Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (28.05.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (28.05.2016)
offizielle Amphi Warm-up Party
>>ausverkauft<<, wenn niemand krank wird und abspringt. Bei Interesse an möglichen Stornoplätzen, einfach die Telefonnummer auf unserer externen Homepage anrufen

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Eljah (Underworld Gothic Party Dortmund) als Co-DJ wieder mal zusammen mit DJ DIVA für uns auflegen wird.

Als offizielle Warm-up Party für das Amphi verlosen wir 2x Eintritt Amphi; Eintritt Dark Desire; CDs von Eiskristall; Merch von Sariola und den Metallspürhunden; Duftset von Amuro und noch vieles mehr.


Gothic Erotik Party
offizielle Amphi Warm-up Party

NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Ahh...
da sind wir im Urlaub *heul*
Schade, schade!
Nächste Mal dann wieder *smile*

Euch allen viel Spaß *g*
Diesmal dann ...
.... Um 00:00 Uhr nur in Stiefeln auf Tanzfläche. 😂

Versprochen ist versprochen
*****_BS Mann
162 Beiträge
Dann freue ich mich wieder auf einen schönen Abend mit netten Leuten und guter Musik *freu2*
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei!!!! *freu2*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Musikwünsche
Wir hoffen auf gute Musik von :
• MONO INC
• WITT
• HEPPNER
• EISBRECHER
• UNZUCHT
• STAUBKIND

*danke*
********s999 Mann
41 Beiträge
Musikwünsche
Hallo Allerseits!

Ich werde zum zweiten Mal euer Gast-DJ auf der GEP sein. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr eure Musikwünsche mitteilen würdet. Natürlich nehmen wir sie auch an dem Abend gerne entgegen. Wer sie aber jetzt schon loswerden will: nur raus damit!

CU @ Saturday

DJ Eljah
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Musikwünsche
Eigentlich wurde vieles schon gesagt, aber Rammstein fehlt noch VNVNation auch und alles was in die Richtung geht. Freu mich jetzt schon auf den Abend. Alte Freunde wieder treffen und vielleicht neue kennenlernen.
GLG Dirk
********ueen Frau
23 Beiträge
@DJ Eljah
Bin mir sicher, dass Du uns gute Musik auflegen wirst.

Meine zwei Wünsche wären

Gothic Queen von Mono Inc. *zwinker*
und
Engel von Rammstein

Danke schon mal im voraus.
LG ANgela
*******nara Frau
318 Beiträge
*dance* *freu* *walk* *boogie* *freu2*

jepp, ich freu mich schon auf Samstag *zwinker* Tanzfläche ich kommeeeeeee *smile*
*******ters Paar
55 Beiträge
"Big Bad Wolf" von Aesthetic Perfection
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Einfach ein bißchen FuturePop wäre ganz nett. *boogie*

Und um ehrlich zu sein, mich hat es letztes mal gestört, daß nach ein paar Stunden die selben Songs wieder liefen. *roll*
*****_BS Mann
162 Beiträge
wünschen ist ja erlaubt ....
nicht ganz mainstream *zwinker*

PENTAGON - Sklave (ORANGE SECTOR Remix)
Staubkind - Knie' nieder (Clubmix)
Ien Oblique . Slaves Of Pleasure (Kamikaze Remix)
Suicidal Romance feat. Pete Crane - Slave/Slave
Cygnosic - This Is The Night (KLONAVENUS Remix)
Klonavenus - Klonawelt (Cygnosic Remix)
Les Anges De La Nuit - Absolutions
Covenant - Call The Ships To Port [club version]
Nachtmahr - Ich bin
Agonoize - Open The Gate (Remix By - Psi. Corp)
Extize - Industrial Kombat
Depeche Mode - Wrong (Frankie's Directors Cut Dub)
Rammstein - Mein Teil (there are no guitars on this mix) remix by Pet Shop Boys
******o69 Paar
87 Beiträge
Musikwunsch
Hallo,
wir würden gerne Rammstein, ASP, Lord of the Lost hören
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Keine unangemeldeten Gäste, bitte
wenn krankheitsbedingt niemand abspringt, ist die GEP mal wieder ausverkauft.
Bei Interesse an möglichen Stornoplätzen, einfach die Telefonnummer anrufen, die auf unserer externen Homepage zu finden ist.

Wer es nicht auf die Gästeliste geschafft hat, muss sich leider bis zum 10.9.16 gedulden.
Natürlich...
....dürfen die Sisters of Mercy mit Temple of Love nicht fehlen...

Und dann noch :

Destillat / Das Ich
Ich muss gar nichts / Grossstadtgeflüster

....und vielleicht mal was von Umbra et Imago (Dracul) ???

LG
M&F
*********sheld Mann
29 Beiträge
Servus
Nach dem dritten Anlauf hab ichs dann auch mal geschafft und bin morgen auf der Party dabei...
Kenne aber leider niemanden dort. Ein Kontakt Genie bin ich auch bei weitem nicht, mag halt niemand auf den Sack gehen. Falls Du/Ihr da locker drauf seid, zu übersehen bin ich nicht *zwinker*
Outfit wird auch Unspektakulär like Hell sein mit ner schwarzen Hose und Hemd, Haare offen.

Freu mich auf einen tollen Abend, bin echt gespannt! *g*
*******ters Paar
55 Beiträge
@*********sheld:

Einfach lieb die Leute ansprechen oder draußen mit den Rauchern zusammen stehen.
Da bricht ganz schnell das Eis und die meisten Menschen beißen auch nur auf Wunsch *zwinker*

Solltest du mich vor Ort treffen, kannst du mich natürlich auch einfach anhauen. Alles entspannt und so.
Zitat Blutbengel: "Wer wahrhaft Gruftig ist, verfügt über keinerlei Selbstironie" *ggg*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Schicksalsheld...
...stell dich lieber zu mir als zu den Rauchern! *zwinker*
*********sheld Mann
29 Beiträge
Raucher ist wirklich nicht so meins...

Hatte unterschlagen das ich recht groß bin...
Deswegen auch das "nicht zu übersehen" *zwinker*
**********iener Paar
110 Beiträge
Musikwünsche
Hallo Leute,

boah, ich freu mir schon echt ein Lich in den Arsch wegen heute Abend!?!? *ggg*

Hätte da noch ein paar Musikwünsche.
Von Sisters ist ja schon "Tempel of Love" genannt worden. "More" fänd ich aber auch sehr geil.
Von NIN immer wieder "Closer", "Meet your Master", "Happiness in slavery" und "Perfect drug".
Aber was ich auch sehr, sehr geil fände, wenn ihr zwischendurch mal was von TÜSN spielen könnt, wie z.B. "Zwang" oder "Schuld". Ich bring auch gerne das Album mit. Hab's immer im Auto. ^^



So, jetzt noch einmal arbeiten, dann ist auch endlich Partywochenende! Juhu!!! Man sieht sich auf der GEP!

LG,
Mina
Oldschool
Wie wär's denn mal mit dem Knochenball von Dracul.....mit dem markanten Intro....für alle, die noch Walzer tanzen können.... *zwinker*
******ncs Paar
81 Beiträge
Wir haben auch einen Wunsch,...

Wir wünschen namlich allen eine tolle, unterhaltsame und knisternde GEP,... also demnach eine GEP wie immer.
Wir werden leider selbst vorerst nicht mehr dabei sein. Deshalb feiert für uns mit.

Viel Spaß allen *dance*

Liebe Grüße

Sebastian & Nickey
*******ring Frau
108 Beiträge
Mega gespannt!
Für mich wird es die erste GEP und ich bin schon total gespannt und auch ein bisschen aufgeregt. Das wird bestimmt großartig. Mal sehen, was mich dort erwarten wird. *g*
********nter Paar
1 Beitrag
Musikwünsche
Gute Musik ist wichtig:

Iggy Pop - Passenger, the cure - a forest, Assamblage 23, VNV Nation, Camouflage, new order - blue monday, Ash code - dry your eyes, b-movie - nowhere girl, wolfsheim - the sparrows...

Wir freuen uns drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.