Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Sex-Toys

****i84 Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Sex-Toys
Ich bin noch etwas unschlüssig was ich mir anschaffen möchte! was war euer erstes toy? und was würdet ihr mir als toyanfängerin empfehlen?
auf eure antworten bin ich schon gespannt und danke euch schon mal recht herzlich!
LG Pinki
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mit eine Vibrator angefangen.
es ist zwar schon lange her .. aber ich fand es damals geil
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann suche Dir eine Verkäuferin Deines Vertrauens in einem Erotikshop und lass Dich ausführlich beraten.
Auch schadet es nicht, wenn man sich im Vorfeld auf einschlägigen Seiten im Internet informiert.
Dort bekommt man alle möglichen Infos über Testergebnisse, Handhabung, Materialbeschaffenheit, Bedenken und Erfahrungen von Dritten.
Viel Spaß bei der Suche nach "Deinem" Spielzeug.

Al
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
einen Tipp geben?
Na einen Tipp kann man doch gar nicht abgeben, geh in den Shop und such dir was feines aus, von dem du meinst das er dir was bringt. Aber einen Tip können wir dir geben, damit du dein Geld nicht zum Fenster raus schmeißt.

Sextoys und ihre Haltbarkeit

Schau mal da nach, damit du nicht auf die Nase fällst.

LG
*****Joe Mann
227 Beiträge
Also das "einfache" Vibroei war bisher immer beliebt bei meinen Partnerinnen als erstes Spielzeug (die hatten komischerweise noch nie eines, ausser Haushaltsgegenständen).
Hi,

ich habe mit Loveballs und einem Vib angefangen...hab heute noch Freude daran! *zwinker*

Ich weiß zwar nicht ob man das als Toy bezeichnen kann, aber ich liebe meinen Perlenstring *love*

Gruß,
Feenkönigin
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen- NOBRA, googelt mal ein bißchen, dann findet ihr diesen Vibrator, ist zwar etwas teurer aber da lohnt jeder Euro.

Die Frauen die ihn bisher erleben durften sind sowas von glücklich gewesen und wollten nie wieder damit aufhören.

Gleichzeitig ist es auch ein schönes Spielzeug zu zweit durch seine externe Steuerung, und dazu absolut wasserdicht, so sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
mein Schatz hat einen Aufliegevibri (Laya) und den Paul+Pauline.
Wenn ich damit an ihr spiele, findet sich das irre gut. Sie empfielt es jedem, der nach guten Toys fragt, daher müssen die Dinger super sein.

Mach doch einfach mal eine Sex-Toy-Party. da kannst du viele Toys anfassen und "ausprobieren". Wir hatten auch eine solche Party und die Beraterin hat uns alles sehr gut erklärt.


LG
Ja den Laya von FF könne wir auch nur empfehlen. Angefangen hat es bei uns mit einem FF Vibrator aus der MiniVibes Serie. Mittlerweile haben wir den zweiten Laya und sind sehr zufrieden *gg*

Liebe Grüße
Die_Siedler
So eine Sex Toy Party so im Stil ala Tu.... (Kunststoffgeschirr) wäre ja mal toll...

Wäre toll, wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfinden würde.... *genau*
@feenkoenigin
Das mit der Toyparty ist eine gute Idee.

Wir haben vor einen 3/4 Jahr dann selber eine Party gegeben. Eingeladen waren eigentlich nur Paare aus dem Joyclub (5 Paare)

Die Party war Super und alle waren dem eigentlich total aufgeschlossen nur der Dildofee war das ganze nicht so ganz geheuer ihr wäre es lieber gewesen wenn wir uns zum Bestellen in ein anderes Zimmer zurückgezogen hätten. Und das Männer anwesend waren hat sie auch etwas nervös gemacht *zwinker*

Auf der Party haben wir das erste Mal auch einen Vibrator ausprobieren können vor dem Kauf. Das ist ein großer Vorteil.

Wir sollten auch mal wieder eine Party geben *rotwerd*


Die_Siedler
Mit einem FunFactory Toy kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Sehen gut aus, fühlen sich gut an, sind zum Teil wasserdicht und leise. Was will man mehr??
Ich hätte mir jedenfalls gewünscht jemand hätte mir damals gleich von FunFactory erzählt, dann hätte ich mir einiges ersparen können...
Dieses billig Jelly-Zeug kannst du jedenfalls vergessen, meiner Meinung nach: klebt, stinkt und ist nicht gerade gesund für den Körper.
Ansonsten viel Spaß bei der Suche und beim testen! *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen- NOBRA, googelt mal ein bißchen, dann findet ihr diesen Vibrator, ist zwar etwas teurer aber da lohnt jeder Euro.

*ja*
Stimmt, ich kenne keinen der da mithalten kann, das ist mal wirklich Vibration!
*ggg*
Fun Factory
Ja da gebe ich euch recht, die Sachen von Fun Factory sind wirklich einsame Spitze.

Kann ich euch nur empfehlen!

Gruß Nadine
Also wir haben damals mit einem Set angefangen. Da war ein Vibrator und ein Vibroei mit verschiedenen Aufsätzen drin, Liebeskugeln, ein Penisring und noch was aber das fällt uns nicht mehr ein ggg ist schon ein bisschen her.
Wir konnten uns auch nicht entscheiden deshalb hatten wir das Set gewählt um ein bisschen Auswahl zu haben und nun können wir gezielt schauen was uns gefällt und das Sortiment erweitern.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ein banane..
war mein erstes spielzeug in Form eines Vibrator. Muß sagen benutze ihn sehr gerne, ob allein oder zu zweit. Kann auch im Spiel sehr prickelnd sein...

Lg Klein
******_he Paar
219 Beiträge
gut das du fragst
also wir haben sehr große unterschiede in der qualität festgestellt und können dir nur raten fun factory!! ist zwar nicht sehr günstig aber auf jeden fall getestet und unbelastet von weichmacher! falls du interesse hast schau doch mal in unser profil, da findest du ein paar von unseren spielsachen!! ein vibrator oder liebeskugel sind eine gute wahl!

liebe grüße lick´s
******_64 Mann
80 Beiträge
Toys
Wir haben auch mit einem einfachen Dildo angefanngen nun ist mein bester Liebling Reizstrom Vibi der ist einfach Geil auf dem möchte ich nicht mehr verzichten der bringt mich richtig in sexlaune da vergesse ich alles andere um mich herum
LG Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.