Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen im Raum Hannover

**********roses Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen im Raum Hannover
Wir dachten ein ein Shooting das ein bisschen was von allem hat - Paar Erotik-Fetisch and auch ein paar normale Portraits. Bitte um Preisstruktur und ein paar Beispielfotos. Vielen Dank schon im voraus.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nicht ganz...
...Hannover, aber fast um die Ecke bin ich mit meinem Studio in Paderborn zu finden, auf Wunsch bin ich natürlich auch samt Blitzanlage deutschlandweit mobil.

Vom Portrait bis PornArt decke ich die gesamte Bandbreite der erotischen Fotografie ab, ihr könnte Euch einen Eindruck von meinen Fotografien hier im Profil und auf meiner Homepage machen.

Sollte es gefallen freue ich mich über Euren Kontakt per Clubmail oder per Telefon, wo wir Einzelheiten besprechen können.

Gruß

Michael
CatwomanCatwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Auch nicht...
...aus Hannover - sondern aus Hamburg hier noch ´ne Meldung von mir. *wink*

Für Fotojobs bin ich aber schon ganz andere Strecken gefahren...

Wenn Euch meine Bilder hier gefallen, dann schickt mir doch ´ne cm - ich kann Euch dann meine Sites mit weiteren Bildern und allen Konditionen nennen. *ja*


Greetz vom Kiez,

Stephan
@ leatherandroses
Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf, dann schaut Euch mvahle an, der Euch hier auch schon angeschrieben hat.
Ich hatte vor kurzem ein Shooting mit ihm, mein Eindruck dazu steht im Gästebuch und Ergebnisse seht ihr auch in meinem Profil.
Ich bin dafür 330 km gefahren. *top*

Herzlichst
Mrs_Magic
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Auch wir...
Auch wir sind nicht aus Hannover und können uns an Mrs Magic anschließen, er macht seine Arbeiten echt gut.
Wenn es kein Profi sein soll, dann schaut mal in unser Profil, vieleicht gefällt euch da etwas.
Viele Grüße
T & A
X-Cuff RemakeX-Cuff Remake
*****ToM Mann
35 Beiträge
Etwas weiter dafür sehr viele Möglichkeiten...
...wenn Ihr bereit seit auch ggf. mal 80 km zu fahren hätte ich auch ein nettes Fotostudio hier, wo wir mal ein paar Bilder machen können.

Sogar mit 4 Schwerlasthaken an der 4m hohen Decke.

Bei Interesse sende ich Euch gern mal den Link zum Studio.

Gruß

T.
Kleine Übersicht vom Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.