Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
So findest du die erogenen Zonen deines Partners!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die erogenen Zonen eures Partners?

***as Paar
2.777 Beiträge
Meine Frau mag es absolut nicht am Hals oder Ohr.
Mit ein bißchen Beobachtungsgabe findet man die erogenen Zonen meistens ganz schnell.
******t93 Mann
17 Beiträge
für mich gilt, die Antwort steckt schon in der Frage, suchen und entdecken. Es ist für mich so wenn jemand mir verrät wo es geil ist, dann macht es nur noch halb so viel Spaß. Ich komme lieber selber drauf, etwas zu entdecken macht doch viel mehr Freude und Spaß als alles im Vorhinein erzählt zu bekommen. Außnahmen wären wo man nicht drauf kommen würde, wie z. B. (nicht erlebt aber soll ja nur ein Beispiel sein) erst 3 Sekunden den großen Onkel des linken Fußes ruckartig ziehen dann anschließend einen Finger ins rechte Nasenloch stecken und zeitgleich ein Pferdekuss verpassen ^^ ja das wäre ne Kombination wo man nicht so schnell drauf käme.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Erogenste zone
Ist bei unserer .. Sie..
Die Haut
Bei unserem .. Er ..
Penis, hoden, mund, hals, zunge,achseln...usw..
Kommt auch auf die stimmung an.
Wie findet ihr die die errogenen Zonen eures Partners? Schwierige Frage vom Moderatorenteam. Ich musste sehr lange überlegen.

Ich selbst würde sie vielleicht gar nicht finden. Es ist halt ne anspruchsvolle Frage die man offensichtlich nicht mit Kommunikation und Ausprobieren beantworten kann. Man sollte sich die Beantwortung der Frage nicht zu einfach machen, denn ich glaube nicht das die Joyclubredaktionen Fragen stellt, die einfach zu beantworten sind weil 30 Seiten Thread ja irgendwie sinnvoll durchgebracht werden müssen. So bin ich dankbar die Position der errogenen Zonen im passenden Magazinartikel nachlesen zu können. Allein wäre ich da nie draufgekommen.
Da gibt es so viele Stellen, die man natürlich nicht sofort raus findet, aber die auch genutzt werden *smile*
Ja ihr müsst...
....immer wieder suchen...
Entdeckungsfahrt...
Suchen ... suchen...finden...die terra incognita erkunden...entdecken und geniessen...
mit allen Sinnen...vom kleinen Zehen bis zur Haarspitze alles als erotische Nutzfläche erobern...
Erotische.... Nutzfläche... ? *oh2*

Also, das ist jetzt wirklich ein durchschlagend erotisierender Ausdruck!
*pfui*
Nutzfläche...
...zählt nicht als Wohnfläche, richtig?

Ist eher Verwöhn- und Genuss-Fläche.

Habe die Threads davor nicht komplett gelesen, kann daher sein, das ich etwas doppeltes schreibe:
Die Karte mit den E-Zonen dehnt sich mit immer mehr Lust immer mehr aus.
Du wirst empfindlich an Stellen, an denen Du es vorher nicht für möglich gehalten hast
.
Jeder Nerv wird erregt. Dann ist es richtige Lust.
********erin Frau
30 Beiträge
Echt jetzt???
Dieser Artikel ist doch bitteschön nicht euer Ernst?

Ist die Menschheit echt so beschränkt, dass sie Hilfe brauchen ihr Sexualleben um die in dem Artikel genannten erogenen Zonen zu BEREICHERN????

Ich glaub ich geh ins Kloster.

Das ist ja wohl nur noch billiges Klischeeausgenudel.
danach suchen
sollte man nicht wirklich *g* die findest du automatisch und die Reaktion des Partners wird dich leiten.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
******ihh:
danach suchen
sollte man nicht wirklich die findest du automatisch und die Reaktion des Partners wird dich leiten.

Warum sollte man das nicht?
Wenn ich nicht danach suchen würde, hieße das ja, anwichsen, reinstecken, abspritzen, fertig. Mehr weiß man ja klassisch nicht vom anderen Geschlecht. Die Reaktion wird eher unbefriedigend sein.

Nein. Forschung und Entwicklung ist doch gerade das schöne am Vorspiel. Das immer neue Entdecken von neuen Lustbarkeiten und erregbaren Winkeln ist doch das schönste am Spiel miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.