Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO - Sprockhövel (02.04.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO - Sprockhövel (02.04.2016)
Alles kann, nichts muss !

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Locke weiß wo es lang geht! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


DIRTY DISCO
Alles kann, nichts muss !

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO



******647 Mann
6 Beiträge
Paarbereich größer.
Bin nach wie vor der Auffassung, dass der Paarbereich grösser sein sollte. Wenn einem 20 Männer dabei auf den Hintern gucken oder versuchen mit ein zu steigen vergeht mir leicht die Lust. Der Paarbereich war leider proppenvoll...Von daher haben wir den ersten "Versuch" mittendrin abgebrochen und im Paarbereich glücklicher Weise noch eine Lücke gefunden.
Suche
...unverbindliche Mitfahrgelegenheit ab Unna - Holzwicke
können uns dem vorRedner
Nur anschließen, bei euch ist echt die geilste Party, gute Mücke, tolles Essen und wir kommen gerne. Paare haben es auf den Matten bei euch nicht immer einfach.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Yippppie......
......nur noch 1x spät aufstehn dann gehts wieder ins 2. Wohnzimmer......ähhhh ins Cäsars*gg*
Endlich mal wieder nen schönen ruhigen Abend verbringen*omm*

Wir freuen uns wie immer auf alle die die man so kennt und natürlich auf *dj* Locke den alten turntablegott*smile* *anbet*

Achja tip für gestresste mattenbesucher(paare)........ach lassen wir das*lol*........macht einfach das beste draus.

*party* *dance* *cheerleading* sabber*

Lg
*bunny* Eva & *opa* Jürgen *wink*

P.S. Für Unbekannte>>>>>>>>>>>>Nur gucken,nicht anfassen *haumichwech* *baeh* *nase*
**********nland Paar
566 Beiträge
So 'ne geile Party....
....dank einer so geilen Gästeliste... *top*

Und dann nur gucken und nicht anfassen.... *skeptisch*
Das geht ja garnicht....uns reicht nicht mal 'anfassen' *rotfl*

Auf das es eine geile Party wird *party* *dance* and *pimper*
********ow82 Frau
212 Beiträge
Erstes mal bei euch
Na das wird mein erster Besuch im Cäsars freu mich schon. *freu2*
wer von den damen /anonymous angemeldeten
Würde mit mir heute im CP feiern wollen?
Auch dabei ! :)
Doch etwas aufgeregt aber endlich mal wieder ins Cesars Palace 😱😁😁

Würde mich freuen vielleicht ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen 😋

LG Romeo
*********nte79 Frau
5 Beiträge
👀?
Muss man da aufgeregt sein ???👀
so Begleitung gefunden
Wäre sich traut darf mich /uns ansprechen
Interessante79
Joa etwas wenn man länger nicht mehr unterwegs war *zwinker* 🙈😂
****419 Paar
38 Beiträge
Wieder mit dabei
Endlich wieder im Cesars.
Ich hoffe es wird ein guter Abend und wer Lust hat kann mich auch gerne Ansprechen.

Ich freu mich bis gleich *freu2*
*******tini Paar
43 Beiträge
Positives + Negatives
Das Positive ist leider etwas in der Minderheit.
Positiv sind die Betreiber in Form von Karin und Team mit Ihrer Freundlichkeit und guten Service.
Ebenfalls sehr sehr Positiv ist nach wie vor die Restauration.


Zum Negativen :

Bei dieser Massenveranstaltung ist die Belüftung der Spielräume ( aber nicht alle !! ) gelinde gesagt eine Katastrophe. Insbesondere auf der 1. Etage, wie ebenfalls auf dieser Etage angesiedelte " Wellnessbereich ". Das hat mit Hygiene kaum etwas gemeinsam.
Und die Lautstärke ? na ja.....

Auch wurden einige Personen ( Soloherren ) zum Clubbesuch eingelassen dessen äußere Erscheinung ( Outfit ) sich einfach nur widerwärtig darstellten.

Bleibt zu hoffen das sich das zukünftig verbessert.
*********m_nw Mann
10 Beiträge
Kleidung
Kurze Frage dazu.Ich war gestern leider nicht da.Mir ist was dazwischen gekommen.Mal konkret.Was wäre ne gute Kleidung.War selbst mal in zwei Clubs.Da trugen die Männer dunkle Hotpants und enge T-Shirts teils farbig oder weiß..I.O. oder N.I.O.
positiv - negativ
Positiv: Musik, Publikum und Essen waren toll

Negativ: Paare die in den Club gehen und nach Mann oder paar suchen, aber dann der männliche teil eifersüchtig ist und den gewünschten Kontankt seiner Partnerin nicht gönnen will. Im Club sollten solche eifersüchtigen / intoleranten Personen erst gar nicht hin.
****tur Paar
120 Beiträge
wir schliessen uns bluemartini an....
Hallo an das CP-Team,
es ist bei euch immer wieder eine tolle Party Stimmung !!! Wir waren ursprünglich Stammgäste des abgebranten Beverly, deren Partys legendär sind. Bei euch wird es immer mehr so wie damals im Beverly... einfach eine geile Stimmung, übewiegend tolle und skurile Menschen....es ist jedesmal eine gelungene Flucht aus dem Alltag.....Danke dafür !!!!

Aber....Bluemartini haben recht....die erste Etage mit dem offenen Wellnesbereich macht die Luft zum atmen sehr schwer....wir vermissen auch frische Handtücher bei den Duschen (oder haben wir die noch nicht gefunden)....gibt's doch nur unten am Einlass, oder?.... *liebguck* . Auch in der zweiten Etage war die Luft zum schneiden, trotz offener Terassentür und Fenster....

Als wir uns umgezogen haben, war neben uns ein Pärchen, wo er Turnschuhe und ein rotes Polo Hemd anhatte...wir waren gespannt, ob dies dem Dresscode auf dem Schild entsprach.. tat es wohl, denn wir haben ihn später gesehen....Sorry, aber dann lasst es doch mit dem Dresscode...auch andere Herren nur in Unterhose und/oder Barfuss... T-Shirts... usw.....

Die Räumlichkeiten sind eigentlich ganz gut und die Soloherren sollen auch dabei sein...ein wenig wie das Salz in der Suppe, wer es mag.....! Aber der Paarraum ist echt eine Zumutung....es kam uns vor wie eine Legebatterie oder Bodenhaltung....es wäre toll, wenn ihr stattdessen die zweite Etage zum Paarbereich machen würdet....

Wir kommen jedenfalls wieder...vorrangig für das CP-Team, was toll ist und der geilen Partys.... *zig*

Ganz liebe Grüße
Christiane & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.