Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner geht nicht auf meine Wünsche ein

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich sehe es ähnlich.
Die Art, wie du schreibst, klingt nicht nach Liebe.
Vielleicht bist du schon zu frustriert. Ich habe auch irgendwann nicht mehr geliebt, weil ich zu lange ignoriert wurde.
Aber die logische Konsequenz ist die Trennung.
Da gibt es dann nichts anderes mehr zu raten.

Ich bin in einer Familie mit BorderLiner groß gworden. Jemand, der seine Bedürfnisse nicht klar aus- und durchdrücken kann, MUSS neben einem BLer untergehen.

Einziger Tipp zur Rettung:
Den Sex in der Situation von dir aus wirklich, echt verweigern, bis du rallig genug bist.
Aber das braucht den Willen, die Beziehung zu retten, denn erstmal ist das ja nicht das, was der devote Part möchte.
Er vom Paar schreibt:
Hallo!
Allein im Eingangsposting wollte/konnte ich schon eine gewisse Art der Aggression, eine Art der Frustration, eine Ungeduld und ein Unverständnis herauslesen!
Beim Durchblick des Profils dachte ich schon-aha da hats mehr...;
Da im Laufe des Threads sich mehr Sachen herausstellten, z.B Borderline, z.B.TS, ist eigentlich klar dass dieses eingangs erwähnte Problem nicht das wirkliche Problem ist, sondern nur eines der Symptome deines nicht der Norm entsprechenden Lebens!
Bei solchen mannigfaltigen Differenzen die der TE hier einbringt, wäre und ist jeder normale Mensch überfordert.
Mein ehrlicher Gedanke?:
Das ist kein Fall für ein Erotikforum sondern für ein Psycherlforum!!
Und tschüss....
********rl78 Frau
73 Beiträge
Hallo BlackLady92,

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, ob Du die Beziehung zu diesem Mann aufrecht erhalten möchtest (sorry, dass ich so deutlich werde). Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei, und Du scheinst komplett unterzugehen. Auf Dauer wird Dich das nicht glücklich machen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
@blackLady
Hier mal was von einer, die auch noch recht jung ist und hier eher als "Greenhorn" unterwegs ist.

Ja, es gibt Menschen, die auch in deinem Alter schon "ihren" Partner gefunden haben. Ich habe selber mit 22 geheiratet- und bin gerade mit meiner Scheidung beschäftigt....

Weil man sich eben doch weiter entwickelt. Weil ich die Illusion hatte, dass wir uns zusammen - auch im Bett- weiterentwickeln werden. Tja, wir haben uns weiterentwickelt... Er ist noch konservativer geworden und ist mit 10-15 Minuten-Nummern total zufrieden. Und mir ist über die Jahre meine Lust komplett abhanden gekommen...

Und als ich dann hier nach 9 Jahren wieder auf andere Männer getroffen bin, die einfach "mehr können", denen die Befriedigung der Frau ein echtes Anliegen ist weil sie daraus selber Lust ziehen, bin ich regelrecht explodiert... Ich war auf einmal wieder die Frau, die ich so lange weit weg versteckt hatte...

Und jetzt lebe ich einfach auch endlich Sex, probiere aus, erkunde mich selbst....

Nur leider mit 2 kleinen Anhängen, die nicht nur das, sondern auch die Trennung und alles weitere in meinem Leben nicht so einfach machen...
Die Latte liegt ziemlich hoch ...
Hi BlackLady,

versuche die Situation mal aus der Sicht deines Freundes zu sehen ... Borderliner, TS, BDSM ... und die hier beschriebenen Erwartungshaltung ... Du legst die Latte an deinen Freund ganz schön hoch.

Wenn er nur bis zu einem bestimmten Punkt mitgehen kann, ist dieses kein Zeichen von Schwäche oder fehlendem Verständnis dir gegenüber.

Ich wünsche Dir viel Glück, bei der neuen Partnersuche.

Gruß RedCouple
PS.: @**********nerin: Formulierungen wie Zitat"echteBerlinerin"]Nur leider mit 2 kleinen Anhängen" zeugen auch nicht gerade von Reife


edit Mod sandra42
Immer diese Egoisten, die nicht machen wollen was ICH will...

Wenn es anfangs gut war und jetzt nicht mehr, dann passt es vielleicht einfach nicht. Nicht jeder ist der geborene Dom.

Auf Wünsche eingehen sagt sich so einfach, verlangt aber bei einigen etwas zu machen was Ihnen nicht liegt.
Auch wenn man meint, das sich jeder Kerl über eine devote Frau freuen sollte, ist es nicht so.
Umgedreht hätte jeder vermutlich Verständnis, wenn ein Mann (oder Frau) ihre dominante/sadistische Seite plötzlich entdeckt und der Partner das nicht mitmachen will.

Sex ist sicherlich nicht alles in einer Beziehung, aber wenn es da nicht passt wird es meiner Meinung nach schwierig.
Der Ansatz, in diesem Forum dieses schwerwiegende Thema in dieser speziell schwierigen Konstellation (Borderline, TS, BDSM) zu posten, funktioniert doch so nicht.

Es mag augenscheinlich erstmal dem eigenen Ego zu helfen, Druck abzulassen und seine eigene Position in die Opferrolle zu bringen (ich habe mich hier oder dort hin entwickelt und mein Partner geht nun nicht auf meine Wünsche ein). Du wärst bei einer professionellen Beratung (im RL oder einem darauf spezialisierten Forum) aber in jedem Fall besser aufgehoben und vielleicht könnte dort ein sinnvoller Hinweis gegeben werden.

Gruß Red Couple
**KS Paar
35 Beiträge
um noch einmal
auf unsere TS zurück zu kommen.
Ich kann sie verstehen besonders auf den "Spielzeugkauf". Da werden Hoffnungen,Kopfkino und vieles mehr angeregt angefüttert die dann in nichts verpuffen.
Mein Gedanke dazu, sie sind jung und alles ist noch offen für beide.
Wenn sie schon mal bei einem Spiel die gemeinsame Freude daran bei ihrem Freund bemerkt hat, kann sie ihn auch darauf ansprechen (.."ich hab es gesehen...")
und kann auch sagen wenn es nicht immer erfüllt wird wie es ihr danach geht.
Ich nenne es mal "kurzen Knopfdrucksex, ein Ofen wird angeheitzt obwohl eine Mikrowelle genügt."
Verzeiht mir bitte diesen Vergleich.
Am Ende müssen Beide um sich bemühen und einen eigenen Weg zum Reden finden.
Mein erster spontaner Gedanke
Er hat nicht wirklich Lust und Freude am Spielen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Er geht nicht auf deine Bedürfnisse ein, du nicht auf seine. Ich bin versucht zu sagen "End of Story", aber vielleicht ist das ein brauchbarer Ausgangspunkt.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hier wurden ein paar Beiträge weggezaubert *hexhex*
die nicht zum Thema gehörten.

Bitte lasst euch davon nicht stören und macht einfach im Thema weiter!

*blumenschenk*
Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
******ryk Mann
344 Beiträge
@Blacklady
Ehrlich gesagt verstehe ich die Männer nicht. Wer als Mann heute in seiner Beziehung nicht darauf achtet, das seine Partnerin glücklich ist, der hat den Sinn der Liebe nicht erfasst! ( oder ist nicht erwachsen geworden ).

Für Dich liebe Blaicklady wird es auf eine Entscheidung hinaus laufen, bei der Du Dich trennen wirst! Das ist nun der Weg, den Du noch gehen wirst. Dieser ist sicher kein Partner für Dich, wenn er so mit Dir umgeht.

Ich denke, dass Du diese Entscheidung auch schon getroffen hast, und dieses Forum nutzt, um Dich zu Reflektieren. Das ist auch gut so!

Ich bin mir auch sicher, das Du noch den passenden Menschen findest, der Dich sieht, wie Du bist und dich liebt we Du bist, und so wie Du es willst.

Erwachsen sein heisst Entscheidungen bewusst treffen und mit den Konsequenzen leben.

Bei der Liebe steht das Wohl des Partners immer im Mittelpunkt meines Lebens !
**********llbar Mann
266 Beiträge
Schade soetwas zu hören
Leider hört es sich schon ziemlich festgefahren bei Euch an, aber für eine Liebe zu Kämpfen ist es meiner Meinung nach immer wert.
Was ist es denn mehr Wert als um die Liebe zu kämpfen?
Das sollte natürlich aber auch seine Motivation sein.

Also mal aus der Sicht eines dominanten:
Deine Art und dein freches Maul ist Respektlos.
Nimm das nicht ernst, ich kenn dich nicht und Urteile somit nicht über dich.
Was ich damit sagen will, Streiten geht gar nicht und würde mir eine Partnerin auf die Art und Weise kommen, wäre Sie wohl weniger eine Sub sondern schnell unten durch.
Natürlich sollt Ihr über Eure Bedürfnisse und Wünsche reden, wenn Sie denn nicht vom Partner erforscht und (aus)gereizt werden.

Du musst deine Art etwas ändern, ihn verletzt es sicherlich auch.

Vielleicht solltest du ihm einfach sagen:
Wenn du mich anbindest dann nimm bitte auch einen Vibrator in die Hand, Stöpsel mir nen Plug rein, schieb mir dein Teil ins Maul, aber bitte sorg auch dafür, das ich im Bett versinke und von Höhepunkt zu Höhepunkt fliege.

Ich hab da noch eine Frage und es ist etwas wovon ich ehrlich gesagt null Ahnung hab
In deinem Profil stand TS.
Frage 1: Umoperiert?
Frage 2: Wenn ja, wie leicht ist es für Dich einen Klitoralen und/oder einen Vaginalen Orgasmus zu bekommen, wenn du selbst Toys benutzt?
Ich Frage deshalb, weil es deinem Partner dadurch vielleicht nicht wirklich einfach fällt.
Ok ich glaube das hattest du mal beantwortet.
Noch eine Frage wie sehr steht dein Partner im Freundes und Bekanntenkreis zu DIr oder spielt sich euer Verhältnis eher anonym von Freunden und Familie ab.
Hatte dein Partner vorher schon mal eine Gleichgeschlechtliches Verhältnis?
Es tut mir leid das so zu nennen, aber auch wenn/falls du Hormone einnimmst und eine Op hattest genetisch ändern kann man das ja noch nicht?
Oder hab ich da im Profil etwas falsch verstanden?
Ist dein Partner nicht vielleicht damit überfordert, weil genetisch bedingt ja doch das selbe Geschlecht die Partnerin ist.
Sorgt das nicht vielleicht auch etwas für Spannung bei Euch und dafür das du nicht so einfühlsam wie eine genetische Frau bist sein kannst oder dementsprechend da rein geboren/gewachsen bist?
Partner geht nicht auf meine Wünsche ein
für deinen freund ist das was du willst nicht sein ding.ich würde sagen er füllt sich damit über fodert und auch teilweise angewiedert .Er kann einfach nicht verstehen das du es teil weise oder ganz brauchst um deine lust aus zu leben
Erstmal vielen dank für die viele Beiträge dazu, mit soviel hab ich ehrlich nicht gerechnet.

Momentan geht es eigentlich wieder, wir kämpfen doch, er hat mich wie es sich gezeigt hat überzeugt bekommen. Er ist halt wirklich jung. x:
Aber nachdem ich ihn scheinbar klar gemacht habe das ich nun mich von ihm trennen wollte, erschien er die Dringlichkeit zu erkennen. Er ging das WE über nun auch sehr auf mich ein und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich toll. c:

Von daher passt es, sofern es nun so bleibt, denn so wie jetzt kommt jeder zum Zug. Dabei hab ich mich auf eine Trennung eingestellt gehabt. Somit kann das für mich geschlossen werden.


@**********llbar:
Natürlich kann man es genetisch nicht ändern, aber hier bist du dann wohl etwas konservativ wie es scheint. Niemand merkt was davon, er steht in der Öffentlichkeit voll und ganz zu mir, schließlich gehen wir viel aus und am WE schlafe ich meist bei ihm. Das Problem liegt daher nicht wirklich hier, denn darauf sprach ich ihn auch mal an ob vllt das ihn stört aber er bewies mir, dass dies eben nicht so sei.

Zu der eigentlichen Frage, ja operiert und wenn ich es mir selber mache läuft es ziemlich gut mit den Orgasmen.
Und mir geht es ja dabei nicht darum Orgasmen zu haben, ich finde eher die Phase davor, wenn ich mich willig fühle (ka wie ich es sonst nennen soll) und in Fahrt komme am tollsten, der Orgasmus ist für mich persönlich nicht so wichtig.

PS: Ich weiß TS und BL ist eine schwere Kombination, aber alle denken wohl wenn sie das hören nicht daran, das man eventuell bereits in Behandlung war oder ist?
Ich kenne viele BL, war selber mit einigen Zusammen. Da gibt es jeden Tag dutzende Streitigkeiten und das Wortwörtlich. Bei uns vllt 1-2mal die Woche, wenn es mies läuft. Klar bin ich innerlich oft aufgebracht, das macht BL so schlimm. Aber mir ist meist doch ziemlich bewusst das ich mir teilweise für Kleinigkeiten aufrege und dann behalte ichs einfach für mich, denn nach ner Stunde verfliegt das ehh.
**********llbar Mann
266 Beiträge
ich konservativ, ne
Nein konservativ bin ich wirklich nicht, aber wie ich schon geschrieben hatte kenne ich mich damit wirklich nicht aus.
Ich kenne aber eine andere Person, welche leider auch nach Op und mit Hormonen immer noch bzw. immer wieder Probleme hat glücklich zu sein oder zu bleiben.
Ich glaub allein bist du dabei nicht.
Ich glaub aber auch das du weniger devot sondern eher Sub bist, wie hier aber auch schon geschrieben wurde, hast du natürlich auch zurecht deine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen/Erwartungen von dem was dein Partner dir als Dom bieten muss, damit auch du glücklich bist.
Wie du es umgesetzt hast war eher topping from the bottom, aber es freut mich wenn es bei Euch zum Erfolg geführt hat.
Naja das mit dem "topping from the bottom" ist aber auch Betrachtungsweise finde ich. Es heißt ja auch es dauert manchmal bis man seinen richtigen "Dom" findet.

Schon allein das heißt man springt von ein Dom zum nächsten. Hat man als Sub das Recht überhaupt dazu? Rein Theoretisch müsse man sonst ja direkt beim ersten bleiben. So wird man aber nicht glücklich.

Und wenn ich Devot/Sub bin und eben "mehr" erwarte als nur ein kurzer Fick, dann ist es nunmal so. Andernfalls bin ich ja nicht zufrieden. Heißt entweder nen neuen suchen oder er muss was ändern.
Das sind da die einzigen Wege. Also ist "topping from the bottom" ja fast unvermeidbar, außer man hat direkt den richtigen.
**********llbar Mann
266 Beiträge
ja
stimme ich dir zu aber viele Leute denken, die Sub kriegt nur das zu essen was Dom ihr hinwirft.
Manchmal muss auch Sie es selbst kochen und das wird dann als Dominanz angesehen
Ähm die haben da was falsch verstanden, Egal.

Du hast recht und ich denke auch es gibt mMn. nicht viele Partner/innen im Leben, welchen man begegnet, welche wirklich auf Dauer zueinander passen und sich gegenseitig Ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen, weshalb ich ja auch schon sagte um eine Liebe ist es immer wert zu kämpfen
****duo Paar
96 Beiträge
Es gibt keine Antworten - nur Fragen...
Frage: Kann Dein Noch-Partner mit Deiner Variante des sexuellen Genusses nichts anfangen, vielleicht gehört er zu den 95%, welche ihre Frau nicht so gerne peitschen? Du hast da einiges rumliegen - aber er mag es nicht anwenden.
Das scheint mir kein komplizierter "Fall" zu sein - jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.
Und Andere, die nicht harmonieren: in Ruhe lassen....
Und nicht quälen, bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.