Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS OSTERSONNTAG 2016 SPEZIAL ab 14 h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS OSTERSONNTAG 2016 SPEZIAL ab 14 h - Hattingen (2
100 %-ige Pärchen Boom Bang all inklusiv Sunday Party mit Disco, Sauna, K.u.K., Abendbuffet open end
Erlebt eine versaute und verruchte Oster-Party die es in sich hat…….*party**party2*
Unser beliebter *dj* FRANK wird Euch mit heißen Beats verwöhnen.

*hotlady**dance**walk**headbang*Rockt das STH, lasst die meterdicken Mauern erbeben

OSTERPARTY 2016 Spezial im STEINENHAUS

Lasst Eurem Treiben freien Lauf egal ob an der Theke *knackarsch*, im Gewölbekeller*knackarsch*, oder in den zahlreichen Themenräumen*knackarsch*; heute soll es überall passieren.

*alarm**alarm**alarm**hand*Der 1000er Sack LONDON muß heute leer werden.*hand**alarm**alarm**alarm*

Wir bieten Euch ab 14:00 Uhr ein umfangreiches Torten-, Kuchen- und Gebäck-Buffet, sowie ab 18:00 Uhr unser bekanntes abwechlungsreiches kalt/warmes Abend-Buffet an.

*achtung*WICHTIGER HINWEIS*hand*
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen. TRIOS SIND ALSO ERLAUBT!
Um die SOLO-Anmeldemöglichkeit für Einzel-Damen und Einzel-Herren auszuschließen, ist im unten angezeigten Preisfeld kein Party-Preis eingetragen.
Einzeldame mit Pärchen: 15,- € (all-in)
Einzelherr (Zutritt nur mit Pärchen): 60,- € (all-in)

Im unten genannten Party-Preis sind ebenfalls alle Getränke und Speisen enthalten!


Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:

Der hauseigene Masseur verwöhnt Euch mit wohltuenden Aroma - Massagen.

Unser angagierter Saunameister wird zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...

Ab 20:00 Uhr servieren wir Euch unser umfangreiches kalt/warmes Abendbuffet.


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


STEINENHAUS OSTERSONNTAG 2016 SPEZIAL ab 14 h
100 %-ige Pärchen Boom Bang all inklusiv Sunday Party mit Disco, Sauna, K.u.K., Abendbuffet open end

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS OSTERSONNTAG 2016 SPEZIAL ab 14 h



*****ita Paar
826 Beiträge
Saunazeiten am Ostersonntag
Hallo ihr lieben,

für alle die zwischen den Spielen mal etwas in der entspannen möchten *willkommen* in der Sauna.

Der Aufguss dauert ca. 10-12 Minuten und wird in drei Runden aufgegossen. Eventuelle Wünsche bezüglich des Aromastoffes versuchen wir gerne zu berücksichtigen wenn er vorhanden ist. Dafür eine kurze Mail an mich (Grisu) oder im Club Bescheid sagen am Sonntag *zwinker*.

Aufgusszeiten: 15:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr, 19:30 Uhr und bei Interesse am späten Abend noch
einen zum Abschluss!

Ich freue mich immer wieder über alte aber auch neue Gesichter in der Sauna.

Liebe Grüße Grisu
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
spannende Gästeliste
Hi zusammen,
wird bestimmt wieder ein total netter Abend.
LG
Ola
Ja wir freuen uns auch sehr mal wieder dort zu sein und neue wie alte Gesichter zu sehen .Vieleicht sollte ich ( Sabine ) mein Hasenkostüm anziehen und den Hasenbraten für meinen Mann spielen *lol*
Hallo an Alle,
wir freuen uns auch auf Sonntag.

Wir freuen uns auf viele nette Paare, die ähnliche Vorlieben wie wir haben. Oft wird uns geantwortet, dass unsere Vorlieben etwas absonderlich wären. Ist ist Blümchensex halt zu wenig. Dominanz mögen wir nicht.
Und wenn wir dann noch Raucherpaare finden, bei denen nicht nur die Frau (sondern der Mann Bi) ist, wäre toll.
Liebe Grüße
Günter
Im moment sind wir etwas angeschlagen...wir hoffen aber das sich das bis Sonntagabend gelegt hat...wir freuen uns auf unsern ersten Pärchentag im Steinenhaus... *zwinker*
*****a12 Paar
25 Beiträge
erster Besuch
Wir sind zum ersten mal im Steinenhaus und schon ganz gespannt was uns so erwartet?
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Hallo
Immer ein Besuch wert, tolle Gäste und starkes Team *top*
LG Grosser2014
Erkältung hat uns jetzt voll im Griff
Leider müüssen wir jetzt doch krankheitsbedingt absagen. *snief*
Das ist wirklich schade!

Wir wünschen Euch gute Besserung.

LG
Günter
Hallo ...
...Wäre gern dabei welches Pärchen darf ich begletien würd mich auf eure PN freuen;)
*******der Paar
754 Beiträge
falls hier noch getanzt werden darf, dann.......

*******der Paar
754 Beiträge
auch der osterhase brauch BASS

fotos
ich bin am 27.3 (von 18-0 uhr) wieder im steinenhaus anwesend.
wenn jemand (spontan) interesse an fotoaufnahmen hat, so könnt ihr mich gerne darauf ansprechen.
(mich trifft man vorne im eingangsbereich)

das (c)right liegt nach den entstandenen aufnahmen ganz allein bei euch!!!

für mehr infos: sprecht mich einfach an.

vg
o
Bild ist FSK18
*******der Paar
754 Beiträge
fotos
die kennen wir doch *fiesgrins* *top*
**********inenm Paar
18 Beiträge
Müssen leider absagen
Wir hatten uns soooo sehr auf unser erstes Mal im Club gefreut. Und dann noch so viele nette Menschen, die sich angemeldet haben.
Aber auch uns hat die Erkältung erwischt. Liegen seit heute beide flach, keine Stimme mehr, aber dafür mit Familienpackung Tempo.
Wir hoffen aber unser Vorhaben bald im Steinenhaus umsetzen zu können.
So habt Spaß und viel Freude bei der Eiersuche *zwinker* *knuddel*
*****ita Paar
826 Beiträge
Spiel, Spaß, Spannung, gute Musik und Sauna
Noch ein Tag dann ist es wieder so weit im Steinenhaus.

Wir freuen uns auf die alten und neuen Gesichter zum Ostersonntag Spezial. Bei guter Musik abrocken, auf den Spielwiesen spielen und zwischendurch entspannen bei der Massage oder in der Sauna beim zelebrierten 3 fach Saunaaufguss um 14:30 Uhr, 16:00 Uhr, 17:30 Uhr und 19:00 Uhr. Und bei Interesse am späten Abend gerne noch einen Aufguss zum Abschluss.

Liebe Grüße und bis Morgen

Euer Saunameister *schwitz*
Wir fragen uns.......
Allerdings, ob die hier bisher angemeldeten 107 Paare auch wirklich erscheinen! Bisher war es leider in der Vergangenheit so, dass die Anmeldezahlen kurz vor Beginn sprunghaft anstiegen. Jedoch mussten wir als Paar dann auf der Veranstaltung feststellen, dass nicht annähernd die Anzahl der Leute wirklich kamen?!!

Macht natürlich für alle Beteiligten überhaupt keinen Spaß, wenn man sich auf eine hoffentlich ausgelassene Swinger party freut und es dann aufgrund der wenigen Leute doch wieder nur eine "lahme" Veranstaltung wird *snief*

Trotzdem hoffen wir ganz feste auf morgen und freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften dort *hotbum*

LG sternenhimmel88
*****ita Paar
826 Beiträge
lahme veranstaltung???
Auch wenn nicht immer aller erscheinen eine lahme Veranstaltung war es noch nie im Steinenhaus. Und es ist ja auch nicht so das nur die Hälfte erscheint *zwinker*
Angel und Grisu
Wir waren schon oft im Stenenhaus uns es war desöfteren eine lahme Veranstaltung :(...Trotzdem gehen wir gerne in diesen Club *top*

Keine Ahnung, ob ihr bei diesem Club wirklich mitreden könnt? *floet*
*******mpre Paar
562 Beiträge
Die Party *stoesschen* *party* ist das was jeder selbst daraus macht 😉
*****ita Paar
826 Beiträge
@sternenhimmel88
Jup können wir sind auch des öfteren dort. *zwinker*
*****r13 Paar
31 Beiträge
Morgen....
... bin ich auch dabei und ich freue mich schon sehr darauf :)))
Heute...
...dann darfst Du gern bei mir auf Eiersuche gehen... *sabber*
Wir sind das erstmal im Steinenhaus, obwohl wir nur einen Steinwurf ( *zwinker* ) entfernt wohnen.

Wenn wir zusagen, dann halten wir das. Wir freuen uns auf jeden Fall !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.