Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Prince Albert Piercing im Alltag47
Ich überlege seit längerer Zeit mir ein PA stechen zu lassen.
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert mit Bluterguss

****flo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Prince Albert mit Bluterguss
Hallo,

ich habe mir heute einen PA stechen lassen. War alles total gut, hatte auch total bammel, aber es war fast nichts zu spüren :-).
Allerdings fand mein kleiner das er kurz nach dem stechen ein wenig größer werden muss. Leider hat sich dadurch ein Bluterguss gebildet (in der Vorhaut) :-(. Jetzt hab ein bisschen Panik, geht dieser Bluterguss problemlos zurück ??? Wie lange dauert das ???

Ich hoffe es kann mir jemand was zu dem Thema schreiben.

Vielen Dank

Beste Grüße

Flo
****_nw Mann
184 Beiträge
Naja, es ist halt ein Bluterguss, der geht je nach Veranlagung nach ein paar Tagen weg. Warum der allerdings in der Vorhaut ist, die normalerweise nicht soviel mit einem PA zu tun hat, ist schon 'kreativ' von deinem Körper. Meistens entstehen die durch das Fixieren mit der Zange und das macht man beim PA nicht.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
es kann passieren das sich nach dem Piercen ein Bluterguss bildet, der vergeht aber auch wieder wie jeder andere blaue Fleck auch.

Das der ausgerechnet in die Vorhaut zieht ist eher selten, aber auch das wird vorübergehen, mach dir keine Sorgen.
****flo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Blau, Blau blüht der ...
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Infos. Das gute Stück ist schon ziemlich blau. Kann denn das Blut von alleine verschwinden??? Direkt neben dem Einstichloch, hat sich eine blaue Beule gebildet. Meine Piercerin hatte mir auch gesagt, dass diese Problem sehr selten auftaucht.
Hab echt ein bisschen Angst.

Beste Grüße

flo
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn die Verfärbung zwei Tage nicht mehr größer geworden ist, kann man Heparinsalbe draufschmieren, dann geht das schneller wieder weg.

Aber das Blut geht auch von alleine wieder weg, im Grunde ist es nichts anderes wie ein fettes Veilchen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.