Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Narben sexy?

Findest Du Narben sexy?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe auch Welche , durch eine Hautkrankheit , z.B. am linken Bein an der Seite runter zu.

Deshalb finde ich, meinen Oberkörper auch ansprechender.

Ich finde Narben interessant, insofern das mich die Geschichte dahinter interessiert.
Unterschiedlich
Ich habe Narben am linken Arm, eine am Oberkörper und sogar eine deutlich sichtbare auf dem Kopf, da ich die Haare immer rasiert trage. Bisher waren die Resonanzen eher sehr positiv und wurden durch die Hintergrundgeschichten noch verstärkt.
Bei Damen bevorzuge ich allerdings ein fast makelloses Hautbild.

Zu erklären ist das nicht. Sind einfach meine persönlichen Vorlieben.
Ja total,
mein Mann hatte nen dicken Motorradunfall ind er jugend, find die Narben irgendwie megasexy
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Vier neue Narben nach OP,
nein ich finde die immer noch nicht sexy . *nein*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Daher frage ich mich, finden Frauen Narben generell sexy? Warum oder warum nicht? Und wie steht es mit Männern? Stehen einige Männer auch bei Frauen auf Narben? Oder ist das ein ästhetisches Manko?
Nein, ich finde Narben generell nicht sexy, aber auch nicht unbedingt störend. Viele Menschen haben Narben, meistens entstanden die ganz unspektakulär, manchmal gibt’s eine witzige Story dazu, selten sind es große Leidensgeschichten.
Scharf machen sie mich nicht, das kann nur der Mann, der sie trägt.
Nein sexy finde ich Narben auch nicht.
Aber sie gehören zu den meisten irgendwie oder irgendwann dazu .

Ein Körper ist ja nicht sexy weil er Narben hat.
Sondern weil der Mensch mit Narben sexy ist .
(Er schreibt)
Narben sind ein Teil von mir. Ich hab 3 Meter Narben an meinem Körper. Natürlich stell ich sie nicht jedem zur schau. Aber sie sind Bestandteil meines Lebens.
Negativ sowie positiv wirken sie sich nicht aus. Aber ich hab gelernt damit umzugehen.
Walking Dead........ selbstironie
Weder noch
Grundsätzlich haben Narben für mich nichts damit zu tun, wie sexy eine Person ist.
Ich hab sehr viele Frauen getroffen, die an den Armen oder Beinen diverse Schnittnarben hatten, weil sie sich irgendwann geritzt haben. Meistens gebe ich dann beim ersten Entdecken ein Bussi drauf und denk nicht weiter drüber nach. Es ist für mich nur dann relevant, wenn sie frisch sind (weil das bedeutet, dass es der Frau wohl nicht gut geht und ich für sie da sein möchte).

Ich erinnere mich auch an eine Frau mit einer riesigen Operationsnarbe am Bauch. Natürlich sticht das ins Aug. Ist aber ebenfalls nicht wichtig für den Gesamteindruck.

Aber es gibt ja verschiedenste Arten von Narben. Wenn jemand eine riesige Brandnarbe über das halbe Gesicht hat, trägt das wahrscheinlich nicht zur erotischen Ausstrahlung bei. Ist aber vielleicht ebenfalls egal.

Dass eine Narbe eine Frau je wirklich attraktiver gemacht, also eine Verbesserung des Aussehens bedeutet hätte, wär mir noch nie aufgefallen. *nachdenk*

Ich finde Erfahrung sexy. Und Menschen, die anders sind. Also vielleicht könnten Narben und die mit ihnen verbundenen Geschichten dazu schon auch beitragen. Wer weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.