Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (23.04.2016)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (23.04.2016)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Am Samstag, 23. April 2016 um 14.00 Uhr startet wieder unsere super geile Nachmittags-Party in einer von uns neu angemieteten Location. *freu2*

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen; Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf Lust und fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist auch wieder verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt an der Location. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, eine große Liegewiese in der Nähe der Bar, mehrere Räume, einen Whirpool, Duschen sowie diesmal einen für Raucher abgetrennten Bereich. Auch haben wir eine Umkleide mit ausreichenden Spinden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist für uns dann sehr ärgerlich und für die anderen Teilnehmer, die sich auf viele weitere Mitspieler freuen, doch enttäuschend *traurig*!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O unserer Party!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!! Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies eine rein private Veranstaltungen ist.
Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Eine gefühlte Ewigkeit
und doch nur noch 4 Wochen, bis endlich unsere Party steigt *juhu*
Wir freuen uns riesig, nach doch etwas längerer Auszeit mit Euch zusammen wieder einen geilen und heißen Nachmittag zu verbringen. *freu2*
Unsere Anmeldeliste besteht mal wieder aus super netten Leuten, denen *pimper* so richtig Spaß macht *schaem*. Wir freuen uns über die vielen bekannte Gesichter und natürlich auch über die Neuen, die bei uns herzlich aufgenommen und "eingeführt" *schleck* werden. Es wird wieder ein so richtig toller, geiler, erotischer und .... Nachmittag!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest *bunny*

Bis bald *wink*
Toni + Isa
Jaaaaaaaaaaaaa...
...wir freuen *juhu* uns auch wieder dabei zu sein. Die Gästeliste verspricht ja einiges und es wird sicher wieder eine schöne und geile Party *sabber*

Wir wünschen ALLEN bis zur Party eine entspannte Zeit und Ostern viele bunte Eier *bunny*

LG
M&R *knuddel*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Achtung
Da wir eine private HÜ-Party im kleinen, feinen und überschaubaren Kreise veranstalten möchten *knuddel*, kommt ab sofort die Warteliste zum Tragen. Freunde, Bekannte und Verwandte *lach*, die bereits schon mal bei uns waren, können sich gerne melden.

VG
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Nur noch 11 Tage und es wird langsam Zeit, dass wir uns über den Einkauf Gedanken zu machen *nachdenk*. Es gibt viel zu tun und wir freuen uns auf einen geilen erotischen Nachmittag mit Euch *freu*. Wir haben eine tolle Gästeliste mit alten und neuen Gesichter und der Anteil der Solomänner ist auch prima *schleck*. Unsere Party kann steigen *stoesschen*. Unser Rundschreiben, nochmals mit allen Infos, geht in der nächsten Woche an Euch raus.
Also freut Euch auf einen prickelnden Nachmittag mit viel *blowjob* *pimper* *mmf* und denkt daran, dass die Party in einer neuen Location stattfindet.

Wir freuen uns auf Euch!!!!
*wink* Toni + Isa
*******oewe Paar
187 Beiträge
Neue Location...
Wir sind gespannt und wünschen euch allen bis dahin eine stressfreie geile Zeit
*wink*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@widderloewe
Na, wir denken, die neue Location wird Euch gefallen. Schließlich kann man überall, wo es gemütlich ist, ne Menge Spaß haben *zwinker*
*******oewe Paar
187 Beiträge
Sowieso *genau*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel
Wie wir leider gerade erst feststellen, hat sich in der Veranstaltungsankündigung zu unserer Party bei der Startzeit der Fehlerteufel eingeschlichen *oh2*
Aber wie die meisten ja sicher noch gut in Erinnerung haben, startet unsere Party wie immer um 14.00 Uhr *ja*. Also habt Ihr alle Zeit der Welt, um Euch zu hübschen *duschen* *huebschmach* und in geiler Vorfreude in Ruhe loszufahren *fahr*

Wir freuen uns auf Euch *wink*
Toni + Isa
*******oewe Paar
187 Beiträge
Leider müssen wir uns
abmelden ....
Es ist ein privater Termin dazwischen gekommen.
SCHADE...
Beim nächsten Mal wieder
Allen Freunden und Bekannten ganz viel Spaß - macht 'ne Runde für uns mit...
*wink* A&A
******212 Mann
96 Beiträge
Runde für uns mit...
Aber sowas machen wir die mit!!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben,

heute wird eingekauft und wir hoffen, wir erwischen die richtige Menge *nixweiss*, so dass keiner verhungern muss *essen*. Es ist ja ein Kommen und Gehen unter den Teilnehmern *crazy*und nun sind auch wieder ein paar Plätze freigeworden *g* Also noch schnell anmelden *tipp*

Bis Samstag,
Toni + Isa
****d44 Mann
148 Beiträge
Wenn draußen kalt wird soll mann drinnen gut einheizen
Hallo Toni und Isa, das Wochenende wieder kühler und da denke ich, bin ich bei euch gut aufgehoben, wenn gut eingeheizt wird, wird mir auch nicht kalt, freue mich auf euch und die anderen Gäste, bis Samstag, Bernd
Party
Hallo Ihr Zwei,
wir freuen uns auf die Party und auf ein Wiedersehen mit Euch, "alten" und neuen Bekannten ! *knuddel2*
Sind auch schon sehr gespannt auf die neue Location...!

Bis Samstag *wink* *kuss*
LG M&R
****ra Mann
1.024 Beiträge
Oh ja bitte...
...schön kuschelig warm, damit wir uns auch gaaaanz toll entspannen können. Ohne kalte Hände und Füsse.

Alles schon erlebt. Kälte ist Lustkiller Nummer 1 *frier*

Freuen uns schon sehr auf einen tollen Nachmittag, mit geilen Mädels und Jungs. *anmach*


Birgit und Dirk
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Futura
Wir werden wie immer unser Bestes geben *ja*
Da wir diesmal in einer anderen Location sind, sind auch die Temperaturen anders *zwinker*, so dass Ihr Euch wohlig aufgeheizt ins Getümmel stürzen könnt *schleck*

Bis Samstag,
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Die Vorfreude steigt ...
Heute gibt es den letzten Einkauf, dann wird über den Tag geschnibbelt und gebraten *koch* und anschließend alles vor Ort gebracht *fahr*. Danach haben wir uns ein leckeres Bier verdient *bier*.
Währenddessen Ihr euch hübsch macht *duschen* *huebschmach*, bereiten wir für Euch die Location vor, so dass wir pünktlich um 14.00 Uhr die Türe für einen heißen, geilen und erotischen Nachmittag mit vielen netten Leuten *knuddel* öffnen können.

Wir freuen uns auf Euch und einen geilen Nachmittag *wink*
Toni + Isa
******114 Paar
19.496 Beiträge
Auch
wenn es abgedroschen klingt, sehr sehr gerne wären wir dabei gewesen, so viele geile Männer dabei, so viele sympathische Paare. Wir wünschen euch eine geile Party laßt nichts aus.
LG Die Reisa's
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
Ja, es ist wirklich schade, dass Ihr diesmal nicht dabei sein könnt *snief* Wir werden an Euch denken, sofern wir dazu kommen *zwinker*.

LG *knuddel*
Toni + Isa
******114 Paar
19.496 Beiträge
Ja
das ist nett von euch...💋💋💋💋wir haben euch auch lieb
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Wie erwartet, war es mit Euch wieder mal eint toller Nachmittag in einer sehr schönen Location. Wir freuen uns, dass Ihr Euch alle wohl gefühlt habt und auch alle viel Spass gehabt hat. An die übrigen, die ohne Stornierung weggeblieben sind: Ihr habt was verpasst und ob wir Euch ein nächstes Mal annehmen ... schauen wir mal.
An alle die heute da waren, ein herzliches Dankeschön und vielleicht bis zum nächsten Mal *knuddel*
Toni + Isa
******ler Mann
24 Beiträge
bei Ebay gäb es 5 Sterne ...
Ich war heute das erste Mal bei Euch ... und sicher nicht das letzte Mal (wenn ich darf). *g*
Tolle Location, tolle Gäste, tolle Organisation.
Stets konnte man merken, dass alles mit Herz und Liebe gemacht ist. Vielen Dank an Euch und alle die da waren, besonders an Diejenigen, denen ich näher kommen durfe. Es waren undum gelungener Nachmittag.
Liebe Grüße aus Bremen
Gunnar
Immer wieder gerne
Hallo Ihr Lieben,
DANKE für den LUSTVOLLEN Nachmittag mit Euch und all den sympathischen Gästen und Gastgebern *knuddel2*
Wir sind beim nächsten Mal wieder sehr gerne dabei....wenn wir dürfen *zwinker* !
LG M&R *kuss*
******Joe Mann
11 Beiträge
Besten lieben Dank für die hervorragende Party
Liebe Isa & Toni,

es war sehr angenehm mit euch und mit eure wunderbare Gäste. Ganz lieben Dank fürs Organisieren. Es war eine sehr gelungene Nachmittag, sehr tolle Gäste und auch die Location war sehr gut vorbereitet.

Liebe Grüße und bis Bald,
Georg *knutsch2*
****d44 Mann
148 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag
Hallo Toni und Isa,
Es hat mir sehr gut gefallen, ihr habt es liebevoll vorbereitet und ihr und das Team vom Club, habt die Gäste liebevoll bewirtet. Nette Menschen konnte ich kennen lernen und fühlte mich sehr wohl bei Euch, war bestimmt nicht das letzte mal. Bis dann Günter *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.