Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für JC begeistern

*********r4321 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Partner für JC begeistern
Hi,

ich denke das Problem kennt der ein oder andere. Ich schau regelmäßg in das JC Forum um mir Anregungen für unsere Beziehung zu holen. Mein e Frau hält, trotz Erläuterung, JC für was "unanständiges" obwohl Sie wirklich nicht prüde ist. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
*g*

Aber ehrlich, ich kann das nachvollziehen..., das ist ein Gedanke an den man sich erst gewöhnen muß, Versuch doch öfter mal Themen anzuschneiden wie Tiere, Katzen oder sowas hier im Joy. Gib ihr alles was nicht mit (unanständigen Sachen) zu tun hat.
Und gib ihr Zeit.
LG. Raptor (m)
Na ja
als ich das erste Mal meinen Schatz über die Schulter sah, im Bildschirm Dinge sah, die ich erst mal gar nicht einordnen konnte, hab ich gefragt. Es war zwar eine völlig andere Seite und es ging da um Bilder. So hab ich mich eben langsam herangetastet, gefragt, meine Neugier gestillt, abgeklopft, ob ich eifersüchtig sein muss usw.

Heute verbringe ich die meiste Zeit im Joy - mehr in den Gruppen allerdings....

Gib ihr also Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es hier nicht nur um Sex und Toys und Konkurrenz-Weiber geht...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry,
aber wenn Deine Frau den Joyclub für etwas Unanständiges hält, dann hast Du ein weit größeres Problem, als Deiner Frau den Joyclub schmackhaft zu machen.
Das erfordert mächtig Arbeit an der Basis.

Al - der keine ähnliche Erfahrung mit seinen Partnerinnen gemacht hat
Das Thema Sex sollte nie unanständig sein! Sex ist was völlig normales und gehört zum Leben dazu wie essen, schlafen u.s.w. Da dies hier nur eine Plattform ist, wo man sich austauschen kann, ist das also genauso wenig unanständig.
Zugegeben manche Bilder hier erweckten bei mir anfangs auch den falschen Eindruck. Es ist halt jedem selbst überlassen, was für Bilder reingestellt werden und es ist alles eine Frage des Geschmacks und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Aber es gibt bestimmt Frauen, die sich damit wohl nie anfreunden können. Die Toleranzgrenze liegt ja bei jedem woanders.
*******nded Mann
113 Beiträge
einfach
Angemeldet hab ich uns als paar....

Ich war schon lange als singeluser angemeldet und da wir eins sehr offenes paar sind die viel spaß an der schönesten "neben/hauptsache" der weld haben und auch nicht davor zurück schrecken auch ander und neue dinge zu endecken hab ich ihr einen link und benutzer und password zugeschickt und hab gehofft sie freut sich.....
hatte recht behalten sie hat sich gefreut...

Lg

(m)paerchen_007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deine Frau ist nicht prüde...
aber der Joy Club ist unanständig, da passt irgendetwas absolut nicht zusammen *vogel*


*zwinker* von den Frenchs
Nicht überreden!
Ich denke, das kommt darauf an, wie man an Joyclub herangeht: Ob man das ganze lediglich für Anregungen aus dem Forum nutzt oder einfach den Austausch mit anderen Usern sucht, oder ob man tatsächlich auch reale Treffen anstrebt.

Meine Meinung dazu:
Im Forum stöbern kann man getrost auch alleine.

Und auf die "reale" Suche gehen sollte man nur ( NUR !!!!!!! ) dann, wenn es auch beide wollen. Es bringt niemandem etwas, wenn sich irgendwer hier anmeldet, nur um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Wer für sich entscheidet, dass er / sie das nicht möchte, dem sollte man diese Entscheidungsfreiheit zugestehen. Man selbst erwartet schließlich auch, dass sie Entscheidung, hier angemeldet zu sein, vom Partner akzeptiert wird.
Und wo jeder seine eigene Grenze für "unanständig" zieht, sollte auch dem Einzelnen überlassen bleiben.

@****an: Wenn sie sich hier anmeldet, nur weil du sie erfolgreich "überredet" hast - dann werdet ihr vermutlich eher Stress als Spaß hier haben.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein, aber ist es so wichtig, dass der/die Partner/in den JC toll findet?

Wenn man da gute Ideen her holt und die in der Beziehung einsetzt, ist es doch völlig wurst, ob der/die Partner/in den JC nun gut oder schlecht findet.

Muss man denn wirklich alles in einer Beziehung teilen, inklusive aller Ansichten, Standpunkte und Meinungen?

Wir sagen:
NEIN; muss man nicht.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
... wie eine Frau den Joyclub unanständig finden kann, aber gleichzeitig nicht prüde sein soll.

Wenn Du uns das erklärst, erkläre ich Dir, was Dein bzw. Euer Problem sein könnte.

Und ich frag mich immer wieder, in was für einer Welt wir eigentlich leben und was das für Frauen sind.

Sorry, wenn das ein wenig zynisch klingen mag, aber ich komm da wirklich nicht mit. Meine Partnerin ist wahrlich nicht prüde, aber sie hat noch nie ein negatives Wort über den Joyclub verloren, hält ihn sogar für ein relativ niveauvolles Forum und hat anfangs begeistert mit gepostet (und sich jetzt nur zurückgezogen, weil ihr manche Diskussionen schlicht auf die Nerven gingen, aber gewiss nicht der Joyclub an sich). Sie fände es nicht mal "schlimm" oder auch nur erwähnenswert, wenn ich hier auf einer Porno-Seite wäre - aber davon ist der Joyclub ja nun meilenweit entfernt ...

(Der Antaghar, der sich manchmal gar nicht mehr auskennt und nur noch den Kopf schüttelt ...)
Was das für Frauen sind...na ja, ich würde mal unterstellen, die "von der alten Schule..."

Das kann leider manchmal tief sitzen, bisweilen so tief im Charakter verankert, dass man´s wohl auch nicht mehr rauskriegt...
und da mit Überredung vorzugehen erzeugt wahrscheinlich nur Druck bei der Betroffenen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mein Schatz hatte sich zuerst alleine angemeldet, allerdings mit meinem Wissen. Ich wusste zunächst nicht, was ich davon halten sollte. Lag aber eher daran, dass ich nicht wusste, was der JC ist... (Bestimmt was ganz schlimmes *ggg*)

Irgendwann war ich dann doch mal neugierig, was mein Freund hier so treibt, und habe ihm immer über die Schulter geschaut. Da er sich aber nie die Threads angeschaut hat (oder nicht lange genug), die ich interessant fand, musste irgendwann ein Paarprofil her. Mittlerweile bin ich öfter hier als er.

Also, die stärkste Waffe gegen Frauen ist wohl ihre eigene Neugier. *geheimtipp*

Wenn du die erstmal geweckt hast, suchst du im nächsten Thread Tips, wie du sie von hier loseisen kannst. Vielleicht macht sie sich einfach falsche Vostellungen, was der JC ist, wie er ist und auf welche Leute man/frau hier trifft.

Das schöne ist doch, dass sich hier jeder rauspicken kann, was er will. Es gibt durchaus Hardcorethemen, wo man/frau vielleicht bei der ersten Konfrontation erstmal schlucken muss, aber die muss man/frau ja nicht lesen. Und auf der anderen Seiten gibt es viel zu Beziehungsfragen oder wie man generell das Sexleben aufpeppen kann. Vielleicht kannst du ihr in einem ruhigen Gespräch ihre Ängste/ Hemmungen nehmen, so dass sie sich die Seite erstmal anschaut.

Nur Mut. Es lohnt sich!
Pussy *katze*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich kenne das nicht, ganz im Gegenteil habe meinen Schatz hier bei JC kennengelernt...
och, geschockt oder angewidert oder sonstwas war mein Freund mit Sicherheit nicht

aber er hält das ganze Forum für niveaulos und uninteressant und ist deswegen gar nicht angemeldet

nunja, ich muss zugeben, ein großer Teil der Posts (und auch der CMs...) ist in der Tat weder anregend noch lesenswert, aber es gibt eben auch ein paar Perlen hier und deshalb bin ich da

aber darum ging es ja eigentlich gar nicht
ist es denn schlimm, wenn sich nur ein Partner für den JC interessiert? Die Anregungen kann man ja auch außerhalb des Netzes diskutieren, da brauchen ja nicht beide im Forum zu stöbern
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schlage auch vor, das du sie dann vielleicht mal über die Gruppen reinschauen läßt.
Sie hat doch bestimmt Hobbys oder Tierliebe oder andere Interessen.
Wenn sie erstmal dafür zu haben ist, wird sich zeigen, ob sie tatsächlich nicht prüde ist.

Hier im Joy gibts zwar von der Bandbreite recht viel, aber deine Frau muß sich ja nicht gleich in den "unanständigsten" Ecken aufhalten *zwinker*
Mid
Hab ich ja auch schon geraten. Finde das eh das beste um sie evtl. doch noch umzustimmen.
Die liebe Tierliebe *g*
Mmmhhh
Hand aufs Herz:

das Auge kann sich doch gar nicht wehren - hier sehe ich keine Hobbys - hier sehe überwiegend nacktes Fleisch....und ehe ich kapiert habe, dass es auch "unschuldige" Themen gibt, habe ich mich durch unzählige Worte wie Sex, Stellungen, Liebe, gewühlt, bis ich endlich nach unten gescrollt habe, um bei Fun- und Kurioses gelandet zu sein.....

So einfach ist es halt doch nicht....

(Hi Schatz, ich guck Titties - geh doch in die Gartenfreundgruppe, ob das funzt? *skeptisch*)
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****eva

Hand auf`s Herz....

Vielleicht hat sie auch nur seine Angaben im Profil gestört und verunsichert, denn da steht

Suche Paar.......... und aus seinem Text ist nicht zu ersehen, daß es sie gibt.
Das würde ihre Zurückhaltung und "Freude" vielleicht erklären.

WiB
Na du nun wieder *g* lach
oder Vogelspinnen gucken *g*
@WiB
Recht haste *ggg* . . .du meinst hier könnte auch eine versteckte Promotion vorliegen?

Bei dem Profil -ohne sie- wäre ich wahrscheinlich explodiert *traurig*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Profil ...
... hab ich mal wieder gar nicht erst gelesen (sollte ich vielleicht künftig öfter mal tun).

So besehen, habt Ihr natürlich absolut recht! Und so ist die Frage des
TE auch völlig überflüssig - ich als Partnerin würde da auch ausrasten.
Und wie!

(Der Antaghar)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Den Menschen steuert das Emotionale, nicht das Rationale. Immer wieder schön zu beobachten. Was ist, für sich, daran so schlimm, das er ein Paar sucht. Doch nur die Vorstellung dessen, was jeder für sich also Folge hinein interpretiert. Rational sucht er ein Paar. Punkt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rational frage ich mich dabei aber auch, was seine Partnerin dazu sagt und ob es diese überhaupt weiß.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Frage ist natürlich berechtigt. Nur einen Schluss ohne Antwort auf die Frage daraus zu ziehen läuft nur auf der emotionalen Ebene. Wobei sich die Folgefragen in diesem Zusammenhang z.B. gar nicht stellen dürften. Weil er will ja, das sie JC "mitmacht". Dann wird sie es wohl im Grunde wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.