Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Erlebniskino 47 Berlin23
Nachdem wir vor einigen Jahren in Berlin im Erlebniskino 47 waren und…
zum Thema
Erfahrungsbericht "Erlebniskino 47" in Berlin8
Hier unser Bericht über den Besuch vom letzten Jahr: Hallo Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Erlebniskino 47 in Berlin?

*****012 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zum Erlebniskino 47 in Berlin?
Hallo zuammen,
wir würden gerne mal auf der Durchreise an einem frühen Nachmittag das Erlebniskino in Berlin besuchen. Wir haben da aber noch ein paar Fragen, welche wir uns trotz des Durchstöberns der Internetseite des Kinos nicht beantworten können. Vielleicht bekommen wir ja von Euch Hilfe und entsprechende Antworten!!??
Gibt es dort die Möglichkeit zu duschen? Kann man sich, gemeinsam mit anderen Besuchern (Damen, Herren, Paaren), auch in abschließbare Bereiche (außer der buchbaren VIP-Lounge) zurückziehen? Gibt es dort klare Regeln, die das Fotografieren in den Kinos und allen offenen Bereichen untersagen (das ist für uns nämlich ein no go)???
Für Eure Antworten schon jetzt unser Dankeschön! *smile*

Elca2012
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Erfahrungen
Hallo,Ihr Zwei
Das Erlebniskino hat eine Dusche und einen seperaten Kinoraum für Paare,der geschlossen wird,wenn ein oder mehrere Paare für sich sein wollen,ansonsten ist es für alle offen,Wichtig entlang der Liegefläche im Paareraum ist ein Plexixiglasstreifen in der Wand,wodurch man(n) in den Paareraum reinschauen kann,der Paareraum bzw. Kino ist aber sehr dunkel gehalten.Ihr könnt auch einen Soloherrn,der euch sympatisch ist mit in reinnehmen,dieser muß aber mit Euch auch wieder rausgenommen werden.

LG
netterERNRW
**********spass Mann
61 Beiträge
Wie ist es am Vormittag besucht ?
ich bin unter der woche in berlin und habe nur tagsüber zeit
sind da evtl auch mla paare anzu treffen ?

danke für die tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.