Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (02.04.2016)

Wir freuen uns auch auf so viele liebe Freunde und Bekannte
******123 Frau
25 Beiträge
Freut sich schon...
Das wird ein netter Abend *freu2* *bravo* *freu2* *bravo*
Das war ja mal wieder ne Hammerparty mit ganz vielen leben neuen und alten Freunden, mit super Stimmung, mit tollen Gesprächen, mit wildem ....., mit viel Gekuschel, mit lustigem Gequatsche.
Danke an die vielen Akteure und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
******t42 Mann
36 Beiträge
Danke
War gestern das erste Mal in einem Club. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super nette Leute, die immer hilfsbereit waren in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das immer freundliche Personal nicht zu vergessen. Komme auf jeden Fall wieder.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Auszeit42
.....dann war es doch toll, das du dich getraut hast.
Ist auch immer eine klasse Party im Harz-Heide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.