Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (24.03.2016)

Duschbereich
********auna
161 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (24.03.2016)
Anspruchsvolle Erotik+Wellness
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn Donnerstags in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1500 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Anspruchsvolle Erotik+Wellness

Hamburg
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



****lay Paar
30 Beiträge
ab wann seid Ihr denn so da?
Wäre doch schade, wenn man sich verpassen würde. Ist denn auch schon um vier jemand da?
Passionlevel 6
Guten Morgen *smile*


Wir werden wenn ab 20 Uhr da sein aber das steht leider noch nicht fest da wir als wir das Date bzw uns gerade angemeldet hatten uns jemand eventuell aus thüringen besuchen kommt *schleck*
Aber warten wir mal ab ! Ansonsten können wir uns wenn man sich denn doch so interessant findet an einem anderen Tag treffen !
Generell kennen wir die Dragon Sauna schon seit über 3 Jahren und sind dort öfter ! Um 16 Uhr ist dort schon viel los *top2* b
Das bleibt meist so oder wechselt zwischendurch weil später Leute gehen und neue kommen aber es ist gerade vor Feiertagen viel los !!! Falls wir uns nicht sehen viel Spaß und lässt uns sonst doch per Mail weiter schreiben *grins*


*kuss* andyar79
Preis als Solofrau?
Moin. Einerseits steht da Frauen sind kostenlos, andererseits pro Person 20 Euro. Bin ich allein nun eine kostenlose Solofrau oder eine zahlende Person? *ggg*
Als Frau bist du kostenlos
*******t56 Mann
587 Beiträge
Wertvoll
...als Frau, als Mensch bist Du einzigartig und unbezahlbar
Komm wir freuen uns auf Deinen Auftritt, Dein Erscheinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.