Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlung für Neulinge in der Region Wesel gesucht

********2_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Clubempfehlung für Neulinge in der Region Wesel gesucht
Guten Tag,

Wir wollen dieses Jahr wohl uns mal umschauen und wohl das erste mal einen Club aufsuchen.

Haben zu Hause schon einiges ausprobiert und wollten nun mal was neues ausprobieren. Kommen aus dem Gebiet Wesel.

Welchen Swinger Club kann man so in Max 75km empfehlen ?
Er sollte unbedingt mit Sauna sein.

Danke schön!
*****Uli Paar
27 Beiträge
Club im Umkreis
Hallo ihr Beiden,

wir können das Life in Gescher empfehlen. Ein netter Club mit vielen netten Gästen!

Viel Spass wünschen,
Moni&Uli
*****Uli Paar
27 Beiträge
ups...
Soweit wir wissen fehlt dort Nach wie Vor die Sauna!
********2_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
OK, Sauna sollte schon sein, und für die ersten Male wäre wohl ein Abschliesbarer Raum nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.