Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.03.2016)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (23.03.2016)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



********2000 Mann
95 Beiträge
@alle
Ich suche eine Paar das einen passiven bi Mann sucht als Mitspieler
******y71 Mann
114 Beiträge
Mittwoch 23.03
Wann ungefähr sind die angemeldeten Personen anwesend ? Ich hätte ab 16.00 Uhr Zeit und würde gerne vorbeischauen. Ist noch wer zwischen 16.00 und 19.00 anwesend?
LG
Ist zwar....
Bi... Party...
Ich bin es aber nicht... Also Bi... 😉
Suche deshalb eine tolle Frau oder ein nettes Paar für schöne Momente an dem Abend... Einfach mal melden.... LG Andi
******cha Paar
6 Beiträge
Bis wann...?
Wir kommen erst gegen 22.00 Uhr lohnt es sich dann noch? Bzw sind dann noch Paare anwesend lg
********er68 Mann
519 Beiträge
Würde auch gerne
... mal vorbeischauen.
Brauche ich eine Begleitung?
Hmm
Wer ist den alles da lohnt sich es vorbei zu schauen ??
Mann Mann was stellt ihr hier für Fragen...
Fairpair
Ganz normale *g* wir wollen wissen ob die Frauen hungrig sind
Naja
Bei einem BI-Event? 😂
so hungrig kann keine Frau sein
wenn sie einigermaßen Geschmack hat ...
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Lohnt alle mal
Hi zusammen,
ein Besuch im EB lohnt sich immer. Schaut einfach auf die Gästeliste die sagt eigentlich viel aus. Also wer hier nichts erlebt hat was falsch gemacht.
Schönen Abend zusammen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.