Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grün"Donnerstag im Lust und Spass - Hamburg (24.03.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
"Grün"Donnerstag im Lust und Spass - Hamburg (24.03.2016)
Der frivol, entspannte Start ins lange Wochenende in prickelnder Atmosphäre.
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


"Grün"Donnerstag... Start ins lange Osterwochenende
Für all'diejenigen , die ins Wochenende starten wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen *smile* .

Einfach für alle, die schon mal den kurzen Spaß zwischendurch suchen *zwinker*

Wir öffnen schon um 21 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich "richtiges" Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *smile* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt die Ostertage mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!


Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


"Grün"Donnerstag im Lust und Spass
Der frivol, entspannte Start ins lange Wochenende in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Grün"Donnerstag im Lust und Spass



*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auf einen spannenden Abend.

Lg capri
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Paul in the City
Bin seit gestern mit meinen Frauen in der Stadt und freue mich unheimlich auf den Abend im LuS. Ganz besonders natürlich auf die Chefin *zwinker*

Also bis Donnerstag


Gruß
Paul
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Bewirtung
Danke an das Team für die nette Bewirtung *g*
Der Besuch
Leider habe ich es Gestern nicht mehr Geschafft zu kommen, aber heute Abend bin ich da, und freue mich die neue Erfahrung ,weil es mein erster Besuch ist, LG Mirko *smile*
*****ege Paar
60 Beiträge
Es war wieder wunderschön bei euch 😘 Wünschen dem ganzen Team Frohe Ostern 😊
*******lla Frau
146 Beiträge
Liebes Team...
..uns Mädels hat die Nacht auch sehr gut gefallen *zwinker*
Wir waren doch tatsächlich 8 Stunden da *zwinker*
Bis zum nächsten Mal!!!
Kisses und schöne Ostern
Vanilla

P.S. nächstes Mal trinke ich ein oder zwei Sambuca weniger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.