Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin hoffnungslos und über beide Ohren verliebt

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wer aufgibt
hat schon verloren ...
ICH habe glücklicherweise nicht verloren... Und ich hatte alle Hoffnung aufgegeben!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das freut mich
ehrlich für dich *g*
******_be Frau
12 Beiträge
ruhig, brauner
ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst: du bist jetzt schon so verknallt, wie andere NACH den ersten dates. diese kuppelversuche (anspielungen, erwartungsaufbau, etc.) können da echt kontraproduktiv sein. entweder die mittelsmänner finden was handfestes für dich heraus (zb dass er dich mag, sich was vorstellen könnte), oder sie solln es bleiben lassen. viele menschen treten den rückzug an, wenn der "druck" von aussen zu gross wird.

du sagst, dass er schüchtern ist, da wird ihn so'n lockerer spruch vielleicht sogar abschrecken. aber: warum gehst du nicht mal bei ihm vorbei, klingelst und fragst ihn, ob er nicht lust hat einen kaffee trinken zu gehen? du wärst grad in der nähe gewesen... das zeigt ihm, dass du ihn magst und gerne zeit mit ihm verbringst. beobachte seine reaktion. freut er sich dich zu sehen? wird er nervös? du kannst ihn kennenlernen und feststellen, ob er wirklich so toll ist, oder ob du dich verrannt hast. lernt euch doch erst mal kennen. vielleicht hat er grad keine zeit, aber schlägt dir ein anderes treffen vor?

das kann ja von dir auch freundschaftlich gemeint sein. du outest dich nicht als kopflos verknallt und dann ist er am zug.

viel glück
********ndig Mann
28 Beiträge
:)
@******ris:
...hysterische Hüpfdohle...:-)
...ich wußte nicht, dass Frauen so herrlich ernüchternd sein können!

das wußte ich auch nicht...!
Einfach putzig, dieser Thread...

---

@****ele:

Also ich gebe ein bischen Starthilfe. Wenn Du ihn das nächste mal triffst, gehst Du zu ihm hin, schaust ihm in die Augen und sagst:
"Hai. Wie gehts?"
Er:<sagt irgendwas>
Du:"Und sonst? Alles klar?"
Er:<sagt wieder irgendwas>
Du: naja und jetzt laß Dir irgendwas einfallen. Notfalls das Wetter oder irgendwas aus den Nachrichten.

Was den weiteren Verlauf betrifft:
wichtig ist, daß Du seine Nähe suchst, also versuch viel Zeit in seiner Nähe zu stehen (1 bis 3 Meter). NICHT aus lauter Angst und Schüchternheit davonrennen. Nein. Dableiben. Das zeigt ihm mehr als alles andere, daß Du interessiert bist.
Du kannst zwischendurch sicher auch mal weggehen. Aber dann nach einiger Zeit auch wieder zurückkommen.
Wenn er auch nur halbwegs an Dir interessiert ist, wird ihm das gefallen.
und vielleicht kommt ihr dann so über weitere Themen ins Gespräch.

---

@****ndy:

...küss ihn einfach bei eurem nächsten Zusammentreffen...
also ich denke, das würde bei der emotionalen Abgeklärtheit der Teilnehmer zu einem mittleren Desaster führen. War vielleicht auch nicht ganz ernstgemeint...?
;)
wollt mich nur noch mal für eure Beiträge bedanken...

... und euch mitteilen, dass es langsam wird *freu2*. Weiss zwar immer noch nicht, ob das was wird...

ABER ICH GLAUBE SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

glg
Alles auf eine Karte setzen und ran da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.