Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?

Hab' in der letzten Zeit ...
... 'mal ausgiebiger in den Archiven der Foren gelesen. Es scheint auch viele Männer zu geben, die - dem Verhalten nach - aus dem Kundschaftsbereich von Gewerblichen kommen und Alternativen suchen. Die Gründe sind wohl vielfältig: Sowohl finanziell als auch bzgl. des "Selbstwertgefühls" und/oder anderer Aspekte.

Affären gibt's - nur keine mit mir. Ich biete/suche wenn, dann eine "exclusive & monogame" Beziehung.
Bzgl. der anderen "Dinge"/Aspekte/Wünsche ... an den/die potentielle Partner(in):
Ist, wie beim Curry, die Mischung macht's

BerLonZur
********gine Frau
1.104 Beiträge
den wichtigsten Wunsch habe ich nicht an den Mann, sondern an mich selber. Den Wunsch wirklich achtsam mit mir selber sein und wirklich spüren, ob der IST-Zustand der "Affäre" mir wirklich gut tut. Selbst wenn es noch so spitzenmässig war das erste zweite fünfte mal .... wenn es sich nicht persönlich entwickelt, wird die Lust auf den anderen schnell verpuffen, weil die Seele nicht ausreichend genährt wird. Alles beginnt mit dem 1. mal und man entscheidet sich doch jedes mal wieder aufs neue, sich wieder mit dem anderen zu treffen. Solange er mir gut tut, möchte ich ihn weiter kennen lernen.
Es wird immer so von "Sex ohne Gefühle" geschrieben. Selbst wenn ich "nur" Sex habe, sind doch immer Gefühle in mir. Gefühle die mir gut tun, die mir Lust machen, die meinen Selbstwert schmeicheln, mich stärken. Gefühle der Vorfreude auf ihn ... der Geilheit ... sich erinnern. Gefühle die meinem eigenen Menschseins so gut tun und die ich keineswegs schmälern möchte, nur weil es nicht tiefe Zuneigung ist/war....
Piepegal was man sich wünscht oder wie tief man sich ausgetauscht hat vorher .... völlig schnurz ob man sich 3 mal vorher trifft oder ob man beim ersten Date Sex hat .... es kommt eh wie es kommt. Was nicht passt, kann auch nicht passend geklatscht werden .... manches passt halt eben nur für ein zwei drei fünf mal.

Klar wünsche ich mir auch Exklusivität ... oder zumindest eine gewisse Verbindlichkeit, Vertrautheit, Freundschaft. Aber real ist doch eher so ... solange das Angebot hier so gross und verlockend ist, wird es immer eine/n nächste/n geben ... Dann kommt es, für mich, darauf an, wieviel Aufmerksamkeit ich selber noch von ihm bekomme... oder ich gebe. Wenn man sich nicht zu doll dem Wünschen hingibt, spürt man doch sehr schnell, wenn es sich verändert in der Qualität der Gespräche, der Aufmerksamkeit... dem Gefühl, dass ich in seinen Gedanken Platz habe.
Selbst wenn ich genau weiss, dass auch ich wieder einmal ins Kissen heulen werde und loslassen muss, möchte ich doch immer wieder mutig sein und mich nicht von Kerlen mit reduzierter Sozialkompetenz beeinflussen lassen, schöne Erlebnisse zu haben.
Will immer wieder achtsam zu sein, nicht alles so persönlich zu nehmen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, den Moment wirklich zu geniessen. ... und vor allem mich selber gut zu spüren. Dann habe ich auch viel Glück ... vielleicht viel mehr, als wenn ich zu wünschend bin.

in diesem Sinne ... geniesst eure Momente
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@just_imagine
... sehr schön be- und geschrieben ... *top* ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
********gine Frau
1.104 Beiträge
dankeschön LadyX13
*blumenschenk*
****_bw Mann
577 Beiträge
Wunsch
Eine Affäre ist für mich aber auch gegenseitiges Vertrauen, Harmonie und sich fallen lassen zu können. Dies muss ja nicht nur im Bett statt finden sondern man kann auch gemeinsam etwas unternehmen. Brauche keine 2. oder 3. Affäre sondern eine die beide zufrieden stellt. Natürlich ist es für uns Männer hier sehr schwer überhaupt mal mit jemanden in Kontakt zu kommen, denn meist entscheidet Frau ja nur anhand von Bildern und nicht aufgrund der Sympathie. Dadurch ist natürlich dann auch die Enttäuschung groß wenn es in die Hose geht. Natürlich ist der Markt für euch Frauen hier reich gedeckt, aber kauft ihr einen Schuh der toll aussieht aber nicht passt oder eher einen in dem Ihr euch wohl fühlt.

Denkt mal darüber nach.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Ich
habe den wunsch das mich hier eine liebevolle frau anschreibt
um sich dann zu treffen und das leben verschönern... evt. für immer.

*dafuer*
****_bw Mann
577 Beiträge
Irrglaube
Ich glaube das es ein Irrglaube ist hier von einer Frau angeschrieben zu werden die eine Affaire sucht.
vor der Affäre ist..
Ich habe da zur Zeit nur den einen Gedanken dazu ob es zum Sex mit einer anderen Frau kommt wo ich doch nur an dieses eine goldige Mädchen denke die ich so schrecklich lieb habe aber Sie hat mich bekanntlich verlassen*schnief*
**xu Mann
62 Beiträge
Ich habe mal in irgendeinem Frauen-Magazin gelesen, daß Frau wohl glaube mindestens 5 verschiedene Arten von Mann bräuchte, um rundum glücklich zu sein. Dabei befindet sich auch der Mann, bei dem sie sich bei Bedarf ausheulen kann, jedoch mit ihm nie in die Kiste springen würde. Welcher Mann hat wohl Lust, genau diese ihm zugedachte Rolle zu spielen? Ich kenne da keinen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Vorstellung
Ich brauche dazu Sympathie und Vertauen. Wichtig dabei ist das man zu Beginn klar fest legt das es eine Affäre ist. Schön wäre es wenn man sich spontan treffen kann und danach wieder ungestört seinem Leben nachgeht. Meist will Frau dann aber mehr , was meist der Wunsch einer Beziehung ist.

Affäre heißt für mich aber nicht nur Kiste sondern auch mal nur gemeinsam etwas zu unternehmen.

Was meint denn die Frauenwelt dazu ??
@**xe
Affäre heißt für mich aber nicht nur Kiste sondern auch mal nur gemeinsam etwas zu unternehmen.

Was meint denn die Frauenwelt dazu ??

Was möchtest du denn mir der Frau unternehmen, zum Beispiel?

Was die Frauenwelt dazu meint, weißt du am Besten, oder? Wie oft und wie viele lassen sich auf dein Angebot ein? Das würde mich interessieren.
****_bw Mann
577 Beiträge
Zusammen Erleben
Es wäre doch auch toll mal zusammen tanzen, spazieren oder baden zu gehen. Wichtig finde ich das es auch von der Sympathie passt.
**xe:
Es wäre doch auch toll mal zusammen tanzen, spazieren oder baden zu gehen. Wichtig finde ich das es auch von der Sympathie passt.
Und warum ist das dann keine Beziehung?
****_bw Mann
577 Beiträge
weil jeder trotzdem sein Leben, sprich Freunde Interessen Sport hat und dem anderen keinerlei Rechtfertigung, Schuldgefühle oder Rücksicht nehmen muss. Affäre heiß doch nicht nur Sex.

Oder ist bei Frauen Affäre = Sex und sonst nichts ? Das heißt für uns Männer Puff .
**xe:
weil jeder trotzdem sein Leben, sprich Freunde Interessen Sport hat und dem anderen keinerlei Rechtfertigung, Schuldgefühle oder Rücksicht nehmen muss.
Ähm... das ist aber in einer normalen Beziehung auch so...
"...keinerlei Rechtfertigung, Schuldgefühle oder Rücksicht nehmen muss."
Das wäre aber in meinen Augen keine echte Beziehung *oh*

Eine Freundschaft+ lässt nach meiner Auffasung die Zukunftsplanung außen vor.
Beide suchen nach dem richtigen Partner und versüßen sich die Zeit bis dahin mit dem Semi-Richtigen.
Ganz übliche Freizeitbeschäftigungen und vertrauliche Gespräche...
Wenn Beide dann Lust dazu haben, gehen sie miteinander ins Bett.

In meinem Alter hat eine solche Verbindung vielleicht auch Was von "Selbsthilfegruppe" *haumichwech*
(natürlich nur um psychische Mangelerscheinungen zu vermeiden... *floet* )
@**xe
Oder ist bei Frauen Affäre = Sex und sonst nichts ? Das heißt für uns Männer Puff .

Für mich als Frau ist Affäre Sex und sonst nichts. Für meine Affäre-Partner - alle Männer - ist es genau so. Geld spielt dabei keine Rolle, also mit Puff hat das nichts zu tun.

Affäre heiß doch nicht nur Sex.

Für mich schon. Man trifft sich spontan zum Vögeln und danach kann man wieder ungestört seinem Leben nachgehen. Dazu gehören aber zwei, die genau dasselbe haben wollen. Will einer mehr, wie du z.B. Tanzen, Spazieren oder Baden gehen, wird die Sache für mich zu kompliziert.
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Hinters Licht geführt
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Freundin eine tolle Beziehung die absolut lebenserfüllt ist. Nach ca eimem Jahr fragte ich sie ob sie damit einverstanden wäre wenn ich bei uns zu Hause
gleichgeschlechtlichen Sex habe und mir für gewisse Erfahrungen einen Mann unter die Fittiche nehme.
Unter der Bedingung das sie die gleichen Rechte hat stimmte sie zu.
Nun habe ich einen netten Mann kennen gelernt und mich auch mehrere Male mit ihm getroffen und wie es so ist hat er wohl nicht mit seiner Partnerin Rücksprache gehalten und alles heimlich gemacht.
Das Ende vom Lied ist das seine Freundin bei uns vor der Tür stand ( Kein Plan wie sie rausbekommen hat wo wir wohnen) und mir eine Predigt gehalten hat mit Beschimpfungen wo ich dachte .... ooohhhh mein Gott, ist der Typ blöd nicht ehrlich zu seiner Freundin zu sein und sein Sexleben wie er es sich wünscht heimlich zu leben.
Die beiden sind getrennt und ich habe den Kontakt besser abgebrochen.

Ehrlichkeit hält am längsten.
****_bw Mann
577 Beiträge
Affäre
Natürlich heißt Affäre nicht nur Sex. Es heißt auch Sympathie und Gespräche, aber jeder führt seinen Freundeskreis separat weiter, Familienfeiern, Geburtstage bleiben für jeden getrennt. Es spricht auch nichts gegen einen gemeinsamen Urlaub. Keine Vorstellung bei Eltern, Verwandte, Freunde und evtl. Kindern.

Was spricht denn hier dagegen ?
nicht nur sex..
ich seh das auch so: ne Affaire ist nicht nur Sex. Also für mich nicht!
Nur Sex ist ne Poppfreundschaft, mehr nicht.
Doch hier wird eben schon klar, wo die Schwierigkeiten anfangen.
Mein Profil hat mittlerweile gelitten ( alles geloescht), da es eh nie gelesen wurde.
Bekam anschreiben, da fragte ich mich, warum ich jemals geschrieben hab, was ich suchte.
Somit beschränk ich mich auf Forum und Gruppen.

Meine anbahnenden Freundschaft+ -en entwickelten sich bisher immer (hatte wohl einfach pech, oder..?) in die Richtung, dass eben andere Freunde und plötzlich vorhandene Familie wichtiger waren.
Ist auch ok. Nur: Männer: seit doch ehrlich und lügt hier nicht um euch gut zu verkaufen. Wer ne Poppfreundschaft sucht, sollte dies auch einfach sagen, es gibt sicher genügend Damen hier, die dies auch suchen. Aber respektiert auch, wenn jmd eben nicht die sein möchte, die euch den Puff erspart.

Wunsch an Affärenpartner: Freundschaft + , reden,lachen,was unternehmen,...ich führ kein Doppelleben. Er gehört dazu und diskretion benötige ich nicht. Genausowenig wie ne feste Beziehung. Ich steh zu dem was ich mach,selbst die Nachbarn dürfen Besucher sehen;)
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Affäre
ist für jeden anders definiert , der eine will nur Sex ( kann ich auch im Puff gehen ) , der andere sucht jemand um Wünsche auszuleben um sich regelmäßig zu treffen. Der Andere wiederum sucht Freundschaft plus.

Egal was jeder möchte, der andere sollte damit einverstanden sein und dies ebenfalls wünschen. Klare Absprachen im Vorfeld sind wichtig.

Natürlich ist es fies wenn die Profile überhaupt nicht der Wirklichkeit entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.