Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS OSTERSONNTAG 2016 SPEZIAL ab 14 h - Hattingen (2

**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Frohe Ostern
Dem gesamten Team und allen Gästen.
LG
*******es77 Mann
98 Beiträge
auch wir......
müssen Leider absagen, gestern zu meinem Geburtstag (M) wohl zu heftig mit meinem Neffen getobt nun hat mich die *hexe* geschossen.

Wünsche alles einen schönen Oster Sonntag und viel Vergnügen beim Eier suchen.

Liebe Grüße
Maik & Romy
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Frau *knuddel*muss mal kurz was los werden:
*sorry*

wem interressiert es eigentlich,das jemand Absagen im Forum schreibt?*gruebel*

Es gibt doch den Button "stornieren" oder?

Nicht böse gemeint,aber es gibt doch genug andere Themen,worüber man im Forum schreiben kann *zwinker*

Nu wünsch ich/wir allen schöne Osterstunden und eine geile Party ...da wollen wir mal da weiter machen,wo wir gestern aufgehört haben *dance**popp**dance*

(wahrscheinlich werde ich gleich wieder Mecker kriegen,wegen meinem kleinen losen Mundwerk,aber das musste ich einfach mal loswerden *zwinker* )

*kuss*S.....
*******der Paar
754 Beiträge
knuddels
*top* *top*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@crazy_knuddels
also,..
im grunde hat du recht,...
aber es interessiert, vielleicht den einen oder anderen,wer nun nicht kommt,
im forum sieht man sofort wer abgesagt hat,
ich hätte keine lust immer auf die anmelde liste zu gucken,..welches bild gerade nicht mehr da ist!
es gibt ja auch leute die gerade gerne dort erscheinen,weil der eine oder auch andere da ist,..
so nun bis gleich claudingo
*******es77 Mann
98 Beiträge
@Knuddels
Das Leute wie wir unsere Absage mit hier im Forum bekannt geben hat etwas mit Höflichkeit zu tun.

Zum einen für diejenigen die man auf dieser Veranstaltung treffen wollte und zum einen mit für den Betreiber da es viele nicht für nötig halten ihr Anmeldung zu Stornieren wenn sie nicht kommen.

Kein Mensch zwingt euch diese Absagen hier im Forum zu lesen. Da kann ich auch fragen wem interessiert eure Meinung dazu?

Aber es gibt ja auch Leute hier die Beschweren sich das z. B. auf den Mollipartys überwiegend Mollige sind *gruebel*

Von daher, nix für ungut. Jeder so wie er es für Richtig hält.

Gruß
Maik
******ers Paar
1.503 Beiträge
Das 3. mal
waren bisher 2x im Steinenhaus, aber beide male mit verabredung.
Heute kommen wir alleine und hoffen das eine oder andere nette Paar kennen zu lernen.

Gruß Uschi und Jörg
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*lol*
*haumichwech*
*top*
Ihr könntet vielleicht ein wenig Recht haben.....

Aber es gibt ja auch Leute hier die Beschweren sich das z. B. auf den Mollipartys überwiegend Mollige sind *gruebel*

Es gibt aber auch Leute, die mir schon gesagt haben: Was willst du denn hier auf der Molly Party *gehirnschnecke*

Da frage ich mich, wo da der Anstand bleibt *zwinker*

nichts für Ungut *zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
wer nicht kommt ist selber schuld
und wir brauchen keine Stalker
****at Paar
180 Beiträge
Gleich geht es los das fröhliche Eier suchen .
Denke das wir erst so zwischen 15-17uhr dort erst erscheinen und das noch Eier übrig sind .
All so bis gleich
*******es77 Mann
98 Beiträge
da kann ich nur sagen....
.... suum cuique........

Wem der schuh passt, zieht ihn sich an *zwinker*

Ja ist schon schlimm die ganzen Stalker im Club *lol* *lol* *lol*
*******015 Paar
2 Beiträge
wem oder wen...
das wäre hier die Frage
*******es77 Mann
98 Beiträge
in diesem Fall.....
....ist "Wem" die richtige Frage *klugscheisser*


*haumichwech*
Lieben Dank!
Ein rundum gelungener Nachmittag bzw. Abend. Nette Pärchen zum Quatschen kennengelernt. Aber was macht bitte ein professioneller Fotograf auf so einer Veranstaltung, der unseres Erachtens nicht mal den Gästen hier oder vor Ort angekündigt wurde??? Das fanden wir, und nicht nur wir! ziemlich seltsam, zumal seine Begleiter (Frau und Mann) uns ziemlich arrogant erschienen sind. Beim Essenanstehen in der Schlange meinte sogar einer von Ihnen, dass das Anstehen am Büffet ihnen asozialer vorkam als auf Mallorca?? Wer hat diese Leute bitte eingeladen?
MAL EHRLICH, MUSS SOWAS SEIN???

LG
Sternenhimmel 88
*******es77 Mann
98 Beiträge
Nein sowas......
muss nicht sein, aber leider gibt es solche Leute immer wieder. Das ist das Traurige daran, haben wir auch schon erlebt und abfällige Bemerkungen bekommen als wir auf der Matte waren. Uns sollte doch der Eintritt verwehrt werden da Mollige auf den normalen Partys ja die schlanken mit ihrer Anwesenheit belästigen.

Einfach ignorieren ist meist am besten.

Gruß
*****a61 Paar
790 Beiträge
War
ein richtig schöner chilliger Nachmittag und Abend.
Danke ans fleißige Team!

Liebe Grüße von den Annfras!
********aar1 Paar
145 Beiträge
DANKE.....
ein dickes Lob an den Saunameister *freu* .... Danke für den schönen entspannten Tag. Die Aufgüsse waren toll und du hast es mit viel Hingabe gemacht.
Freuen uns schon aufs nächste Mal.
LG essenerpaar1 *happy*
****6er Paar
268 Beiträge
Ostern
So ihr lieben.
War ein Super Osterabschluss Gestern.
Sehr gute Stimmung und eine tolle Musik von unserem Franky.
Nette Neue Leute kennengelernt.
Und jetzt mal was anderes. Eva hat Gestern beim Umziehen ihr Handy
In der Umkleidekabine liegen lassen.
Dies wurde gefunden und vorne abgegeben und sie bekam es wieder.
Ein Riesen Lob und Dank an den ehrlichen Finder der es abgegeben hat.
Das ist nicht Selbstverständlich.
Ein Zeichen das hier die richtigen Leute am Start sind.
Wie gesagt Danke dafür *anbet*
Gruß Oliver und Eva
********aar1 Paar
145 Beiträge
wow
das ja richtig großes Kino
*****ita Paar
826 Beiträge
ein schöner Ostersonntag....
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich der Saunaaufgüsse *danke*. Auch wenn der sechste Aufguss um Mitternacht sehr anstrengend war für mich (Grisu) so hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht euch einzuheizen *zwinker*.

Trotz allem haben wir sogar noch Zeit gefunden um sehr nette Leute kennen zu lernen und die Spielwiesen zu nutzen *mrgreen*. Es war für uns ein sehr schöner und toller Ostersonntag im Steinenhaus.

Einen großen Dank auch an das gesamte Team vom Steinenhaus für den tollen Service, das leckere Essen und den schönen Ostersonntag. Wir kommen jederzeit immer wieder gerne zu euch, auch wenn die Anfahrt recht weit ist.

Liebe Grüße
Angel und Grisu
Ola
Von uns auch ein Dickes Lob an das Osterteam vom Steinehaus .Wir sind zwar selten da aber wenn wir da sind ist es immer Klasse Besonders auch die ganzen Servicekräfte immer sehr freundlich und auch so sehr sauber alles mit wohlfühlfaktor .Der neue Aussenbereich sieht echt klasse aus *top* .zum Thema Kondome auf der Matte ist Verbesserungsvorschlag aber uns betraf es zwar nicht aber andere wenn es sich spontan ergibt .Wir sind von euch begeistert besonders von Keller *freu* LG Sabine und Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.