Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (28.05.2016)

*****Fay Paar
101 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
gibt es eventuell eine Mitfahrgelegenheit von Bochum-LA aus?

LG
*********1974 Mann
2 Beiträge
Ich muss leider sehr kurzfristig absagen… vielleicht dann wieder im Herbst.
*******erNW Mann
25 Beiträge
ganz gespannt
Genau wie Elsi_Spring (schöne Grüße aus dem benachbarten Münster) sind meine beiden Freundinnen und ich das erste mal bei der GEP und wir sind gespannt....die DJs hab ich ja schonmal vorher auflegen gesehen, da wird die Musik heute sicher super *zwinker*
********s999 Mann
41 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die tolle Party! Hat mal wieder Spass gemacht, für euch aufzulegen. Tut mir leid, wenn wir nicht alle Wünsche beachten konnten, aber bei der Völle von Wünschen, gehen natürlich nicht alle auf.

Hoffentlich bis auf ein anderes Mal!

Euer
DJ Eljah
***sa Frau
779 Beiträge
auch von mir
Ein großes DANKESCHÖN für die Party *g*
War das erste mal bei der GEP dabei, aber es hat richtig gut gefallen *top*
*danke*
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Dankeschön,
wie immer seit ihr und euer Team einfach nur klasse. Super Organisation und super Leute macht bitte weiter so. Bin hoffentlich das nächste mal wieder dabei.
GLG Dirk
Nach der GEP ist vor der GEP
Wieder einmal eine klasse Party mit tollem Party-Volk, freundlichem Service, geiler Musik und super netten Organisatoren. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, die DJs und vor allem an Kirsten, die immer mal wieder Zeit für ein kleines Gespräch mit den Gästen findet.
(Kompliment auch an ihr wie immer umwerfendes Outfit. *top* *oh2*)
Wir freuen uns schon auf die September-GEP und wünschen eine erholsame Sommer-Auszeit.
Grüße an alle
********cura Frau
131 Beiträge
Danke schön...!
Auch von uns *g*
Eine schöne Party, leckeres Buffee, gute Musik, sehr hübsche Gäste und ein umwerfendes Team...!
Die perfekte Zutaten für eine gelungene GEP! *g*
Bis zum nächsten Mal und eine schöne Sommerpause..!
*******nara Frau
318 Beiträge
Naja
Naja.....also ja im Großen war die Party wieder gut.
Aber was die musikalische Untermalung angeht war es letztes Mal wesentlich besser.
Es kann einfach nicht sein dass an einem Abend zwei mal das gleiche Lied läuft (und das innerhalb von nur zwei Stunden)
Man hat den DJ Wechsel jedes Mal gemerkt und immer wenn der Gast DJ dran war, war die Musik gut (ok das ist Geschmackssache), harmonisch im Übergang, passend und hat sich nicht wiederholt.
Ansonsten war es wieder eine sehr schöne Party, aber sorry, der Haupt DJ hat dieses Mal enttäuscht.

LG Luna
*********pain Paar
280 Beiträge
Danke...
...an alle war wieder eine geile Party bei der nächsten sind wir wieder dabei!


LG Mike und Nicole
*******ring Frau
108 Beiträge
Tolle Party!
Für mich war es die erste GEP und ich fand es sehr gut. Die Party hatte vieles zu bieten und das Ambiente war sehr schön, die Musik passend und abwechslungsreich. Schade nur, dass die Party nur wenige Male im Jahr stattfindet.

Sollte ich im September Zeit haben, komme ich gerne wieder. *g*
*******ist Mann
71 Beiträge
Super und gerne wieder
War zsm mit meiner Freundin das erste Mal dabei und wir waren durchaus begeistert! Sehr gerne wieder!
Gute Musik und sympathische Menschen!
******o69 Paar
87 Beiträge
Dankeschön
auch von uns ein großes Dankeschön, sehr gute Musik, ein sehr leckerse Buffet bei
dem auch die Vegetarier sehr gut versorgt wurden.
Liebe Freunde getroffen und neue kennengelernt.
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
Das erste Mal...
auf der GEP....und sehr positiv angetan....

Schön, mal unter sich zu sein, ohne Spannertypen in Feinripp-Unterwäsche...

Kompetentes Team, gute Musik, tolle Location und nette Leute....von uns 10 Punkte !!! *top*

LG
M&F
********e_nw Paar
258 Beiträge
Jau, wie immer hervorragend. Musikalisch fanden wir es allesamt diesmal nicht so rund wie sonst, aber nunja, das ist sehr subjektiv und auch einem Plattenunterhalter darf man gute und nicht so gute Abende zugestehen (=

Für uns war es aber die heißeste GEP aller Zeiten *umfall* Insbesondere aber bezüglich der Raumtemperatur *panik*.

Wir haben den dämlichen Fehler gemacht uns relativ spät nach oben in einen Raum zu begeben. Falls das Bedo irgendwann mal den einen oder anderen Euro in eine Lüftungsanlage stecken würde, wären wir nicht ganz undankbar. Aber, dafür kann weder Kirsten, noch die GEP etwas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.