfang ist gemacht.
Wer sich jetzt wohl noch alles auf die Gästeliste traut???
********er69 Paar
287 Beiträge
Dankeschön....
....an Alle mit denen wir eine supertollen und geilen Abend/Nacht verbringen durften .
Ein großes Lob den Gastgebern Andrea & Klaus für die herzlichen Kleinigkeiten mit denen Sie uns verwöhnen.
Macht weiter so......

Lg die Swingbiker.
****olf Paar
22 Beiträge
Riesen Dankeschön !
An alle Gäste von gestern, wir haben unseren Schlüssel am Spind stecken lassen und nix wurde entwendet !
Es gibt doch noch ehrliche Menschen !
BC mit Andrea und Klaus also immer einen Besuch wert, weiter so !
LG an alle 😚
Melanie und Wolfgang
LOGOLOGO
****cat
605 Beiträge
Themenersteller 
Nett
Danke für die netten Komplimente
Toll wären Einträge dieser Art im Gästebuch des Bluecat
HIER SIEHT SIE NIEMAND MEHR NOCH WENIGEN STUNDEN
D A N K E
Webmaster Blue-Cat Schwetzingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.