Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing ÄSL (Äußere Schamlippe) verrutscht16
Ich brauche bitte euer Schwarmwissen. Ich habe 6er Ringe mit…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÄSL Piercings beim Radfahren

********7771 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
ÄSL Piercings beim Radfahren
Hallo an die Forumsgemeine und speziell alle ÄSL Trägerinnen,

mein Herr und ich spielen mit den Gedanken, zu den bereits vorhandenen KVH + KVV in 3mm sowie den 2 ISL's in 10mm, je Schamlippe 4 ÄSL Piercings in 3-4mm stechen zu lassen. Diese sollen nach dem Abheilen auf 5mm gedehnt und als "Keuschheits"-Piercings dienen.

Nun meine Frage an die ÄSL Trägerinnen:

Da wir beide sehr gerne und viel mit dem Mountainbike und Rennrad unterwegs sind, möchten wir gerne wissen wie "störend" die ÄSL Piercings beim Radel'n bei euch sind?
Habe aktuell einen Sportsattel mit Aussparung im Damm- Schambereich mit dem ich sehr zufrieden bin.
Alternativ - nach welcher Zeit kamm man die Piercings für einen Tag raus nehmen ohne gleich wieder dehnen zu müssen?

Über zahlreicher Erfahrungsberichte würden wir uns freuen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Also, ich habe drei auf jeder Seite in den Äußeren und das KVV - und bin früher tagtäglich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren - das war - ausser in der Abheilzeit - kein Problem.
Hab sie auch auf 5 bzw 6mm gedehnt *ggg*

Länger rausmachen würde ich die aber selbst nach Jahren eher nicht - das zieht sich doch eher flott wieder zusammen....
********7771 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Info.
Das stimmt uns sehr zuversichtlich dass unser "Projekt" funktioniert.
********7771 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo needlewitch,

dürfen wir dir als anerkannte Expertin noch ein paar Fragen stellen?

1) Würdest du alle 8 ÄSL's an einem Termin stechen oder lieber 4 und 4 an zwei unterschiedlichen Terminen. Uns geht es hier viel mehr um die Abheilung als um die Schmerzen?

2) Wenn 4 und 4 Piercings an zwei unterschiedlichen Terminen - würdest du mit den oberen zwei Paaren beginnen oder mit dem ersten und den dritten Paar? Was ist hier für die Abheilung aus deiner Sicht besser?

3) Das Endresultat soll 5mm sein. Mit welcher Stärke würdest du die ersten stechen 2,4mm, 3mm oder gleich 4mm?

Wir hoffen die Fragen sind nicht all zu blöde und würden uns über eine Antwort deinerseits freuen.
LG aus München.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
1) Würdest du alle 8 ÄSL's an einem Termin stechen oder lieber 4 und 4 an zwei unterschiedlichen Terminen. Uns geht es hier viel mehr um die Abheilung als um die Schmerzen?
Wenn es um die Schmerzen geht würde ich eher zwei Sitzungen empfehlen.

2) Wenn 4 und 4 Piercings an zwei unterschiedlichen Terminen - würdest du mit den oberen zwei Paaren beginnen oder mit dem ersten und den dritten Paar? Was ist hier für die Abheilung aus deiner Sicht besser?
In dem Fall auf jeden Fall mit 1 und 3 oder mit 2 und 4...

3) Das Endresultat soll 5mm sein. Mit welcher Stärke würdest du die ersten stechen 2,4mm, 3mm oder gleich 4mm?
Das ist von der Anatomie abhängig und nicht pauschal zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.