Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweigleisig fahren - wie lange ?

Zweigleisig fahren - wie lange ?
Ich denke seit ein paar Tagen über ein "ungelegtes Ei" nach, über das ich hier gerne einige andere Meinungen von beiderlei Geschlechtern hätte.
Ich bin ja seit längerer Zeit Single, und das auch weder gerne noch aus Überzeugung. Ich suche demnach auch nach einer festen Partnerin, aber das nicht unbedingt hier. Hier bin ich reingegangen mit der Idee, bis es mit der festen Geschichte klappt, kann ich auch mal noch ein wenig Spaß haben und probieren. In einer festen Beziehung kann ich mir so erstmal anderweitige sexuelle Kontakte nur schwer vorstellen, das habe ich auch mal an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben. Das einzige denkbare wäre für mich, dass man zu zweit so was macht, habe das noch nicht probiert, vermute aber unter´m Strich wäre das für mich auch nicht so der wahre Jakob.
Worüber ich nun nachdenke ist: wenn ich eine Frau kennenlerne und anfange mich mit ihr zu treffen, sie nett finde und so, aber es halt noch nicht so gleich zusammengeht, obwohl absehbar ist, dass das passieren könnte, wann ist dann der "richtige Zeitpunkt", die Aktivitäten hier zu beenden und nicht nebenher noch mal anderweitig zu gucken ?
Nach dem ersten Kuss, dem ersten GV oder schon wenn man so ansatzweise merkt, es intensiviert sich gedanklich was?
Hmm, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Sollte es einfach auf mich zukommen lassen und in der entsprechenden Situation auf mein Herz hören, oder ? Na ja, ein paar Ansichten zu dem Thema würden mich trotzdem interessieren. Vorab vielen Dank dafür *lol*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Öhm, ne dumme Frage: Siehst du in nem Erotikforum zu schreiben schon als etwas, das man in einer Beziehung nicht machen darf?

Is ja nicht so als ob du jede Frau hier durchknallst, oder? Insofern versteh ich nicht was du hier 'aufhören' musst?
Wenn du jetzt schon ein Problem damit hast, und Dir ein schlechtes Gewissen einredest, nur weil Du hier unterwegs bist, na dann weiss ich auch nicht. Es ist ja nicht so das Du dich alle 5 Minuten vor lauter Anfragen von netten Frauen nicht mehr retten kannst.
Es kommt immer darauf an wie weit Du gehen würdest. Wenn Du aber jetzt schon an Sex mit irgendwelchen Clubbern denkst, während Du im öffentlichen Leben eine Beziehung aufbaust, na dann weiss ich nicht ob das unter einem guten Stern steht.
Wenn Du aber damit klarkommst, Respekt. Ich könnte das nicht.
****pi Paar
985 Beiträge
kann mich dem eigentlich nur anschliessen.

solang du dich hier nur ein bisschen am forum beteiligst oder nette platonische kontakte pflegst ... why not ?

wenn du allerdings <draussen> eine frau hast, mit der du dir eine beziehung vorstellen könntest und dies auch in angriff nimmst, wäre es da schon verlogen und taktlos wenn du gleichzeitig hier noch nach der schnellen nummer suchen würdest.
******006 Paar
93 Beiträge
.....
Wir denken, wenn Du Dich bereits jetzt so sehr mit dieser Frage "quälst" solltest Du erst mal hier nicht auf der Suche sein! Andererseits denken wir auch, das nichts verwerfliches daran ist, wenn Du hier auf der Seite aktiv bist! Es ist ja kein Betrug der Frau gegenüber
...oder so...
wir meinen, so lange du keine freundin hast, brauchst du dir doch gar keine gedanken darüber machen. und solltest du „irgendwann“ eine feste beziehung eingehen, könntet ihr ja, -wenn es euch beiden spaß macht,zu zweit in diesem netten forum „unterwegs“ sein. *idee*


lg
selbst wenn
selbst wenn du ne feste freundin hast was bitte sehr ist so schlimm daran hier im jc zu sein und mit anderen zu flirten und so....
du hast ja jetzt schon ein schlechtes gewissen deinem gewissen gegenüber, dann bin ich der meinung du solltest doch sofort aufhören hier im jc aktiv zu sein.
ungelegte eier
würde sagen:
damit...:

"Hmm, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken. Sollte es einfach auf mich zukommen lassen und in der entsprechenden Situation auf mein Herz hören, oder?"

...fährst du am besten.
*******ick Mann
158 Beiträge
ich glaube, er meint mit den bedenken, dass er hier im forum ein bisschen was zum poppen klarmachen möchte (also nicht nur lesen) und sich der rest dann darauf bezieht!

korrekt?
Dieses Forum ist in meinen Augen für eine Beziehung eher fördernd als eine Bedrohung!
Überlegt Euch doch mal, mit welchem Wissen unsere Geschlechter aufeinander losgelassen wurden. Wer hier mitmischt, kann für seine Beziehung in sexueller Hinsicht viel gewinnen. Die Meisten hier wissen, wo sie hingehören und der Gefahr eines Seitensprungs sind wir wohl auch z.B. im Supermarkt oder wo immer Menschen zusammen kommen ausgesetzt.
*****FfM Mann
534 Beiträge
wann ist dann der "richtige Zeitpunkt", die Aktivitäten hier zu beenden und nicht nebenher noch mal anderweitig zu gucken ?
Eigentlich nur dann, wenn Du der Auffassung bist, dass Du hier nicht das bekommst, was Du suchst.

Der Joyclub ist nicht primär ein "Ich suche jemand für zwischendrin"-Portal - ich glaube, da sind andere Suchmaschinen besser für Dich geeignet.
Es ist ein Forum.
Und in diesem Forum kannst Du auch während einer Beziehung surfen wie Du lustig bist. Das bedeutet ja nicht, dass Du dann ständig von Dich anspringenden Frauen nachhaltig belästigt wirst. Selbst wenn dem so wäre, würde ein kurzer Hinweis an das freundliche Joy-Team so etwas abstellen können.

Ob Du Deine zukünftige dann hier mit einbeziehst (ob mit eigener Identität oder als Paar ist egal) oder nicht, ist allein Deine Sache.
Meiner Ansicht nach ist der Joyclub weit mehr als eine Zwischenstation. Im günstigsten Fall kannst Du mit Hilfe dieses Forums Dein Sexleben noch weiter bereichern.

Warum also beenden?
Liebe Grüße

P.S. Viel Erfolg bei Deiner Interims-Suche *fiesgrins*
Ich danke Euch für die netten und hilfreichen Beiträge. Ich werde glaube ich nicht mehr morgens um 3.30 h im Halbschlaf etwas in´s Forum schreiben, denn die Gefahr mangelnder Präzision und nachfolgender Missverständnisse ist groß. Ist aber alles nicht tragisch, es waren dennoch hilfreiche Beiträge und Gedankenanstöße dabei.
@Charmeur
(...) Ich werde glaube ich nicht mehr morgens um 3.30 h im Halbschlaf etwas in´s Forum schreiben... (...)
4:21 Uhr war's... *mrgreen*
Und ich glaube, die Antwort hast'e dir selber schon gegeben.
eine nicht vorhande Frau
kann nicht eifersüchtig sein.
Schritt für Schritt immer den Ball flachhalten.

Wenn du verliebt bist, höre auf dein Gefühl. LG Coala
....grins...und wieviel Sekunden ? Das nimmt jetzt schon allmählich amüsante Züge an.

Eine Antwort habe ich wohl schon. Ich folge denjenigen, die gesagt haben, ich möge mir keinen Kopp machen, weil ja noch nix passiert ist. Es gibt zur Zeit auch keine Frau, die eine potenzielle Partnerin werde, insofern werde ich mich hier erstmal weiter nach Herzenslust weiter austauschen und vergnügen. Ich denke halt oft auch über Eventualitäten nach und wollte für den "Fall der Fälle" dann keine unvorbereitete Konfrontaion. Ich glaube, hier sind alle recht tolerant, aber sicher ist nicht jede Frau, die man draussen trifft, begeistert davon, wenn man hier Mitglied ist.
Ist aber jetzt auch alles schnurz, für mich hat sich das Thema ( erstmal ) werledigt. Nochmalsdanke für alle konstruktiven Beiträge dazu. *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********rmeur

Eine generelle Frage hätte ich jetzt aber schon.
Dein Beitrag liest sich eher wie folgt:

Hier such ich Spaß, aber wenn`s ne Beziehung werden soll, dann soll es
keine aus dem Joycub sein????? *snief*


Wieso eigentlich nicht??
Nehmen wir doch einfach nur mal an, Du lernst hier eine Frau kennen, die Dir nicht nur gefällt, sondern bei der auch Du Chancen hast, die viele Deiner Einstellungen teilt und gleichzeitig die Lust hat, viele Dinge neu zu entdecken?
Wieso würdest Du diese Frau dann nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen??

Wäre es nicht ideal eine Frau zu finden mit der Du (und sie mit Dir) Spaß haben kannst??

Dann brauchst Du auch das Forum nicht zu verlassen!! *baeh*
einmal fremdgegangen macht man es immer wieder!
Alsö ich muß sagen das ich es nicht als zweigleisig sehe wenn mann hier mitglied ist ,und im forum etwas stöbert und anregungen sammelt.

Aber habe es wie du kennengelernt.
Hab außerhalb von joy meine lieb gefunden,hab mich hier diesbezüglich dieser seite langsam genähert,und sie fand es zuerst sehr toll,und als ich ihr aber vorschlug wir müßten uns mal überprüfen lassen ,als beweiß für die andere hier,da viel ihr nichts mehr ein und sie blockte,also sagte ich ihr ich habe unser profil gelöscht,aber wie mann sieht bin ich ja noch da,um wie schon oben erwähnt mich hier im forum umzuschauen.

Ich find es nicht schlimm wenn ich noch hier stöbern tue,hat nichts mit Zweigleisig fahren zu tun.


Lieb grüße wir_zwei_lieb
ich denk auch,
daß man jemandem ein Thema näher bringen kann, und derjenige dann auch Gefallen daran finden könnte. Wenn nicht, kann man es dann immer noch bleiben lassen.
zweigleisig fahren
geht doch nur solange gut, bis auf einem der beiden Gleise
ein Gegenzug kommt
oder steht-
und wenn einer steht ,
ist das doch immer was ganz besonders geiles
und deshalb nennt man das , was dann kommt
bumsen und wenn das öfter vorkommt rumbumsen
und dann folgt nicht selten noch ein übersehen Hänger von hinten
oder man sitzt plötzlich im falschen Zug in der richtigen Richtung oder umgekehrt und was dann?
Tja
Ich suche demnach auch nach einer festen Partnerin, aber das nicht unbedingt hier.

Eine JC-Mitgliederin sagte mir dass viele Leute vom JC auch so was machen, sie hat den Fotos von viele JC Mitgliedern auch im "Single-Dating-Seiten" gesehen. Ich denke das ist ja auch ok. JC ist keine Dating-Seite und kaum jemand denkt an was ernstes oder was festes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.