Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
zum Thema
Ohne Feedback (Rückkopplung/Rückmeldung)?76
Jedes Kleinkind bekommt ein Lob, wenn es brav auf´s Töpfchen gegangen…
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Internetanbieter & Speed

*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Internetanbieter & Speed
Hallo zusammen,

für ein aktuelles Projekt (privat) würde ich mich für eure Internetanbieter (Kabelinternet, DSL, S-DSL, V-dsl usw.) und eure Internetgeschwindigkeiten Interessieren. Wer mag kann ja mal ein kleines feedback geben. Interessant für mich persönlich wäre up/downlaod und der Anbieter (Telekom, 1&1, Alice usw.)

Außerdem ist es doch mal Interessant zu sehen wie hier im JC ins Netz gegangen wird.

Gruss topdog76
******_ni Mann
273 Beiträge
ich bin bei der telecom

dsl 6000

downloaden geht mit 620 - 670 kb/sec

hab 3 pcs online im dauer zustand


davor war ich bei alice

dsl 16000

alice kannst echt inner tonne tretten.

mal hast 2000 dann wieder 9000

uber 9000 geht der nicht..

vollige beschiss.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin auch bei t-online

soll eigendlich ne 6000 habe habe aber nur ne 3000 mehr können sie !!!!! nicht liefern .

na toll
Ich bin bei unitymedia (ehem. ish) und habe eine 6.000 kbit Leitung.
Wie oder wo kann ich denn sehen, wie die tatsächlich gelieferte Größe ist?

tweety
Die Geschwindigkeit Deines DSL-Anschlusses kannst Du zB. über die Seite http://www.wieistmeineip.de ermitteln.
@******ill
Danke!

Nach 3 Tests
Download zw. 5.585 und 6700 kbit/s (698 kByte/s)
Upload 721 kbit/s (90 kByte/s)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe heute morgen mal einen gemacht

Download-Geschwindigkeit: [++]

2.954 kbit/s

(369 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

352 kbit/s

(44 kByte/s)
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

erst einmal freue ich mich schon über die ersten Antworten. Da ich hoffe das sich noch eine ganze menge mehr leute in der nächsten Zeit melden werden noch eine bitte an euch:

Ich brauche keinen Speedtest oder so um den wert zu bestimmen, denn wenn ihr gerade etwas macht im Internet kann sich der wert eh immer verändern. Die angaben die ich suche sind viel einfacher und ich erhoffe mir eine bessere übersicht.

Einfach wie folgt posten:

Anbieter: Telekom (T-Home)

Art: V-DSL

Leitung: 50 Mbit/s download
10 Mbit/s upload

Diese Werte reichen mir vollkommen aus für meine Statistik / bzw umfage. *top* und vielen dank auch schon einmal allen die sich noch beteiligen mögen.
*******_be Frau
336 Beiträge
huhu, bin bei Alice... hab ne 16k leitung dsl und nutzbar sind 14k... das ist ok *g*

zusätzlich tele flat... genügt vorläufig *lach*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ Elendyl

ich war an die 10 jahre bei aol..nachdem aol alles an alice verkauft hat..ist es mega den bach runter gegangen.

von wegen die zählen die 16 euro grundgebuhe an telecom..garnichts machen die..was abgesprochen war.

bin dann durch dem gericht aus dem vertrag raus..weil alice nicht die vorsprochene leistung bringt
*******_be Frau
336 Beiträge
ja gut, ich hab bekannte die in der Technik bei Alice hocken..
haben meine leitung getestet und meinten 14 k sind locker drin... die hab ich auch die leistung...


zahle jetzt für die dsl flat+ tel flat 35 euro.. passt schon *g*

und wenn was nicht so geht wie ich will ruf ich kumpel statt hotline an und der schaut dann nach wenn er wieder im geschäft ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.