Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin hoffnungslos und über beide Ohren verliebt

Ich bin hoffnungslos und über beide Ohren verliebt
Ich brauche ganz, ganz dringend Rat...
Ich hab mich ganz, ganz schrecklich in einen Mann verliebt. Wirklich ganz schrecklich!!!! Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Egal was ich mache. Daher ist es schon eine regelrechte Belastung. Nicht mal beim Schlafen kann ich ihn vergessen. Und das obwohl ich ihn erst ein paar Mal gesehen hab und nie wirklich mit ihm geredet habe. Er ist ein ganz ein schüchterner, was ihn in meinen Augen noch liebenswerter macht, weil er meiner Meinung nach diese Schüchternheit gar nicht nötig hat. Er merkt gar nicht wie genial er ist. Und das ist er wirklich. Das Problem ist nur: Ich bin schüchtern wie die Sau! Nicht in allen Lebenslagen, sondern lediglich dann wenn mir ein männliches Wesen gefällt. Und da mir noch nie jemand so gut gefallen hat, war es auch noch bei niemandem so schlimm... Ich meine ich denke immer an ihn, steh ich aber vor ihm, geht gar nichts, dass mein Herz nicht aufhört zu schlagen, liegt ganz einfach daran, dass er es zum Rasen bringt, dafür braucht er nicht mal was machen, seine Anwesenheit genügt. Außerdem würde er nix machen, weil er viel zu schüchtern ist. Aber er schaut mich immer so an... *träum*. Ich weiß nicht genau wie ich diese unglaublichen Blicke interpretieren soll, aber die berühren mich total. Einmal stand ich ganz nah neben ihm, weil mich jemand der vermutet, dass ich zu ihm nicht nein sagen würde zu ihm hin geschuckt hat. Das habe ich schier nicht ausgehalten. Und weil zwischen uns nicht mal mehr ein cm Platz war berührte er mich versehentlich. Ich habe gedacht ich hebe ab. Hat der zärtliche Hände........... Hiiiilfeee Und genau die selbe Person hat ihm mal vor meinen Augen erzählt, dass ich noch einen Freund suchen würde, an dem Tag sah er so sexy aus, dass ich ihm eh schon wacklig gegenüber stand, und dann sowas, ich meine der ist ja nicht blöd... wie er geschaut hat... Als hätt er gerade den Satz: "Die will dich, nimm sie", zu hören bekommen. Das war mir so unangenehm, dass ich sofort anfing mich zu verteidigen, was er wahrscheinlich so verstanden hat, dass ich ihn gar nicht will, er hat mir zwar so nett und aufmerksam, (so aufmerksam hat mir noch nie jemand zugehört), war danach aber glaube ich noch gehemmter im Umgang mit mir... scheiße Ich bin ja so dähmlich... hab ihn nun schon lange nicht mehr gesehen, weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe (hoffentlich bald, will doch den ganzen Tag nichts anderes) Wie komm ich denn an den ran???? Gibt es da überhaupt einen Weg, oder bleibt das im wahrsten Sinne ein Traummann für mich.
******_74 Frau
21 Beiträge
versuche
es doch mal, ihn in ein gespräch zu verwickeln. so wirst du und er lockerer und vielleicht plaudert ja nur mehr ihr zwei den ganzen abend miteinander ohne das eine 3. person den senf dazu gibt.
viel spaß und locker bleiben! es klappt!
*hm* hört sich alles schon etwas abgedroschen an, vorallem weshalb nicht die Möglichkeit am Schopfe packen, wenn schon ein Freund darauf hin weißt und versucht zu vermitteln!??

Sicherlich macht die Nervosität so manches aus, vorallem wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, aber ohne einen Schritt auf ihn zu zu machen wirst du wahrscheinlich nicht heraus bekommen ob er an dir interessiert ist oder nicht... Außer du lässt einen Freund/in durch die "Blume" fragen wie er dich findet bzw. ob er Momentan Interesse an einer Frau hat...

Möglichkeiten gäbe es wohl so manche, aber welche dir weiter helfen würde ist die andere Frage...

lg
fellinlove
*****_nw Frau
369 Beiträge
tief durchatmen, verstand einschalten, erwachsen werden.
und vor allen dingen: lass diesen panik mist.

er guckt dich an und träumt, du guckst ihn und träumst.

also sprich ihn an. egal wie. was hast du zu verlieren????
wenn du was tust und es funktioniert nicht, dann hast du es wenigstens versucht.
wenn du es nicht tust, passiert gar nichts und du wirst den rest deines lebens als die hysterische hüpfdohle, die du ja zur zeit zu sein scheinst, leben müssen.... *freu2*

nichts ist so schlimm, wie die verpassten chancen im leben!
...hysterische Hüpfdohle...:-)
...ich wußte nicht, dass Frauen so herrlich ernüchternd sein können! *zwinker*
****one Mann
1.647 Beiträge
helfen...
können wir dir nicht... das kannst du nur selberter...

da dir ja das herz in die hose rutscht beim blosen anblick...
finde seine handynummer raus...

schreibe ihm ne SMS am besten mit nem freschen bild dabei

Du...ich find dich gut...

das reicht... vielleicht bekommst du ja zur antwort
ich find dich auch toll...wollen wir uns treffen?

hop oder top... schwarz oder weis... du hast nichts zu verlieren
und es wäre ein akt der stärke... nicht der schwäche...

hopfdohle...wirklich gut...*ggg*
aber wir waren alle mal 18...*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Werd erwachsen,
hör auf zu träumen
und fang an das Leben in Deine Hände zu nehmen.

Al
Danke für eure Antworten...
Mein erstes Problem, ich weiß ganz sicher, dass er kein Handy hat. Ist zwar selten heutzutage, gibt es aber trotzdem. Also fällt das schon mal weg (wahrscheinlich hätte ich mich das eh nicht getraut *rotwerd* ). Ich weiß in der Hinsicht bin ich ein echtes *baby*!

Außerdem hab ich mir ja wirklich vorgenommen, da nächste Mal wenn ich ihn sehe (das kann noch eine ganze Weile dauern *muede* ) dass ich ihn dann irgendwie anspreche. Dummerweise weis ich jetzt schon, dass mir nichts einfällt was ich sagen könnte, aber auch wirklich gar nichts, eher muss ich aufpassen, dass ich nicht rot anlaufe oder gleich dahinschmelze *umpf* . Mir fällt ja nicht mal jetzt was ein, wenn ich so drübernachdenke (was ich ja irgendwie dauernd tue).

Es gäbe da tatsächlich eine Person, die ihn öfter fragt, wie es denn in der Liebe aussähe. Er sagt dann immer, dass er solo ist und nichts in Aussicht hätte. Aber ich glaube er hat schon lang kapiert, dass diese Person ihn drauf hinweisen will, dass ich total in ihn verliebt bin. Obwohl ich es dieser Peson gar niemals gesagt hab. Niemand weiß es wirklich, nur ihr. Aber einige glauben es mir ansehen zu können. Deswegen hab ich auch ein bisschen Angst ihn wiederzusehen, weil ich dann bestimmt das Gefühl hab, dass er eh alles von meiner Stirn ablesen kann. *umpf*

Und wenn nicht er, dann eben alle um uns herum (das wird eher der Fall sein) werden merken, dass ich allein in seiner Nähe etwas diesem Smily *lol* verdammt nahe komme.
****ndy Paar
165 Beiträge
wenn Dir die Worte fehlen
...küss ihn einfach bei eurem nächsten Zusammentreffen und sag' dann: Sorry, aber ich konnte nicht anders! Wenn er da nicht wach wird weiß ich auch nicht weiter...
LG und viel Mut
sie von carandy
Da
du so jung bist, erinnerst du dich bestimmt an die ersten Gehversuche noch aus der Schule?

Ja - nimm einen Zettel - schreib einfach auf: wollen wir mal Kaffee trinken gehen, kenne da ein nettes Cafe.

Und wenn du ihn siehst, solltest du ihm den Zettel geben. Gefaltet, evtl. kriegst du ja doch mal ein paar Worte direkt an ihn gerichtet?

Hier in süße Mädchenpanik zu verfallen, bringt dir leider nicht den Mann deiner jetzigen Träume. Und wer weiß, vielleicht ist er froh, dass du den ersten Schritt gemacht hast.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ach wie süß. Klingt wie ein Auszug aus meinem Tagebuch, so ungefähr wie ich 14 war.
Ich möchte auch noch mal so schwelgen können. Wenn man älter wird, wird das irgendwie alles viel nüchterner.
Liebe? Was ist das nochmal?

Man, ist schon ne Ewigkeit her, wo ich mal verliebt gewesen bin... *heul*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hi,
auch wenn Dich Deine Art nicht weiterbringt - ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.

Da hilft nur, daß Du an Deinem Selbstbewußtsein arbeitest.
Du träumst ja ohnehin pausenlos von ihm. Also, dann mach folgendes:

Du hockst Dich hin und schreibst alle möglichen Sätze auf, die Du zu ihm sagen könntest. Und sei es auch noch so albern:

• Darf ich Dich ins Café einladen?

• Ich finde Dich nett und möchte Dich gerne näher kennenlernen

• tolles Shirt/Hemd/Pulli, paßt gut zu Deinen Augen

• wollen wir mal zusammen ins Kino gehen?

• Was guckst Du denn gerne für Filme? Lust auf einen DVD-Abend?

So in der Art. Schreib JEDE Idee auf, egal wie blöd sie klingt.
Und dann stellst Du Dir vor, wie Du ihm die Dinge sagst. Von mir aus stell Dich vor den Spiegel und sag sie laut, bis Du Dich sicher fühlst und die Dinge sitzen.
Dazu stellst Du Dir jede Mögliche Reaktion von ihm vor, von totaler Begeisterung bis hin zur Ablehnung. Du spielst jede Situation immer und immer wieder durch.
Und wenn Du ihn dann wiedertriffst, spulst Du Dein "Programm" ab und egal wie er in Wahrheit reagiert, Du solltest dann gewappnet sein.
Und Dir sollte so auch was einfallen.

Ist eine Übung gegen Schüchternheit ;o)

Du hast ja schon mit ihm geredet, sonst hätte er Dir ja nicht so toll zuhören können. Also weißt Du ja, daß Du es kannst. Denk immer daran: DU KANNST ES, DENN DU HAST ES SCHON GETAN!!!

Kann Dir nur raten zu handeln, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Und wenn Du ihn nicht nimmst, kommt eine andere und ist schneller!

Ich drück Dir die Daumen

Liebe Grüße

die Kratzbürste
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nimm dir ein Herz
Ich finde die Tips von Kratzbürste richtig gut - vor allem wenn du schonmal übst, was du ihm sagen kannst, weisst du auch, was du ganz sicher nicht über die Lippen bringst und alles andere hast du schon so oft ausgesprochen, dass dir die Routine hilft. Notfalls kannst du ja dann immer noch auf einen Zettel zurückgreifen.

Vieleicht wäre ein Film-/Kinoabend keine schlechte Idee. Du hättest eine gute Begründung für euer Treffen (niemand sonst will den Film mit dir sehen), falls euch kein Gesprächsthema einfällt, habt ihr trotzdem was zu tun bzw. ergibt sich das Thema Film ganz von selbst und ein Film kann die richtige (z. B. Kuschel-) Atmosphäre erzeugen (falls es dir nicht zu peinlich ist, dich ihm subtil an den Hals zu werfen).

Nur Mut, pack' die Gelegenheit beim Schopfe. Schlimmstenfalls hat er kein Interesse, wird diech aber wohl eher für mutig als peinlich halten, und im besten Falle ist er froh, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Manchmal muss man da einfach durch, das Leben ist zu kurz, um immer alles peinlich zu finden. Mir fällt sowas auch schwer, aber ich bin trotzdem froh über die Male, wo ich über meinen Schatten gesprungen bin...

LG
Pussy, die dir die Daumen drückt
Jugendzeit
< Überleg doch mal.


< Früher haben wir geschrieben:


Willst du mit mir gehen?


Ja ( ) nein( ) oder vielleicht( )

< Tja dann schaust du mal was er ankreuzt.

< Viel Glück wünscht dir Tina vom Paarsdbaden *love4*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Wenn dein Bauch
so sehr kribbelt, dann tu was. Sag was. Oder lass es ganz.
Was kann dir schlimmstenfalls passieren, eine Abfuhr, mehr nicht. Aber dann weißt du wenigstens Bescheid.

Drück dir die Daumen.
Träumen hilft Dir nicht weiter. Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mit einer Prise Keckheit sind gefragt.
Wenn Dir so viel an ihm liegt, musst Du die Initiative ergreifen. Luftschlösser sind zwar ganz schön, können aber auch ganz schnell wie eine Seifenblase zerplatzen. Tue etwas, sprich ihn an wenn von ihm nichts kommt. Du hast nichts zu verlieren und so wie es jetzt zu laufen scheint, kommt sonst eh bald die Ernüchterung weil es zerläuft.
Kämpfen!

Stargazer63
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
die Tipps
von Kratzbuerste sind wirklich gut.


Ich wünsche dir Mut, Mut, Mut, Mut.... du schaffst das !
Ich finde wenige Tipps richtig gut, besonders die auf der ersten Seite... *roll*

Ich kann das verstehen, wenn ich verliebt bin und nicht weiß, wie ich an die Person rankommen soll, geht es mit haargenauso! Total schüchtern, ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll etc. Diese Schüchternheit rührte bei mir daher, dass ich fürchterliche Angst vor Zurückweisung hatte.

Anfangs zu träumen ist gar nicht so schlimm. Jedoch kommt irgendwann der Punkt (bei mir war es jedenfalls so), wo man endlich wissen will, wie es weiter geht oder was für Möglichkeiten da sind. Hat die andere Person überhaupt Interesse an mir?
Vielleicht kannst du beiläufig irgendwie ein Kaffeetrinken arrangieren, so dass ihr zumindest nochmal länger ins Gespräch kommt, das könnte die Atmosphäre lockern.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Liebe!
Er ist ein ganz ein schüchterner, was ihn in meinen Augen noch liebenswerter macht, weil er meiner Meinung nach diese Schüchternheit gar nicht nötig hat. (...) Das Problem ist nur: Ich bin schüchtern wie die Sau!

hmmm, ein Schüchterner und eine Schüchterne haben sich gefunden ... und die Welt steht still ...

Zögere keine Sekunde länger, Dornröschen, nimm das Schwert in die Hand, kämpf Dich durch die Dornen Deiner Angst, um zum Ritter zu gelangen... sonst ist alles verloren ...

*g*
was hast du denn zu verlieren?
die sache ist doch eigendlich ganz leicht, denn du hast nichts zu verlieren.................
wenn du nichts tuts, bleibt alles wie es ist
oder du überwindest dich entlich und hast die chance, glücklich zu werden

na los.............mach schon, ich wünsch dir glück!!!!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
hmmm, ein Schüchterner und eine Schüchterne haben sich gefunden ... und die Welt steht still ...

Zögere keine Sekunde länger, Dornröschen, nimm das Schwert in die Hand, kämpf Dich durch die Dornen Deiner Angst, um zum Ritter zu gelangen... sonst ist alles verloren ...

Wow....solche Beiträge lieb ich ja! *top*
Wie Recht er doch hat!

Ich war lange Zeit auch so ein Dornröschen und hab zugesehen, wie andere Prinzessinnen was mit meinem Ritter hatten. fg
Während mein Ritter stillschweigend mir dabei zusah, wie ich im Turm des bösen Königs freiwillig blieb.

Heute könnten wir uns beide an den Kopf klatschen, daß wir nicht schon viel früher den Mund aufgemacht haben.

LG Ivy
********girl Frau
2.285 Beiträge
da er ja
kein Handy hat,
kannst du aber auch sms auf´s Festnetz schicken..
sollte er sie nicht ablesen können,wird sie ihm vorgelesen.
Habe das auch schon ganz oft gehabt,das mir ne sms auf´s festnetz geschickt wurde.
und den telefonanschluss wird er doch sicher haben.
oder versuche doch mal über diese "kontaktperson" seine email adresse raus zu finden,dann könntest du ihm eine email,oder ne süße grußkarte schicken,
ne karte von sheepworld (ala ohne dich ist alles doof ) , ist auch süß,schick ihm sowas,da gibt es auch karten wie ..ich vermisse dich..oder ähnliches von.
also ich drücke dir feste beide daumen.. und kopf hoch,du schaffst das schon.
lg sodreamygirl *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
früher haben die Damen
ihr Spitzentaschentusch elegant fallen lassen, das ist ja im Zeitalter der Papaiertaschentücher nicht so der Bringer.

Lass dir was anderes einfallen, sonst schnappt ihn sich eine andere..
Lass dir was anderes einfallen, sonst schnappt ihn sich eine andere.

Das ist mal ermunternd...
Wenn mir damals jemand diesen Rat gegeben hätte, hätte ich schon freiwillig aufgegeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.