Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. BERLINER MOTORRADTOUR 2016 - Berlin-Ahensfelde (30.04.20

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
19. BERLINER MOTORRADTOUR 2016 - Berlin-Ahensfelde (30.04.20
9. JOYCLUB MOTORRADTOUR
ACHTUNG ACHTUNG , NEUER TREFFPUNKT ......

Am 30.04.2016 10.00 Uhr Treffpunkt :
Norma Parkplatz
16356 Berlin-Ahrensfelde
Mc-Donalds Str.2

Wir werden uns wie immer um 09.30-10.00 Uhr treffen und pünktlich um 10.15 Uhr starten .

Wir werden dann auf einer schönen Tour durch Biesenthal , Liebenwerda nach Rheinsberg fahren ..... rückweg danach wie immer.... individuell.
Gegen 13.30 haben wir in einem Restaurant 50. Plätze bestellt und bereits das Essen für alle vorbestellt damit es nicht zu unnötigen verzögerungen kommt .... es gibt Traditionsgemäss an diesem Tag ..... Schnitzel mit Spargel , Salzkartoffeln , Sosse Hollandaise für dieses Jahr 17.50 Euro pro Nase inklusive einem kleinem Getränk (z.B. Bier, Radler, Cola, Wasser, Brause) .
Nach dem Essen endet die Tour offiziell .
Einige werden dann wie immer nach Hause fahren da sie noch Familiäre verpflichtungen haben .

Wenn das Wetter mitspielt können wir verbliebenen anschliessend entweder ein Sonnenbad am See nehmen , wenn sich die Mädels Nackig machen evtl. ein spontanes Fotoshooting zwischen den Bikes oder am See starten oder wir düsen weiter und werden dann noch auf nen Käffchen irgendwo einreiten .
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf Euch.

PS. Falls jemand Lust hat , wir benötigen noch Fahrer die in der Gruppe Verantwortung übernehmen wollen , sei es dabei mal eine Kreuzung für die Gruppe zu Sperren oder evtl. nachzügler wieder zur Gruppe zu führen .... grössere Lücken zu schliessen usw usw. Wir würden uns sehr freuen da hilfe zu bekommen.
Aus Erfahrung der letzten Jahre (Wir waren schon einmal mit 60 Motorrädern unterwegs ) wissen wir das es seeeehr schwer ist die Gruppe zusammen zu Halten.
Diesbezüglich suchen wir noch Fahrer die über genug übersicht verfügen und evtl. bereit wären sich in die Gruppe aufzuteilen um ggf . die Gruppe wieder zusammen zu führen.
Die letzten Jahre hat ja alles sooooo prima geklappt .... das schaffen wir wieder !!!!.


19. BERLINER MOTORRADTOUR 2016
9. JOYCLUB MOTORRADTOUR

Berlin-Ahensfelde, Brandenburg
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
19. BERLINER MOTORRADTOUR 2016



Wir wären gerne wieder mit dabei. Doch leider liegen 680 km zwischen uns.
Wir wünschen Euch viel Spaß, bestes Wetter und eine unfallfreie Tour.
********te70 Frau
83 Beiträge
ein wirkliches ....
tolles Eventangebot ,...liest sich toll und wünsche jedem Teilnehmer ganz viel Spaß,..was wichtig ist ein traumhaftes Wetter viel Sonnenschein und vorallem eine unfallfreie Fahrt ......

viele Grüße Sensualite70
*****rah Frau
186 Beiträge
Treffpunkt bei mir um die Ecke... Wie schön. Doch ohne Bike nützt der schönste Treffpunkt nichts *zwinker* Wünsche euch viel Spaß *bussi*
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
@ Zani

Wenn Du lust hast mitzukommen ..... wir finden schon jemanden der Dich mit nimmt .... hat bis jetzt immer geklappt .

*ja*
***oy Mann
2.059 Beiträge
..
Schade dass ich wo anders verplant bin. Zanni hätte ich ausnahmsweise mitgenommen *liebguck*
**********ppe40 Frau
66 Beiträge
Viel Spaß Euch!
Wir sind nicht dabei. Tauschen vom 29.4.-22.5. Gashand am Bike gegen Tauchflossen an den Füßen *smile* . Bis bald und eine schöne Tour! LG Punky & Floh
****eh Mann
45 Beiträge
...da mache ich dann gerade Feierabend *snief* ....euch allen viel Spaß , lasst die Bikes heile und kommt gesund wieder nach hause *g*
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten gesucht !!
Ihr lieben .....

wie jedes Jahr werden Anfragen von jungen Damen an mich heran getragen ob nicht jemand ein Sozia Plätzchen frei hat und gewillt wäre jemanden mit zu nehmen .
Da eine Freischaltung der Damen ohne eine Mitfahrgelegenheit jedoch keinen Sinn macht , gebe ich diese Frage mal an Euch weiter .

LG Tino
willige Biker wird es sicherlich geben, aber ich würde mir meine sozia schon "aussuchen" wollen.

nun ist natürlich die frage, wie man den kontakt herstellt.
Schade
Da sind wir beim Bikertreffen, in Malchin.
und dort beginnt Samstag 10 Uhr die große Ausfahrt mit Biker Hochzeit.
Wie das Sprichwort sagt : man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.
leider.
euch trotzdem viel Spass
lg
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt herstellen wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein .*grins*
Ich gehe davon aus , das die betreffenden Mädels hier mitlesen und auf hier abgegebene mitfahrangebote selbstständig reagieren werden . *zwinker*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Super
Hat noch jemand einen Platz für eine begeisterte Sozia frei *zwinker*
*******u45 Mann
7 Beiträge
Hi Smiley
Hätte noch einen Platz hinter mir frei.
Wenn Du möchtest.
Gruss Freddy *fahr*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Also mit ner süßen Maus würde ich meine Sitzbank schon teilen.... *smile*
P.S. es werden aber nicht noch 2 Schminkkoffer und Proviant für 3 Wochen mitgenommen.... *lol*
LG Tom
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Dankeschön
Ich habe nun zum Glück einen Fahrer gefunden *zwinker*
na siehste, das ist doch was gutes *zwinker*
Fahrer :) ick Beifahrer
Hallo ihr lieben
Freue mich dabei zu sein
Leider hab ich selbst keinen Führerschein
Und bin auf der Suche wer bereit wäre mich mitzunehmen.
Würde mich über ne Einladung bzw Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Falls mich doch mein planmäßiger Biker versetzt, hoffe ich, das einer oder eine Biker(in) mich mitnehmen kann *zwinker* Ich komme auf jeden Fall, ist ja bei mir in der Nähe *zwinker*
Letztes Jahr wurde ich ja von Plan A, B und C versetzt und hatte dank Euch trotzdem eine Mitfahrgelegenheit vor Ort gefunden, Biker halten halt zusammen *zwinker* lach
Bin mal gespannt *zwinker*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Rein aus Interesse
Wie viele Bikes sind wir denn eigentlich? Scheint mir, dass doch ne Menge Sozias dabei sind.
Freu mich schon und drücke die Daumen für bestes Wetter
Gruss Uli
Wie schaut's denn aus wie viele aus oranienburg und Umgebung sind wir denn? Wollen wir evtl zusammen zum Treffpunkt fahren?
Mein Bike steht noch bei der Werkstatt müsste aber bis Freitag fertig sein.
LG ele
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Na wir können schon mal zusammen fahren, werden aber über AB fahren zu der frühen Stunde 😁
Und wo wollen wir uns dann treffen? *g* Birkenwerder Bauhaus oder da an der JET oder Total Tankstelle?
*******_73 Mann
257 Beiträge
Hoffe vor allem, dass Wetter bessert sich.
Habe zwar M+S Reifen drauf, aber ich wollte sie nicht testen...
Zumindest das Anbaden am 1. Mai fällt aber dieses Jahr aus.
Also Daumendrücken !!! *top*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Treffpunkt Total Tankstelle
Lass uns 09:15 dort treffen, das müsste
reichen

Gruß Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.