Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (07.05.2016)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (07.05.2016)
Happy Birthday! 3 years X-CHange!
X-CHange
alle guten Dinge sind drei...
...und werden Es!
3 Jahre X-CHange - ein Grund, hemmungslos zu feiern!
An erster Stelle hier einen tobenden Applaus an alle unsere lieben Gäste - Danke für die geile Zeit!! Ohne Euch gäb's kein "uns", also lasst uns die Nacht genüsslich, lüstern, tanzend und spielend gemeinsam verbringen...
Das Wichtigste in Kürze:
X-CHange - heisse Paare, abenteuerlustige Ladies. Single Herren stark limitiert und nur gemäss unseren Spielregeln (=siehe "Spielregeln"...!).
Erotisch-industrielle Atmosphäre, Tabledance, DJ, Spielwiesen, Jacuzzi, Duschen und vieles mehr...
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Der Schnellzug hält, und es gibt Nachtzüge im Stundentakt.
Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl. Prosecco, Softdrinks und Bier sind im Eintrittspreis enthalten. Ab ca. 22 Uhr servieren wir zur Stärkung leckere Häppchen, ab Mitternacht das exklusive 3 Sterne, 3 Jahre "lecker-schmecker" Dessert-Zückerchen. An der Bar verwöhnt unser Team Euch mit Drinks, Cocktails und edlen Wässerchen zu günstigen Konditionen. Eine Garderobe, Duschtücher sowie Welcome-Tour sind ebenfalls enthalten.
An unseren Parties haben sich schon viele Paare aus dem Joyclub getroffen - auch wir haben uns durch einen Aufruf hier im Forum kennengelernt. Gerne nehmen wir Neulinge an die Hand um beim Einstieg in diese wundervolle Welt behilflich zu sein - erfahrungsgemäss mit Erfolg... *zwinker*

Spielregeln:
Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:
• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.
• Singleherren nur mit geprüftem, aussagekräftigen Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars (begleitend oder uns bekannt) existiert. Limitierte Platzzahl!
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Dessous, schwarz-kurz, Fetisch, nackt, usw... Ihr sollt Euch wohlfühlen und sexy sein!! Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• "Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter kurz vor der Veranstaltung (einen Tag vorher) zugesandt.
• Wir machen darauf aufmerksam, dass Anmeldungen bis 2 Stunden vor Türöffnung angenommen werden. Anmeldungen die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt!
Wir sind schon ganz spitz auf die Zeit mit Euch...1...2...3 Jahre X-CHange...!
Herzliche Grüsse,
funtime_crew


X-CHange
Happy Birthday! 3 years X-CHange!

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



*******saCH Paar
239 Beiträge
Alles Gute..
..zum Dreijährigen... Leider können wir nicht mitfeiern, da wir dann in den Ferien sind und uns auf Gran Canaria textilfrei der Sonne opfern *g* Bis zur nächsten X-CHange!!
*******ire Paar
143 Beiträge
glück für uns...
...unser erster ferientag! und wir sind gerne dabei! *g*
********Jack Paar
197 Beiträge
Hier noch dabei
Wir beide wollten uns schon nach der letzten Party aus dem Orga-Team zurück ziehen aus zeitlichen Gründen, aber für das Jubiläum haben wir im Kalender nochmals Platz geschaffen und sind noch einmal mit dabei um euch nach besten Kräften einen super geilen Abend zu bereiten.
Wir freuen uns riesig auf euch.

Shana und Jack
*********m_12 Paar
29 Beiträge
Allen viel Spaß
leider können wir wieder nicht dabei sein.
Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen bei der nächsten Party wieder mit dabei sein zu können.
****i69 Paar
47 Beiträge
Geile Party!
Vielen Dank für den tollen, geilen Abend und das leckere Dessert *schleck*
**S2 Paar
16 Beiträge
ja geile party
toller abend,heisse staffs mit dem lecker schlecker dessert bravo.
liebe grüsse,bis zum nächsten "funtime" abend.
uschi&peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.