Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur mal so

nur mal so
wollte einfach mal wieder ein neues Bild hochladen.....

LG

kokopelli
********rimm Mann
192 Beiträge
...
sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Chris
HA!
Ihr Blick!
Super eingefangen!!!
Nett, dieser Hintergrund... Provozierend abgepasst auf das Modell (die noch dazu wirklich gut vor der Kamera agiert)
Regards
nur mal so
ganz gut gelungen.
Der grüne Hintergrund provoziert den Blick.
Und da fällt mir der dunkle Fleck in der linken oberen Ecke auf.
Beim Modell fällt mir nix zum "Meckern" ein.

*top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Aber Hallo!
Sehr chices und überaus anziehendes Model!
So grün, wie es uns der Hintergrund glauben lassen möchte, ist die Dame aber wohl nicht mehr hinter den Ohren ... *floet*
Tolle Arbeit!

beste Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne arbeit von dir
ich sehe schon ich muss mal wieder zu dir
und dann in das neue studio:-)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nur mal so
Schönes Foto *top*
Yes, Sir!
Gefällt mir einfach... trotz oder gerade wegen des grünen Hintergrundes. Den hast du gewiß gezielt ausgewählt, oder?
Hm - und diese Heike-Makatsch-Augen! Ich oute mich gerne als Fan jenes Typs Frau! *zwinker*
Wenn es denn geht: Zugabe bitte!
Burghard
******iva Frau
2.842 Beiträge
nur mal so den *top* ...hat was...:-)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
SCHÖN.

Die Nikilana
Bild
Hallo@kokopelli_photo

Super Ausdruck sehr schöne Frau und einfach nur ein sehr schönes Bild ganz nach meinem Geschmack. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
********7_sb Frau
324 Beiträge
für "nur mal so" sieht es aber sehr gut aus!

lg
Manu
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, die Hintergrundfarbe hat was.
Sie scheint sich auch in den Augen des Models widerzuspiegeln.
Ein ansehnliches Photo *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.