Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau62
Ich stelle hier mal meine Vorstellung meiner Traumfrau zur Diskussion…
zum Thema
Traum und Wirklichkeit ...
Flackerndes Mondlicht scheint zwischen den Blättern durch das offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen /Traum o wirklichkeit

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen /Traum o wirklichkeit
Mitten im Wald im Hessen land
mal ein kleines Häuschen stand.
Da zogen Für ein Wochenende ein
Viele Denker und Schreiber ein........

Ja das wär ne tolle sache
was man könnt da alles machen.
Alte Sehen Neue lernen kennen
lachen feiern auch um die Wette rennen.....

Doch leider ist es noch ein Traum
und zu verwirklichen ohne eure Hilfe kaum.
Ich würd mich freun könntet Ihr hier sagen
Ja da hätt ich Lust mit zu machen.

Und mal sehn bald vieleicht
wird mein Traum wirklichkeit
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich denke nicht, dass es mir möglich ist, daran teilzunehmen. Allerdings bin ich aufgrund der Zeit, die ich habe, beim Zustandekommens des Treffens gern behilflich. Alles weitere gern per CM...
ein usertreffen in gedichtform zu schreiben,
finde ich einfach klasse.
reime doch mal weiter, wo das häuschen steht und
wann es stattfinden sollte.
lg

kvc
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Reimen würd ich weiter gerne doch rückt dieser Traum immer weiter in ferne.Denn um das Häuschen zu beschreiben bräucht ich die anzahl
aller Leutchen Die mit mir kommen in das Haus.Doch bis jetzt sieht es traurig aus.Sind wir doch noch ganz allein ich und das Kaiserlein*heul*
na ja..
Ich hab das ja schon einmal gemacht
hab wirklich auch sehr viel gelacht!!

Doch Arbeit leider auch sehr viel..
Ist wirklich auch kein Kinderspiel...

Ich wollt es auch mal wieder machen
hab leider im Kopf grad andere Sachen!

Ich finde die Idee sehr gut...
doch dafür fehlt im Moment mir der Mut!!!

*bussi* scepty
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Scepty machen musst du nur das eine in das häuschen zu uns eilen
machen tu ich das mit weehlalein keine angst bin nicht allein.
und die Zeit hab ich dafür steh doch noch keiner vor meiner Tür der meine aufmerksamkeit verbraucht.Also sag ich komme auch????*kuss*
****la Mann
1.759 Beiträge
Wir packen das.

@**ho Ich meld mich noch heute per CM.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
lass dir Zeit muss nicht sofort sein vieleicht melden sich ja auch hier noch 1-2 userlein
Es käme auf den Termin an....
ich überleg mirs..

*bussi* scepty
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
sag doch nen monat in dem es dir past noch ist ja garnicht´s festgemacht.Wir suchen ja noch ne Zeit in der wir uns finden.
ich schlaf mal drüber....

versprochen!!!

scepty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.