Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Halle Neuss

Ski Halle Neuss
Hallöchen, gestern im Chat ist uns die Idee gekommen, uns mal mit einigen von hier in der Ski Halle in Neuss zu treffen um mal richig halli galli zu machen..... *ggg* *prost*
Also wer hätte Lust und würde mitkommen........ aus eigener erfahrung wissen wir, das da immer der Bär los ist.....

lg wir 3 aus *nrw*
Gute Idee
Da würden wir doch glatt hin kommen....wollten uns die skihalle immer mal anschauen, aber mit ner Gruppe da halli galli machen ist eine viel bessere Idee.
LG Hans und Karin
wir
werden mit allen die sich hier bereiterklären zu kommen noch über Mail in kontakt treten um einen Termin abzustimmen..... super das ihr dabei sein wollt...... wir koennen euch sagen, da ist echt immer der Bär los...

lg wir 3 *ggg*
Na dann
wollen wir mal hoffen das der Termin für uns passt da mein freund meist auch wochenenddienst hat....naja, mal sehen was sich ergibt.....
Freu mich schon auf die Mail

Gruss
werden
zwischen Weihnachten und Neujahr 1-2 Termine bekanntgeben.... werden dich dann per CM anschreiben. *ggg*

als *geheimtipp* könnte man auch den freitag nehmen, dann ist dort immer Apres Ski Hitparade..... vom Radio 89,4 ist ein Lokaler Sender im Kreis Neuss.... aber schauen wir mal.....

lg wir 3 aus *nrw*
Wir hätten auch evtl. Lust mit zu kommen. Nur zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich nicht empfehlen, da ist meißtens wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

Wollt ihr denn mehr ski-fahr-sause machen, oder oben im Après Ski Bereich Party machen?

Meldet euch doch einfach mal....
als oesterreicher brauch ich entweder schnee oder wasser unter den brettern und sicher keine halle dabei ueberm kopf *g*
Dann doch lieber Schnee... *cool*
@Princess_sunny
Wollt ihr denn mehr ski-fahr-sause machen, oder oben im Après Ski Bereich Party machen?
Also wir haben noch nie auf Ski gestanden..... wir sind mehr für Sause machen im Apres Ski bereich.

Nur zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich nicht empfehlen
Wollten wir auch ned *zwinker* im Januar solls hingehen.....

Und wirwürden uns freuen wenns klappt bei euch.


@**********pielen

Naja, hätten auch lieber Naturschnee, aber hier im Kreis Neuss haben wir pro Jahr vieleicht 4cm Schnee an 2 Tagen im Winter.lach...

lg wir 3
Grins... wäre doch mal lustig, wenn ich für alle den Skilehrer spiele *ggg*
Hahaha
wenn du wüsstest was du Dir antun würdest um mir das Ski fahren beizubringen wärs du ned so leichsinnig.....löl

Gruß Micha *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Nichts ist unmöglich *schock* oder doch?
Termin steht...
also am 14.01.06 gehts in die Skihalle zum abfeiern........ also wer noch mit will..... sind bisher 3 Paare die, wenn es die Zeit erlaubt mitwollen.
lg Micha Sylvia und Bine
Termin geändert
da diejenigen sich nicht mehr gemeldet haben die mitwollten, werden wir nun schon am Freitag abend zur Ski Halle fahren um dort abzufeiern. Wer also noch kommen möchte kann sich bei uns melden. Wir fahren auf alle fälle!

Lg wir 3
In der Skihalle
ist wirklich immer super Party angesagt. War selber schon einige Male dort und werde heute auch da sein. Vielleicht können wir ja ein Bier zusammen trinken ?! Würde mich freuen.... *zwinker*

Gruß
Klaroooooo
Also wir werden so gegen 20 Uhr da sein. Stehen meist irgendwo an der Tanzfläche........ nur wie erkennen wir dich ?
lg wir 3
Oh, hab grade gelesen, dass es verschoben wurde. Schade, Freitag können wir nicht *snief*
Das ist sehr schade...
aber nachdem sich keiner mehr gemeldet hatte, haben wir auf dem Freitag verschoben weil dann die bessere Musik läuft.

Für alle spontanen........ ihr findet uns AB 20 Uhr in der Skihalle in Neuss. Wenn ihr reinkommt gerade aus und dann rechts richtung Tanzfläche.

lg wir 3
schade.....
.... wir koennen leider weder heute noch morgen. wir sind bis dato noch nie in der skihalle gewesen, haben jedoch schon von diversen leutchen gehoert wie toll es dort ist. bitte bei naechstem termin kurze PN senden, dann schauen wir nach ob es terminlich passt und kommen auch. gruss tiffany_for_two
*******_nw Mann
1 Beitrag
Ski Halle Neuss
Wir kommen heute abend mit ca.8 Pers.zu der Ski halle Neuss!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.