Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Jasmin52
Ich hatte am Dienstag ein Fotoshooting mit einem wirklich tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was anderes >:-)

mal was anderes >:-)
Dass ich einen kleinen bis mittelschweren Vampir-Tick habe, ist ja jedem der mich kennt bekannt. *haumichwech* So sind bei dem Shooting mit FotoD100 u.a. diese Bilder entstanden. Ich habe mich gerade dazu entschlossen, sie einfach mal dem Fegefeuer der Kritik auszusetzen und zu posten, weil es einfach mal was ganz anderes ist. *fiesgrins*

Für mich müssen Bilder immer eine kleine Geschichte erzählen und die Phantasie beflügeln. Meine Texte zu den Bildern wollte ich nicht auch noch hinzusetzen, wer mag kann sie in meinem Profil nachlesen.

Nu bin ich gespannt, wie diese "etwas anderen" Bilder auf Euch wirken. *roll*
*top*
Bieeeeeeeeeest .... Uff
Ich find die Fotos ...wow.... Klasse ... *top*

Da fällt mir ein .. ich hab vor paar Tagen Vampires gesehen ... die Vampiere waren nicht so fotogen
mal
schnell ne Knoblauch Kette umhäng und dann zu den Bilder.....
Bild 1 und 3 finden wir wirklich klasse..... Bei Bild 2 sieht der Vampibiss mit dem Blut was seltsam aus...... aber mal ne klasse Idee..... phuuu keiner gebissen..... also Holzpflog auch wieder einpacke....
lg Micha Sylvia und Bine
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Da würde man doch gerne mal an sich rumknabbern lassen! *ggg*

schön gemacht!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super-Idee
Hey, das ist doch mal was Ausgefallenes! Prima in Szene gesetzt ausserdem - Respekt!

LG Frau Lust
********rtig Paar
27.843 Beiträge
die oberen beiden sind eine sehr gute isdee und passen auf dich wie der pflog ins herz .. nur die bearbeitung ist mir zu plakativ.

aber mit DSC_0241 ist euch beiden etwas großes gelungen!

manchmal passt es eben enfach ... die tiefe ist irgendwie spürbar!

der kalte stahl .. trifft ... mehr kann ich mit rücksicht auf andere leser schwerlich jugendfrei formulieren ..
aber das kopfkino löst nur DU aus - ohne dich währe es warscheinlich nur eine pose

SchlagFertige grüße
ui
gruselig..aber echt coole Bilder, gefallen mir..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super geile aufnahmen gefallen uns sehr gut
schön gruselig mit erotik gepart
einfach klasse
tolle fotos
hoffentlich hast du dir mit dem dolch nicht wehgetan *ggg*
Vielen Dank für die statements. Freut mich, dass doch tatsächlich auch mal das etwas abstrakte, ungewohnte Zuspruch findet. Bin positiv überrascht über die Reaktionen. *g*

Zu dem Bild mit den Bissen muss ich sagen, dass sie im Kleinfrormat schon sehr abstrakt wirken. Ich mag das Bild am liebsten in Originalgrösse, da sehen die Bisse dann nicht mehr so künstlich aus.

*hm* Ähm und nein ich hab mir mit dem Dolch nicht wehgetan *zwinker* harter kalter Stahl kann sich sooo angenehm anfühlen *fiesgrins*
her mit dem kruzifix, dem knoblauch und schnell bei dr van helsing durchrufen

die pistole mit den silberkugeln raussuchen und den holzspiess zum reinhaemmern bereithalten - ab ins auto und schnell erst zum dr van helsing und danach zum biest gefahren *fiesgrins*
WIRwollnSPIELEN
*huch*

*haumichwech*
so sehr hat sich graf dracula damals auch weggel8 - bis ich im morgengrauen vor seinem sarg stand *pueh*
WO IST MEIN DOLCH
ahhhhhhh ... DA ist er ja *fiesgrins* ..
Der Stoß erfolgte aber nicht ins Herz ... * *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
transsilvanisch
da bin ich richtig von den socken.
bisher kannte ich das biest immer nur von den frechen sprüchen.
natürlich ist so eine "lachmaus" im forum sehr amüsant.
und nun diese bilder, die im weihnachtsforum hab ich auch schon gesehen.
die idee für die motive gefällt mir ausgezeichnet und die fantasievolle umsetzung mit dir ist gelungen.
bei einer hübschen frau mit verückten ideen kann auch nicht viel schief gehen. *zwinker*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
@ Biest
hm Ähm und nein ich hab mir mit dem Dolch nicht wehgetan zwinker harter kalter Stahl kann sich sooo angenehm anfühlen twisted

ein ähhmmm auch von meiner seite ... muss ja nich immer - wehtun
>>schei* ruf den ich hier mittlerweile weghabe<< [b]grummel[/b]

[b]erklär[/b] ich liebe nur einfach stahl auf nakter haut !
und wenn er so geformt ist wie dieser erst recht - der rest ist geheim [b]hoff[/b]

SchlagFertige grüße
grusel
nennt man vampire nicht untote?
dann bist du ja wohl ein

unbiest *ggg*

und ohne dich zu fragen, erkläre ich
DSC_0241.jpg

zu meinem lieblingbild.
ich mag auch bilder, die eine geschichte erzählen ...

... und ab sofort werde ich nachts nicht mehr durch die straßen schleichen. zu gefährlich :-)

schöne photos hast du da. und nett gruselig.

lg la ama
@**v

Ähm dann komm mit Deinem Dolch mal vorbei, dann können wir uns vereinigen ....*reusper* ich meine natürlich verbünden *haumichwech* so hab ich vielleicht eine reelle Chance gegen van Helsing... ähm WIRwollnSPIELEN *fiesgrins*


@****one

hihi dangöö.... ich werde meine Eckzähne auch nicht pfeilen, wahrscheinlich würden die sowieso nit rauskommen... weil zu nah am Dom und so *zwinker* *haumichwech*
@biest
ok, sollen van helsing und inv ruhig miteinander fechten waehrend ich den spiess reinhaemmere *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wurde ja
leider schon alles gesagt.
Ich find die Bilder einsame Spitze.
Mir fehlen gerade etwas die Worte, tut mir leid.
LG
Blackangel36
Moin Biest,

feine Bilder, die Du uns da zeigst *schock*

Dabei fällt mir auf... ich hab' eigentlich schon länger FotoD100 nicht mehr so richtig wahrgenommen... Du wirst doch wohl nicht etwas zugebissen haben??? *oh*

Gruss

Flloyd
*engel* niemals nicht, schliesslich habe ich die Bisswunden.

nee keene Sorge er ist wohl auf u. hat auch ne "rosige" Gesichtsfarbe. *haumichwech*
@biest
weisst, was mir zu deinen pics als titel einfaellt?
@WIRwollnSPIELEN
Eigentlich möcht ich's gar nicht wirklich wissen *haumichwech*

Nee quatsch, sach an *roll*
is mal was anderes *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.