Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zum Thema
Ostern - Fest der Liebe oder Routine6
Bald ist Ostern, viele suchen ihre Ostereier, sitzen gemütlich…
zum Thema
Wie feiert ihr dieses Jahr Ostern?14
Eben haben wir noch Weihnachten gefeiert, schon naht das Osterfest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht zu Ostern noch Ostereier?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht zu Ostern noch Ostereier?
Hallo liebe User,

sucht Ihr zu Ostern noch Ostereier ?
Wir meinen so richtig im Garten suchen mit Osterkörben ?

Leider ist das Wetter ja zur Zeit nicht so frühlingshaft.
Früher war es so üblich. Jeder bekam ein kleines Körbchen und dann ging es ab in den Garten zum Eiersuchen.

Bei kleinen Kindern ist es klar, dass man ein paar Eier (im Garten/oder Wohnung) versteckt aber wir Erwachsene wissen diesen Brauch nicht mehr so zu schätzen.

Schreibt mal bitte, wie Ihr es so handhabt oder ob Ihr nur so etwas anstellt, wenn Ihr Kinder habt.

Freuen uns auf fleissige Zuschriften.

Vielen Dank

LG
PrivatesPaar200
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
also ich muss sagen
das ich nicht suche

auch weiss ich nicht wer im garten bei mir die eier verstecke sollte .*g*
Tja, liebes PrivatesPaar200, ich "suche" zwar, aber dann doch nicht "so richtig" mit Osterkörbchen, und im Garten bei DEM Wetter schon gar nicht. *zwinker*


Soweit ich weiß, ist und war das gebräuchliche Ostereiersuchen schon immer den Kindern vorbehalten. Worauf wollt Ihr also mit Eurer Frage hinaus? *roll*

L.
wir suchen noch mit den Kindern im Garten,jeder hat sein Körchen und kann dann die Eier und die kleinen Süßigkeiten suchen,den Brauch halten wir auch bei
Bei dem Wetter das uns dieses Jahr erwartet werden wir es aber dann auch in die Wohnung verlegen,sonst brauchen die Kleinen Schwimmflügel
Bei uns..........
wird auch fleißig gesucht.
Die Kinder haben da einen morz Spass. ( noch )
Wir natürlich auch beim verstecken und zuschauen.
Mal sehen was das Wetter vorgibt, wo die Eier versteckt werden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns wird diesmal Osterbrunch statt finden und da gibt es aúch Eiersuche. Und wenn das Wetter nicht mitspielt-wir haben ja genügend Versteckmöglichkeiten daheim.
Z.B. im Blumentopf, hinter dem Bildschirm von PC oder Aquarium.
Es macht Spass Kleinen und Grossen.
Und für mein Mann gibts eine spezielle Eiersuche. *hotupshirt*
Die Nikilana
***we Paar
990 Beiträge
es wird bei uns gesucht. Das gehört schon immer dazu und wird auch so bleiben.

Es werden kleine Osternester vertseckt mit Nettigkeiten und auch bunten Eiern. Die freude liegt hierbei auf jeder seite.

Sowohl der "osterhase" als auch der suchende haben ihren spaß
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich suche noch Ostereier (!) und ich stelle auch am 6. Dezember meine geputzten Stiefel vor die Tür. *ja*

Ich werde wohl ewig ein Kind bleiben! *ggg*

LG Delia
hm
würde ja gern, aber allein verstecken und dann suchen macht irgendwie keine Freude.

Übrigens, ich befürchte, dass hier einige Herren in den nächsten Tagen ein Problem haben werden. Joys Programme scheinen kastrierende Wirkung zu haben. Jedenfalls kann man(n) nun hier, das noch gegen Gebühr, anklicken:

Ja, ich will meine Eier verschenken.


Also meine Herren... Wenn Sie nach Nutzung dieser Funktion eine Leere verspüren, dann haben Sie sich scheinbar der Möglichkeit begeben, Nachkommen zu zeugen. Aber trösten Sie sich... wer weiß, was Ihnen erspart bleibt. Vielleicht das Eiersuchen? :-))

Gute Nacht.
ostern
kann mir mal jemand sagen was das hier für eine plattform ist ???
ich glaube ich bin hier in einem falschen film
wenn man über ostern usw einen chat oder sonstiges errichten will dann sollte das dahin gehören wo es hin gehört und nicht hier hin
ich weiß ich wei was ist das denn jetzt für ein depp werden alle sagen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
jetzt verstehe ich wieso und weshalb es auf dieser plattform bis auf die models und die die alles über sich rutschen lassen nichts gibt

männer sollen zahlen frauen haben alles um sonst

hallo an die admin
das gilt euch bevor ihr das wieder löscht
findet ihr das ok ?
wir leben im 21 jahrhundert ist jetzt die männer dikreminierende zeit gekommen ?
hm
ich verstecke mal schnell einen Duden, vielleicht findet er ihn. Den Sinn scheint schon jemand anderer versteckt zu haben.
duden
was willst du denn
hast du ein problem oder was
wozu soll ich in einem sinnlosen beitrag der völlig falsch am platz ist die rechtschreibordnung achten
ostern gehört zu ostern und nicht in eine solche plattform
und wenn du ein problem mit mir hast sprich mich pers an oder komm her aber zu sowas haben typn wie du die sich vor den bildschirm hänhen und sich dabei einen runter holen keinen mumm
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
bull_s
kann mir mal jemand sagen was das hier für eine plattform ist ???

eine NIVEAU voll Plattform in der man über alle Themen sprechen kann.

jetzt verstehe ich wieso und weshalb es auf dieser plattform bis auf die models und die die alles über sich rutschen lassen nichts gibt

dies Aussage !!! von dir ist ja voll unter aller Kanone , ich glaube das es hier sicher genauso ist wie bei vielen anderen Anbietern. Und da du ja für deine Frau !! angeblich suchst . scheins DU ja am richtigen ort zu sein.


männer sollen zahlen frauen haben alles um sonst

schau mal hier Mitgliedschaft

üprigens, ich bin eine frau und zahle auch.


und wenn man gefrustet ist .. sollte man es nicht unbedingt in einen Foren beitag austoben ist meine meinung da es nicht zu dem thema stehn.

aber ich gehe mal davon aus, das du und deine frau keine Ostereier suchen werden .

Mfg
Bull_S: In der Sprache, in der Du sprichst, kann und werde ich Dir nicht antworten.

Allerdings empfehle ich Dir, Dein Verhalten zu ändern. Denn so wirst Du hier kein langes Leben haben.

Suche Dir eine Plattform, die Deinem Anspruchsniveau entspricht.

Und wenn Du hier den Thread weiter störst, Leute beleidigst, wirst Du wenig Freude an Deiner Mitgliedschaft hier haben.

So, nun wollen wir mal so tun, als hätten wir diesen ... hier nicht gelesen und gesehen und weiter dem netten Thema widmen.

Einen schönen Karfreitag Euch allen.

Quasi
Mittlerweile
verstecke ich OStereier lieber.....
Habe da aber schöne Kindheitserinnerungen, weil mein Vater sich immer ganz besonders viel Mühe gegeben hat *ggg*

Glyxkind

P.S.: "Forentrolle" sollte man einfach ignorieren, dann verschwinden sie von alleine wieder.....
ich habe mal
was zum naschen hingestellt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei Kinder ist es eine schöne Tradition die ostereier und Körbchen zu verstecken, ich hab mich als Kind immer wie doll und verrückt gefreut, wenn ich wieder eins gefunden hatte.
Am schönsten ist es natürlich draußen im Garten, aber Kids suchen auch schon mal gerne in der Wohnung *floet*

In diesem Sinne auch hier:
Fröhliches Eiersuchen und laßt euch vom Wetter nicht aufhalten *lol*
Bei uns
im Frankenland findet man dieses Jahr im Garten keine Ostereier, sondern nur einen halben Meter Neuschnee und einen Haufen empörter Vögel, die im Gezweig herumplärren, weil die Meisenknödel alle und die Nachschublinien unterbrochen sind, weil keiner von uns sich vors Loch traut...*brrrrrr*

Ich glaube, die Ostereierversteckerei werden wir dann mal auf nächstes Jahr verschieben.
Bei uns..
...wird auch noch Ostereier gesucht.Bei guten Wetter im Garten und beim schlechten Wetter in der Wohnung. *zwinker*
LG Sonja
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
lachhhhhhhhhhhhhh nicht das ihr dann unterm schnee die schon versteckten eier findet
Also, wenn unser kleiner Schatz (wird Ende März 2) etwas größer ist, also vielleicht nächstes Jahr, dann muss er auch seine Ostereier suchen in der Wohnung. Dieses Jahr bekommt er so sein Osterkörbchen.
Bei uns Erwachsenen ist es nicht mehr so üblich zu suchen.
Ich find, dass hat eher einen Reiz für die Kinder.
Eiersuche
Hallo, ich wünsche Euch alle viel Freude beim Eiersuchen. Auch wenn wir Erwachsenen uns manchmal etwas zu alt dafür erscheinen, vielleicht sollten wir uns auch mal kindisch benehmen (dürfen) und einfach das machen, was uns als Kind Freude bereitet hat. Dann verstehen wir die Wünsche und Bedürfnisse anderer vielleicht besser wieder.

Viele Grüße von Quasi, der Mann, der jetzt - aber nicht zum Eiersuchen - in die Kristalltherme Ludwigsfelde fährt um dem Regen zu entgehen und im warmen Wasser sich zu erholen.
Bei mir wird Ostern richtig gesucht! Für die Kid´s ist das eines der Events überhaupt!
Die Vorbereitungen sind am schönsten...
bevor die Eier versteckt werden, müssen sie natürlich angemalt werden. Das ist noch die größte Freude für mich...

Ein spaßigen und lustigen Gruß
Elfchen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.