Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadja´s "Limited" One Night Party - Hamburg (25.03.2016)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Nadja´s "Limited" One Night Party - Hamburg (25.03.2016)
It´s good Friday...
Frivol ausgehen und cool aussehen ist das eine,
es auch hautnah ausleben, ist was anderes... weil es viel geiler ist...

Heute endlich mal wieder mit Nadja an der Bar, ab 0.00 auf der Tanzfläche...
oder einfach überall *zwinker*
Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*
Ab 0.00 Uhr Dance to hot DJ remixes... House´n Hits & Rock´n Popp & Charts.
Vorher Hintergrundmusik...

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC FRIDAY NIGHT !!!


Nadja´s "Limited" One Night Party
It´s good Friday...

Hamburg
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nadja´s "Limited" One Night Party



und Nein....
Sie erscheint nicht alleine...Sie hat einen Wächter an ihrer Seite...
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
..ich bin auch da..
..... und freue mich auf einen schönen Abend *ja*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
..und ich freue mich... Nadja wiederzusehen.... *g*
ich freu mich auch auf dich!!! *knuddel* *smile*
das war wieder sooo schööön :)
ich *danke* allen lieben gästen, für diesen geilen abend! *g*
und ein besonderer dank geht an caiti, chris, jessie und enno *knuddel*
ihr seid einfach suuuuper!!!!!!!!!

knuuutsch *kuss2* *liebhab*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich bedankeich für den schönen Abend, bei den kompletten Team. *top*
Ihr seid Spitze wie immer. *knuddel*
LG
Tobias
Gestern
Es war ein sehr spannender abend.....
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
wieder ein toller Abend..
Ich hatte gestern wieder einen schönen Abend und habe mich gefreut Nadja und andere Bekannte wiederzusehen. *ja*

Ich möchte noch einmal erwähnen.. wie toll ich es finde.. das der Raucher und Nichtraucherbereich so gut getrennt werden kann!! (Denn als Nichtraucher mag ich nicht im Zigarettenrauch sitzen. Zwinker)

*spitze*
super
Hallo ihr schön wieder bei Euch gewesen zu sein.mega liebe umarmung und euch allen noch Schöne Ostertage
********_one Paar
100 Beiträge
Mir hat der erste Abend bei euch auch sehr gut gefallen.
Danke an das Team.
********_one Paar
100 Beiträge
Hallo Nadja,
Ich hoffe Du kannst mir helfen...
Es hat mir am Freitag bei meinem ersten mal im Eys sehr gut gefallen.
Jetzt wollte ich heute schauen welche Termine es noch gibt für einen zweiten Besuch.
Leider mußte ich feststellen das ich auf der 'Ignorieren Liste' gelandet bin.
Ich würde das gerne klären!
Hoffe auf positive Rückmeldung

Gruß
Falbar
EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
ja, ist leider so.
Es haben sich mehrere Gäste und Paare bei uns beschwert, dass es einen Soloherren mit komischem Klamotten gab, der sich sehr penetrant direkt neben die Akteure gestellt hat, und einfach nur gestört hat. Und das sehr lange und oft. Und soetwas brauchen wir hier nicht. Aber Dir trotzdem weiterhin alles Gute. VG
********_one Paar
100 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort.
Möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen das ich Teilnehmer dieses Events gestört habe.
Es war mein erster Besuch und ich hatte nicht die Absicht jemanden zu nahe zu treten.
Leider hatte ich einen weiten Anfahrtsweg und keine zweite Auswahl an Outfit dabei.
Ich wünsche allen noch viele schöne Abende.

Mit freundlichem Gruß

Falbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.