Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vital&Gesund - Aachen (01.04.2016)

*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Vital&Gesund - Aachen (01.04.2016)
Lange Saunanacht
Wir begrüßen den lang ersehnten Frühling in den Carolus Thermen mit einer passenden Saunanacht. Kurz nach Frühlingsanfang können Sie Ihre Kraftreserven bei uns auftanken und den Winterblues hinter sich lassen. Körper und Geist werden dabei gleichermaßen vitalisiert. Ein abwechslungsreiches Aufguss- und Rahmenprogramm zum Thema Gesundheit stehen im Mittelpunkt des Abends. Lassen Sie sich überraschen! Garantiert kein April-Scherz *zwinker*

Ab 22:40 Uhr findet im Thermalbereich textilfreies Baden statt. Die Carolus Thermen sind bis 1:00 Uhr geöffnet. Es wird kein zusätzlicher Eintritt erhoben.


Vital&Gesund
Lange Saunanacht

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Vital&Gesund



*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich kommen viele nette paare😊
********onck Mann
85 Beiträge
Ihr habt doch beide eine Vorliebe, euch mal zuschauen zu lassen? Kämen für euch Voyeurspielchen in der Sauna in Frage? Unter der Voraussetzung, dass es ganz diskret ist?
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt auf das Paar an welches dies auch möchte und die Situation 😉
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
So wenig?
********onck Mann
85 Beiträge
Als Paar kann ich euch zur Zeit nicht dienen, aber die Situation soll so sein, dass kein anderer Gast gestört wird, und auch ich soll auf Abstand bleiben, euch einfach nur zuschauen, ohne Worte....
Laut Profil sucht ihr ja nur nach Paaren, aber ich möchte trotzdem mal fragen, da ich regelmäßig zur Sauna gehe und schon einige spannende Situationen erlebt habe.
*******2020 Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar gerne😊
***us Mann
7.130 Beiträge
dafür fahre ich fast 2 mal nach Roetgen in
die Therme. In Roetgen ist immer FKK. Ich brauche nicht bis 22.40 Uhr zu warten. Und die Therme in Roetgen ist einfach nur Klasse!!
Hi
Leider kann nicht wir gehen an diesem Wochenende. In der Tat gehen wir nie am Wochenende. Als Studenten sind wir am Wochenende beschäftigt. aber unter der Woche gehen wir in die Sauna und es wäre schön, Gesellschaft zu haben dort. Normalerweise gehen wir nach Asien therme aber wir haben auch mit verschiedenen Saunen experimentieren. Eines Tages könnten wir zusammen gehen. Da ich Mitglied nicht bezahlt werde, kann ich nicht Nachricht schreiben. Wenn Sie möchten, können wir über whatsapp kommunizieren 01776521892 Sie nicht mit meinem Profil verwirrt. Ich bin Single hier aber verheiratet im wirklichen Leben und gehen in die Sauna mit meiner Frau.
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.