Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überlebt man ein Beziehungsende?

********girl Paar
190 Beiträge
Ich bin auch eine von denen, die tagelang nur heulen und im selbstmitleid versinken, ich fange dann an und gestalte um, sowohl wohnung als auch mich selbst...
aber das dauert und bis dahin fliessen viele tränen und alte musik wird ausgekramt, damit es noch mehr wehtut...

ich hoffe das ich das nicht mehr erleben muss, aber so wie es aussieht werd ich das auch nicht so schnell.

allen die leiden im moment, spende ich ne riesen tafel schokolade zum frustfressen *g*

lg Bad_Bed_Girl *love*
Auja...Schokolade
Grins...Schokolade zum Frust....Möge der Frust und die Trauer nicht so lange dauern, sonst kommt womöglich der nächste Frust auf der Waage *g*
@Rosentau..
Du scheinst Deine alte Beziehung aber immer noch nicht verarbeitet zu haben, lass Dir doch einfach ein wenig Zeit. Es gibt auch nette Männer, die es wert sind sich voll und ganz einzusetzen. Ich habe in Deinem Profil nette, aber auch verbitterte Beiträge gelesen....weil ich mir die Mühe machte es genau anzusehen...ich denke Du weißt auch genau warum*zwinker*

Das Leben hält trotz allem noch Schönes bereit und Du hast Recht, geh unter Menschen und lenk Dich ab. Und "ignorier" nicht die Menschen, die es gut mit Dir meinen und einfach nur ehrlich sind!!!

In diesem Sinne
Alles Gute
L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.