Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe2
Im Schatten der Unendlichkeit beweist sich der Mensch, Erinnerung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Xaby

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Xaby
Hallo liebe Fotofans,

Heute wollen wir euch den Fotografen Xaby genauer vorstellen. Xaby interessiert sich sehr für die Menschenfotografie. Er sieht gerne die Gesichter der Personen, wenn sie sich über die schönen Ergebnisse freuen. Das macht für ihn die Fotografie aus und bereitet ihm Freude.

Mehr zu diesem faszinierenden Künstler und seinen Bildern gibt es hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/xaby.html

Viel Spaß beim Lesen und Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr schöne und technisch gute fotos meiner meinung nach
originell
einfach kraftvolle aufnahmen, sehr originell und natürlich ein profi am werk
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Es macht Spaß
mit Xaby zu arbeiten. Ich mag seine unprätentiöse Offenheit, seine Vielseitigkeit und seine Konzentration am Set, die jedoch Scherze und Lachen nicht ausschließt.
Gerne wieder! *g*
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich habe xaby hier schon vor über einem Jahr entdeckt. Mir hat seine unkonventionelle und vielseitige Art gefallen.
Er hat einen riesen Sprung nach vorn gemacht. Ein eigner Stil ist inzwischen erkennbar. Die Bilder werden immer besser.
Wer hat diese wunderschöne Beschreibung verfaßt?
Mir gefällt die Beschreibung des Menschen der diese Fotos macht. Das ist so warmherzig und einfühlsam beschrieben, daß ich das Gefühl habe: Von diesem Menschen würde ich mich fotografieren lassen.
Für mich gehört der Mensch zu seiner Kunst dazu, wenn ich sie verstehen und mögen will.
Ist natürlich nicht immer möglich, aber sehr schön wenn alles so sehr stimmig ist wie hier!!! Liebe Grüße an den Künstler und an den/die Verfasser(in) des Textes.

Tanzdersinne
Toll!!!
Die Fotos sind wunderschön und man sieht das ein Profi am Werk war!!!!

Einfach Traumhaft schön!!!
LG
Jessy
********no48 Mann
50 Beiträge
Bravo
Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Bilder, wo man eigentlich nichts sieht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.