Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES - Leipzig (16.07.2016)

Profilbild
*******nts
1.708 Beiträge
Themenersteller 
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES - Leipzig (16.07.2016)
BACK TO THE ROOTS OF C.M.N.F.
Die Premiumveranstalter http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation:

[h4]ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES[/h4]
C.M.N.F. zurück zum Ursprung - das Spiel mit der Peinlichkeit, Verlegenheit und Scham

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Wir als Veranstalter beobachten schon lange das Thema C.M.N.F. und haben mit Bedauern feststellen müssen, dass dieses sehr interessante, erotische und kopfkinolastige Thema immer mehr verwässert wurde.

Daher haben wir eine neue moderierte Eventreihe [h4]ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES[/h4]
ins Leben gerufen, um wieder zurück zum Ursprung des C.M.N.F. zu gehen und den Abend mit Inhalten zu füllen, bei denen für alle teilnehmenden Mädchen das Spiel mit Verlegenheit, Peinlichkeit und Scham im Vordergrund steht.

Die Mädchen sollen an diesem Abend Situationen erfahren, die ihr Schamgefühl extrem reizen, aber dennoch anspornen, sich den anwesenden Solo- und Paargentlemen im Verlauf des Abends als vollkommen nackte Gespielin zu präsentieren. Nur mit erotisch reizvoll hohen Schuhen, die ihre sinnliche Weiblichkeit und Haltung betonen und eventuell einem Halsband. Ansonsten rein gar nichts, außer ihrer nackten Haut, so wie Gott sie schuf.

Ansprechen möchten wir mit dieser Veranstaltung alle Paare (ob mit oder ohne BDSM Hintergrund), welche diese Situationen und vor allem das Spiel mit dem Schamgefühl und der Verlegenheit besonders schätzen und aktiv ausleben wollen. Ebenso den gepflegten und attraktiven Gentleman, der in der Lage ist diese entstehenden Emotionen aufzunehmen und zu forcieren.

An diesem Abend ist vieles möglich. Angefangen von der reinen Präsentation eures Mädchens, über Szenarien wie Abgreifen und Benutzung durch die anwesenden Herren, bis hin zum Wifesharing. Dabei hat immer der Partner des Mädchens das letzte Wort und ein NEIN gilt ohne Diskussion. Ihr geht soweit wie ihr das wollt und wünscht.

Diese Veranstaltungsreihe findet ausschließlich in dafür ausgewählten Clubs und Locations statt, die mit ihrem besonders herausragendem Ambiente und dem herzlichen, wie auch zuvorkommenden Umgang mit ihren Gästen bestechen. Hierbei legen wir als Veranstalter besonderen Wert und erfahrenes Augenmerk auf Niveau, Stil, das Wohlergehen unserer Gäste und eine ausgewogene Gästeliste. Für die Erstausgabe dieser Eventreihe haben wir uns für den Premiumclub http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html entschieden.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

[h4]Zum Ablauf der ENF...[/h4]

möchten wir ein wenig, aber nicht alles verraten ... *zwinker*

Alle Gäste erscheinen an diesem Abend in klassischer Abend- oder Businessgarderobe und genießen zuerst den Beginn des Abends bei einem reichhaltigen Angebot an warmen und kalten Speisen, abgerundet durch ein erlesenes Getränkeangebot. Mit interessanten Gesprächen und etwas Smalltalk lernt man sich in stilvolle Atmosphäre so einfach etwas kennen ...

Zur Eröffnung der Veranstaltung kommt ein Mädchen nach dem anderen zu uns Moderatoren und hat auf der Bühne ein Kleidungsstück abzulegen. Vollkommen öffentlich, vor aller Augen und nicht in einer dunklen Garderobe oder Ecke. Sollte ein Mädchen sich weigern das Kleidungsstück selbstständig abzulegen, so gehen wir als Veranstalter gerne auch kompromisslos zur Hand oder der Partner sorgt selbst dafür das es ausgezogen wird.

(Wir bitten das unbedingt bei der Auswahl der Kleidung zu berücksichtigen, für den Fall, dass mit einer Weigerung zu rechnen ist. Denn im Zuge dieser "zwanghaften" Entfernung des Kleidungsstückes kann es passieren, dass dieses, durch Zuhilfenahme von Schere, Messer oder einfach nur durch pure Muskelkraft, Schaden nimmt.)

[h4]Das "öffentliche" Entkleiden geht über mehrere Runden bis alle Mädchen vollkommen nackt sind.[/h4]

Der genaue Zeitablauf der einzelnen Runden wird per Clubmail einige Tage vor der Veranstaltung an alle bestätigten Gäste kommuniziert.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

© 2016 WSC Events und http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES
BACK TO THE ROOTS OF C.M.N.F.

Leipzig, Sachsen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES



********n_00 Frau
73 Beiträge
:-(
Ich werd in Teneriffa an euch denken und kopfkino haben. Viel Spaß an den abend.
Lg sternchen_00
*******den Paar
90 Beiträge
So eine Veranstaltung sollte es auch mal im Süden (z.B. im Lilith) geben!
@all
Liebe Gäste,
nun ist es ja nur noch ein Tag bis zur ersten ENF *freu*

Wir versenden heute Nacht die abschliessenden Eventinformationen an alle bestätigten Gäste.

Liebe Grüsse
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi
Profilbild
*******nts
1.708 Beiträge
Themenersteller 
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES - Leipzig (16.07.2016)
Und bitte nicht vergessen, Einlass und Öffnung der Abendkasse beginnen 20 Uhr. *g*

Für angemeldete Gäste:
Die Ticketpreise sind jetzt auch mit den JOY-Tickets synchronisiert. Ihr könnt demnach auch ersatzweise das JOY-Ticket ausdrucken und am Einlass vorzeigen.
***a2 Paar
16 Beiträge
Gelungene Premiere
Ein ganz besonderer Abend im Palermo! Die Idee, die Mädchen erst nach und nach in mehreren Runden öffentlich auszuziehen, hat Potential. Die knisternde Spannung lässt sich eventuell noch steigern. Vielleicht sollte man sie dabei glz. auch benutzen oder/und bestrafen... Ein absolutes Muss für alle Mädchen: die geforderte Buissness-oder Abendgarderobe! Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Wiederholung der Veranstaltung! Vielen Dank an Rocco und Boschi für diesen schönen Abend! Übrigens war es ganz toll, dass ihr mich im persönlichen Gespräch samt Ohrfeige auf die Mitternachts-Session vorbereitet habt, die ich in schmerzhafter und lustvoller Erinnerung behalte!
LG Jana
*********7164 Paar
94 Beiträge
Feedback...
ENF - EMBARRASSED NUDE FEMALES......CMNF im Ursprung und wie es sein soll……Herren welche ihre devoten Damen nackt und bloßgestellt den Blicken anderer Männer zur Verfügung stellen.

Kein Swinger Ringelpietz sondern eine Veranstaltung mit deutlichem Machtgefälle war versprochen und wurde auch konsequent umgesetzt. Die Damen, am Anfang noch ganz züchtig im Business-Kostüm oder Abendkleid wurden öffentlich und organisiert über mehrere Runden entblättert. Zum Teil lasziv wie beim Strip zum Teil mit Messer und Schere, je nach Wunsch der anwesenden Herren. Nachdem alle Mädchen nackt waren und die Erotik im Raum knisterte kam es zu ein paar schönen Konstellationen mit HÜ in den Spielzimmern bevor um Mitternacht zwei Damen öffentlich von den Veranstaltern Boschi und Rocco im BDSM Kontext bespielt wurden.

Super umgesetzt und prima moderiert sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Das Team vom Palermo hat mit Buffet und Bar ebenfalls dazu beigetragen das es ein gelungener Einstand der neuen Partyreihe war. Wir können hier nur alle Daumen hochhalten und hoffen, das sich das Konzept durchsetzt. Wir sind jedenfalls gern wieder mit von der Partie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.