Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Secret Key (Villa bei HH) - Bei Hamburg (23.04.2016)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
The Secret Key (Villa bei HH) - Bei Hamburg (23.04.2016)
Ein erotischer Abend im stilvollen Ambiente der Jugendstilvilla!
THE SECRET KEY – verborgene Fantasien und Geheimnisse, tief verschlüsselt liegen sie in dir! Nur ein Schlüssel vermag die Tür zu öffnen, um Verborgenes zu entdecken. Es ist die Suche nach DEM Schlüssel. Es ist der Zugang zu einem ganz besonderen Ort, ein besonderes Ambiente, dass hinter dieser Tür liegt.

Wenn der Schlüssel passt, öffnet sich dir eine Welt, in der dir Menschen begegnen, die stilvoll gekleidet durch die Räume wandeln, sich versteckt beobachten, dezent kommunizieren und sich an den Genüssen der Nacht laben. Eine ruhige Atmosphäre, leise Musik, das Prickeln des Cremont auf den Lippen, kleine Gaumenfreuden. Ein erotisches Knistern, welches alle spüren, heiße Abenteuer, die erst auf den zweiten Blick zu sehen sind.

Ist das der Schlüssel zu deinen Geheimnissen? Zeig sie uns, sei ein Teil dieser Nacht, nimm den "SECRET KEY" und öffne das Schloss!


****************************************************************
Secret Date:
Wir führen dich zusammen. Solo-Damen und Herren melden sich bei uns, wir werden dich an diesem Abend zusammenführen. Wie das funktioniert? Schreib uns an!

Secret Agent:
Die direkte "Anmache" ist nicht euer Ding! Der Secret Agent wird euch in dieser Nacht dezent begleiten und Personen stilvoll miteinander bekannt machen *zwinker*

Secret Play:
In unserem "Spielzimmer" bringst du deine Fantasie zum Einsatz!
Das Roulette entscheidet, was in dieser Nacht mit dir geschieht!
****************************************************************


Getränke/Speisen:
Im Preis ist ein hochwertiges Getränke-Angebot und ein reichhaltiges "flying" Fingerfood (bei dem man auch satt wird) inklusive.
Champagner auf Anfrage mit Extrapreis.

Die Villa/Lage:
Die Jugendstilvilla ist kein Club, entsprechend gibt es die Annehmlichkeiten eines Clubs (Spinte, Theken, Whirl-Pool u. ä.) bei uns nicht. Allerdings erwartet euch ein tolles Ambiente, in dem ihr euch schnell fallenlassen könnt und ein Event-Team, das sein Bestes gibt, euch an diesem besonderen Ort alle Annehmlichkeiten zu bereiten. Die Villa liegt ca. 45 km östl. Hamburg an der A24.

Übernachtung:
Bitte meldet euch bei uns und wir buchen für euch ein Zimmer.


The Secret Key (Villa bei HH)
Ein erotischer Abend im stilvollen Ambiente der Jugendstilvilla!

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Secret Key (Villa bei HH)



******ave Paar
177 Beiträge
Schade.
Die Absage des Events ist für uns und den Veranstalter sehr bedauerlich. Leider erleben wir es immer wieder, dass das Stille, dass Feine alles was eine gewisse Qualität hat nicht mehr gefragt ist. Die guten Restaurants müssen schließen, handgemachte Musik wird nicht geschätzt und gute Lokale zum Ausgehen gibt es leider auch nicht mehr. Also warten wir auf das nächste Event und hoffen das wir das bald erleben.
****rh Mann
35 Beiträge
Schade. Klang sehr sympathisch und förderwürdig.
****on Paar
41 Beiträge
Ja, wirklich schade...
wir hoffen nun einfach auf das nächste Mal..!!
Noch ein Schade
Ich habe es nur bis zur Warteliste gebracht. Ich war gespannt auf auf eine seriöse erotische Veranstaltung oberhalb des Ublichen. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.