Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (23.04.2016)

****tim Paar
673 Beiträge
Danke!
Auch wir möchten Danke sagen!
Es war ein schöner Nachmittag und diejenigen, die nicht gekommen sind, haben was verpasst, diejenigen, die sich erst gar nicht angemeldet haben... sollten es beim nächsten Mal machen und dann kommen *zwinker*
Bis zum nächsten Mal!

LG

Ina & Marcus
*****i49 Mann
110 Beiträge
Da sagen wir doch auch gerne mal DANKE, und schließen uns den vor Schreibern an. Aber wer da nicht gekommen ist, hat nicht nur was verpasst, der hat definitiv was falsch gemacht. Ich für meinen Teil war gestern total leer gevögelt, deshalb natürlich noch mal besonderen Dank an die bezaubernden Frauen die mir dabei geholfen haben😉😇 es war wiedermal sehr schön mit euch.
Und trotzdem werde ich nicht bis zur nächsten Party warten, bis ich wieder komme. 😂😂
Ach und Isa, dein Outfit, hmmmm lecker lecker, vor allem wenn du dich gebückt hast.
Wir freuen uns auf die nächste Party.
Der er der Landeier 👍👍💋
****er Mann
1.950 Beiträge
erstes
mal,
war zum ersten mal auf so einer Veranstaltung und sicher nicht zum letzten mal.nach Anlaufzeit meinerseits
viele tolle Frauen und noch mehr Action.
gruß Ralf
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen *wow* . Eine netter als die Andere *happy*
Die Vorbereitungen auf die Party und der Samstagmorgen geben uns immer einen mächtigen Adrenalinstoß *angsthab*. Klappt und passt alles? Sind alle zufrieden... *skeptisch*? Daher freuen wir uns umso mehr, dass es Euch gefallen hat*freu*
An Ralph: Vielen Dank. Ich bücke mich gerne *zwinker*

Viele Grüße und bis evtl. zum nächsten Partytermin
Toni + Isa
*********ichy Paar
9.380 Beiträge
Hallo Isa & Toni und aktive Mitwirkende,

Termine planen ist immer schwierig, wenn der Kalender so voll wie der unsere ist. So haben wir uns dich sehr gefreut, dass es am Samstag geklappt hat.
Die Location hat uns gut gefallen und alle waren sehr nett miteinander *freu2*

Besonders gefreut hat uns die Begrüßung von Tony, der uns gleich erkannte und auch den leckeren alkoholfreien Sekt anpries. Toller Service.

Insgesamt eine tolle Party und wir kommen gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.