Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty HÜ Night Kiss - Karlsruhe (25.03.2016)

*****aar Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
dirty HÜ Night Kiss - Karlsruhe (25.03.2016)
die zauberhafte & gepflegte dirty HÜ Night
☆ Ausverkauft so gut wie :p ☆ 1 oder 2 Herren können noch dazu 《《

HÜ in kleiner gepflegter Runde - meine Lady ist nicht nur zauberhaft, engelsgleich & himmlisch - nein, Sie ist durch und durch durchtrieben! Eine Lady, die es liebt im Mittelpunkt zu stehen und mehrere Männer gleichzeitig zu bedienen und auch somit voll und ganz selbst auf Ihre Kosten zu kommen! Sie ist die Versautheit in Person - liebt extrem guten lasziven dirty Talk - liebt das Spiel der Verführung - mag klare Ansagen. Leichte Schläge, den Hals zu drücken und deine Dominanz zeigen sollten Dir kein Fremdwort sein und du solltest dir das zutrauen. An diesem Abend teile ich meine Lady mit Euch und wir befriedigen unser Kopfkino!

Die Auswahl der Herren ist absolut streng limitiert und beschränkt sich auf Maximal 6 Männer.

"Bestückung" ist nebensächlich. Du solltest nicht älter als 31 sein.
Es geht über ein bis zwei Runden, abhängig von Deinem persönlichen Einsatz. Meine Lady ist ausdauernd, gierig & sehnt sich danach Ihre eigene kleine Männerschar um sich zu haben . ..erlaubt ist was allen Spass macht! *zwinker*

Ausgiebiger Blowjob, Spermaspiele, Sandwich etc. inklusive, zudem läßt sie sich gerne ausgiebig von Dir lecken & küssen.

Beginn ist um 21:00 Uhr mit einer kurzen Anlaufzeit was bei einer kleinen netten Runde auch nicht notwendig ist - auslaufen lassen werden wir es gegen 01:00 Uhr morgens.

Die Menge der Anmeldungen reflektiert NICHT die reale Anzahl beim Date Anwesender, denn meine Lady sortiert stets noch einmal nach ihren Qualitätsvorstellungen aus.

Die Party findet in einem Hotel in Karlsruhe statt - genaue Angaben erfolgen erst nach Anmeldung.


dirty HÜ Night Kiss
die zauberhafte & gepflegte dirty HÜ Night

Karlsruhe, Baden Württemberg
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
dirty HÜ Night Kiss



Party
Bald ist es soweit freue mich auf einen heißen abend.... leider weiß ich noch nichts wo usw ?
*****aar Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
letzte Infos
Gibt es für alle morgen Abend...hier erfahrt die Adresse zur Suite in Karlsruhe & die letzten Details. Wir freuen uns auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.