Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau erlaubt mir Fremdzugehen, will es aber nicht erfahren!

Frau erlaubt mir Fremdzugehen, will es aber nicht erfahren!
Hallo,
ich bin glücklich Verheiratet *love3* . Ich bin aber derjenige der öfter Sex haben will (wahrscheinlich wie immer *lol* ). Meine Frau ist aber nicht so Sexbegierig wie ich *flop* . Meistens wenn wir Sex hatten reicht es ihr auch aus (ein richtiger Sexmuffel). Ich will aber mehr. Manchmal tut Sie es auch mir zuliebe *troest* , aber ich würde mich freuen wenn sie es von sich aus wollte, natürlich kann ich sie nicht dazu zwingen.
Wir haben darüber geredet und sie meinte, sie hat nichts dagegen wenn ich mir meine Befriedigung von anderen Frauen holen würde. Wir haben ein Kompromiss geschlossen, ich darf mit anderen Frauen schlafen und Sie darf mit anderen Männern flirten (das reicht ihr angeblich schon, sie mag es die Bestätigung zu bekommen, obwohl Sie echt heiß aussieht und es nicht nötig hat). Wenn ich aber mit einer anderen Frau Sex hatte will sie davon nichts erfahren.
Was haltet ihr davon, hat die Ehe überhaupt ein Sinn? Oder wird die Ehe irgendwann daran kaputt gehen.
Wenn ich mit andern Frauen schlafe ist das nur die Geilheit und Sex für mich, ich weiß aber es würde Sie verletzen wenn Sie es wüsste, deshalb will Sie es ja auch nicht wissen.
Würde mich über eure Tipps freuen, vor allem was der Weibliche Part davon hält?
Schöne Grüße
Hmm... wenn sie ein Problem damit hätte, wenn sie wüßte, dass Du es tust, würde ich es lieber nicht tun, denn vermutlich wird sie sich die ganze Zeit denken "Hat ers gemacht oder nicht" und dann zwischen "Verletztheit" und "Drüber stehen" schwanken.

Vielleicht solltet Ihr nochmal drüber reden.

Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen herauszufinden, woran es liegt, dass sie das stören würde, sie es aber Dir gleichzeitig erlauben würde.

Die Gefahr die halt besteht - wenn Du mit anderen Frauen schläfst, obwohl Du weißt, dass sie das verletzen würde, wenn sie es erfahren würde - ist halt, dass sie Dir igendwann, in einem Streit oder so, vorwirft, aus Geilheit das Risiko einzugehen, sie zu verletzen und ihre Gutmütigkeit auszunutzen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kenne da auch eine Sie die so verfährt. Ich schreibe mal aus ihrer Sicht wie sie es mir erzählt hat.

Ich will's nicht wissen. Ja, Fremdgehen gibt es. Aus welchem Grund auch immer. Hab ich ja auch schon gemacht. Andererseits kann ich meine Eifersucht nicht unterdrücken. Ich will gar nicht anfangen drüber nachzudenken was er jetzt grad macht, wer es ist, was sie tun. Da raste ich aus. Ich weiß warum er es macht, ich weiß warum ich das gemacht habe. Aber ich will nicht drüber nachdenken müssen. Bevor es so an mir nagt, will ich es lieber nicht wissen.

Während sie es mir erzählt hat, hat sie kurz drüber nachgedacht, dann etwas verzweifelt gewirkt, hat den Gedanken sichtbar weggeschoben und war wieder glücklich und zufrieden.
Entscheidend ist, ob es in einer Partnerschaft genug Vertrauen zueinander gibt. Wenn zwischen beiden Partnern ein solches Einverständnis herrscht, was zu tun ist, wenn einer von beiden fremdgegangen ist/oder fremdgeht, ist das doch eine sehr elegante Lösung. Die Beziehung bleibt intakt und die Leidenschaft darf auch mal woanders stattfinden.

Willst Du überhaupt Sex mit anderen Frauen? Du schreibst, dass Du glücklich verheiratet bist. Klar, dass das auch schiefgehen kann. Und zwar dann, wenn aus dem "außerehelichen" Verkehr Liebe (ich meine nicht Verliebtheit) wird. Denn zwei Frauen gleichzeitig zu lieben funktioniert auf Dauer nicht.

Wichtig ist, dass Du - wenn Du "es" tun solltest - konsequent schweigst und Du ihr fest und ohne zögern sagen kannst, dass es keine andere Frau neben ihr gibt. So ist es ausgemacht und so musst Du es auch handhaben, sonst machst Du Dich lächerlich und riskierst Deine Beziehung wirklich.
*******_ni Mann
4 Beiträge
Das find ich sehr krass.
Also Sex ist doch ein elementarer Teil einer Beziehung und wenn gerade dieser Teil nicht in der Beziehung sondern nach Außen hin ausgelebt wird, sollte man doch auch mal den Sinn der Beziehung hinterfragen.
Nur weil man sich eventuell wohl fühlt zu der Person nach Hause zu kommen mit der man einige Jahre zusammen ist, sollte man sich davon nicht in einer Beziehung fesseln lassen die einen nicht mehr ausfüllt.

Gruß
Also Sex ist doch ein elementarer Teil einer Beziehung und wenn gerade dieser Teil nicht in der Beziehung sondern nach Außen hin ausgelebt wird, sollte man doch auch mal den Sinn der Beziehung hinterfragen.
Nur weil man nicht ausschließlich mit dem eigenem Partner Sex hat, heißt es noch lange nicht das man den Partner nicht mehr liebt und das die Beziehung keinen Sinn mehr hat...

@***ak
Solange beide Partner damit kein Problem haben was der andere macht und eine Gleichheit besteht in dem was man machen darf und/oder was nicht, kann deshalb eine Beziehung trotzdem sehr gut funktionieren... Was allerdings vorhanden sein muß ist absolutes Vertrauen in den Partner, ansonsten würde man wohl irgendwann an der ganzen Situation Zweifeln und sich verrückt machen...

*hm* das deine Frau nicht wissen will mit wem du Sex hast bzw. wann, wie oft etc. liegt vielleicht daran das sie nicht weiß wie sie dann darauf reagieren würde... Das sie vielleicht dann das Zweifeln anfängt und/oder dann alles hinter frägt und sich grundlos Gedanken macht...

Weshalb sprichst du sie nicht darauf an und frägst sie warum sie es nicht wissen will!? Sie kann dir die Frage am einfachsten beantworten...

lg
fellinlove
Sinnentleert
Was haltet ihr davon, hat die Ehe überhaupt ein Sinn? Oder wird die Ehe irgendwann daran kaputt gehen. Wenn ich mit andern Frauen schlafe ... ich weiß aber es würde Sie verletzen wenn Sie es wüsste, deshalb will Sie es ja auch nicht wissen.

Wer weiß, dass er verletzt und seine (Trieb) Bedürfnisse, die er/sie mit einem/er anderen ausleben will, dennoch an den/die Partner/in heranträgt, sucht nicht nur einen leichten und/oder bequemen und/oder egoistischen Weg, sondern hat sich bereits gegen die gemeinsam zu lebende Partnerschaft gestellt. Anstatt Kompromisse in der Partnerschaft zu suchen - beispielsweise eine/er gibt mehr und eine/er verlangt weniger - und eine gewisse Balance sowie einen Ausgleich der Bedürfnisse beider Seiten zu finden, hat man sich bereits entschieden.
So, wie vorgestellt, wird die Ehe m. E. nach gerade ausgehöhlt - was so wohl für jede Partnerschaft gelten würde - und verliert jedweden Sinn. Demzufolge ist es eine Frage der Zeit, wann sie vollständig sinnentleert sein wird. Die bereits eingetretene und nicht korrigierte Störung fördert die Zerstörung.

Herzlich
Cabal *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte auch mal eine Zeit...
in der mir Sex nicht so wichtig war und für einige Monate konnte ich mir das auch nicht mit meinem Partner vorstellen, zumindest nicht öfter als vielleicht einmal im Monat wenn mir danach war.
Nun kann ich mir gut vorstellen wie es ist dem Partner zu erlauben sich mit anderen Frauen sein Grundbedürfnis nach Befriedigung zu erfüllen.

Einzig , Ihn nicht zu verlieren, den Mann den ich nun schon seit Jahren über alles liebe, Ihm aus tiefster innerer Zerbrechlichkeit heraus einen Freifahrtschein zu geben um mit anderen Frauen Sex zu haben, selbst das Gefühl zu haben ~ Ich reiche Ihm zur Zeit nicht mehr, kann Ihm nicht geben was er braucht, ja, ich stand kurz davor und ich hätte niemals wissen wollen ob und mit wem er es getan hätte, vielleicht hatte es mich zerbrochen und meine Liebe zu Ihm in meinen Grundfesten erschüttert.

Letztlich ist es nicht dazu gekommen denn Er hat diese Zeit mit mir gemeinsam durchgestanden, sicher...Er war über einen längeren Zeitraum immer wieder sehr unbefriedigt hat mich dieses aber so gut wie nie spüren lassen und mir die Zeit gegeben die ich brauchte um mit mir selbst und meiner Sexualität wieder ins reine zu kommen.

Das liegt nun schon Jahre zurück und dafür das Er die vielen Monate zu mir gehalten hat zeigte mir auch das Sex in einer Beziehung sehr wichtig aber eben nicht alles ist.


*love4* von der Frenchloverin
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Was haltet ihr davon, hat die Ehe überhaupt ein Sinn?
Gegenfrage: Warum sollte sie keinen Sinn haben?
Ihr seid wenigstens in der Lage über eure Bedürfnisse zu reden und habt einen für euch akzeptablen Kompromis gefunden.
Da sich die Bedürfnisse eines Menschen auch ändern können, hat man immer die Möglichkeit, eine Annäherung zu suchen und zu finden.
Ich würde Dir aber dennoch raten, an eurer Beziehung zu arbeiten.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die Lust seines Partners nicht in gewissem Rahmen beeinflussen kann.
Das Verlangen nach Sex kann meiner Meinung nach auch durch die Qualität beeinflusst werden.

Oder wird die Ehe irgendwann daran kaputt gehen.
Schick mir eine Glaskugel, ich versuche dann mal ob ich was erkennen oder sehen kann.
Eine Garantie hast Du niemals, egal wie auch immer die Vorzeichen stehen.
Man hat nur die Option, alles Menschenmögliche zu tun, damit das Vorhaben Ehe eine Zukunftschance hat.
Kommunikation ist einer der Bausteine und da seid ihr ja auf einem guten Weg.
Dir viel Spaß und viel Erfolg.

Al
blauäugiger Kompromis
Ihr seid wenigstens in der Lage über eure Bedürfnisse zu reden und habt einen für euch akzeptablen Kompromis gefunden.

Beim besten Willen kann ich in der Tatsache, dass ein Partner seine Triebe einseitig auslebt, und zwar in dem Bewusstsein, den anderen zu verletzen, keinerlei Kompromiss sehen.

Unsere Frenchloverin hat
Er hat diese Zeit mit mir gemeinsam durchgestanden, sicher...Er war über einen längeren Zeitraum immer wieder sehr unbefriedigt hat mich dieses aber so gut wie nie spüren lassen und mir die Zeit gegeben die ich brauchte um mit mir selbst und meiner Sexualität wieder ins reine zu kommen.

schön erklärt, wie eine gut funktionierende Partnerschaft belohnt werden kann. Rücksicht beginnt nicht bei der Befriedigung eigener Triebe Al, sondern durch Verständnis für den anderen Teil. Wenn man aber nicht mit dem anderen rücksichtsvoll umgeht, welche Bezeichnung verdient man in solchen Fällen? Wie man in den Wald schreit, so schallt es eben heraus.

Cabal
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Beim besten Willen kann ich in der Tatsache, dass ein Partner seine Triebe einseitig auslebt, und zwar in dem Bewusstsein, den anderen zu verletzen, keinerlei Kompromiss sehen.

Ich schon,
denn es ist in meinen Augen die bessere Entscheidung, etwas im Einverständnis des Partners zu tun, als hinter seinem Rücken oder sein Leben soweit, aus falscher Rücksichtnahme, einzuschränken, bis letztlich die Bombe platzt.
Verzicht zu üben mag vermutlich in den Augen einer kirchlichen Institution eine feine Sache sein, doch im wahren Leben macht es auf Dauer keinen Sinn.
Somit finde ich die getroffene Entscheidung akzeptabel.
Es ist nämlich auch immer alles eine Frage der weiteren Entwicklung.
Es besteht immer die Möglichkeit, wie ich es ja schon geschrieben hatte, der Annäherung.
Diese Beziehungsbausteine sind letztlich so komplex, dass man keine 100%ig richtigen Ratschläge erteilen kann.

Al

PS: Es steht auch immer die Frage im Hintergrund ... ist das nur eine zeitlich begrenzte Phase der Lustlosigkeit oder ist es einfach das fehlende Verlangen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
(...)Wenn ich aber mit einer anderen Frau Sex hatte will sie davon nichts erfahren.(...)

@***ak

Das könnte ihrerseits auch so gemeint sein:

"Binde es mir nicht auf die Nase, wenn Du mit einer anderen Spaß hattest, denn das täte mir weh"

Ich lebte früher auch mal in einer offenen Beziehung und wir haben vereinbart, dass wir Affären haben können und das aber eine Angelegenheit ist, die außerhalb unserer Beziehung passiert und dies daher auch einfach nicht darein gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.