Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
467 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizzare Insertions

*******vol Paar
10.948 Beiträge
das passt
doch auch oder
Bild ist FSK18
*********ar28 Paar
59 Beiträge
und wie..
.. das passt. *sabber*

Super Foto, weiter so *zugabe* *zugabe*

PS: Geiles Outfit
Frische Spargelwochen
Hurra die Erotischen Spargelstangen gibts jetzt wieder.
Bild ist FSK18
Wie sagt die Werbung?
Nimm 2 .
Bild ist FSK18
********n_18 Mann
677 Beiträge
na denn mal guten hunger
Naturdildos
Preiswert und Gesund .BIG GREEN.

ZUM GRÖßEREN BETRACHTEN EINFACH AUFS BILD CLICKEN
Bild ist FSK18
********n_18 Mann
677 Beiträge
na auch super und preiswerter wie nen dildo, aber super bild
Das
ist doch mal lecker Gemüse. *schleck*
Warum nur weiblich
Hallo, Insertion von verrückten Dingen, wo bleiben denn die Männer und ich meine nicht den Anus sondern das Gegenstück zur Scheide.
Da es ja Frühling ist hier ein Beispiel.
LG Pit
Bild ist FSK18
*oh2* aua *nene*
echt
mutig
Mutig
Hat mit natürlich was mit Mut zu tun, aber ist auch ein absolut geiles Gefühl. Dehne die Harnröhre schon seit vielen Jahren und kann noch viel bizarrere Gegenstände da einfügen.
Pit
Na
das ist ja mal was neues, was passt denn da alles rein. Da wird man ja Neugierig;-)
****er Paar
2.677 Beiträge
manch ein bild könnte man echt gut in der werbung einsetzen *g*
SMiki
Sicherlich, aber wie kommen wir mit der "ab 18" Einstufung durch?
*mrgreen*

Hier noch eins für die "Werbung" - ob es ein Baumarkt kauft?????
Pit
Bild ist FSK18
Das glaub ich jetzt nicht... Bitte sag das Du uns verarscht und Du das Teil dahinter festhälst... Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@travellerpit
*schock* das ist doch ein Fake oder glaube auch das du den
rest dahinter Festhälst . Viel Aua
Lg
Chris
Das ist auf jedenfall machbar. Und soooooo dick ist der Durchmesser vom Schraubenzieher nun auch nicht.

Kai
von wegen Fake...
...na klar ist das machbar... einfach mal die Beiträge von http://www.joyclub.de/my/957268.travellerpit.html lesen ...*wow*
einfach mal die Beiträge von travellerpit lesen

Genau, besser noch sich mal seine Videos im Profil ansehen.

Da ist der Schraubendreher fast ein Kinderspiel gegen den 15 mm Dilator.

VG Kai
****er Paar
2.677 Beiträge
ein spitzer torzschraubendreher wäre da fein... *panik*
Was ist denn ein spitzer Torzschraubendreher?

Oder meint ihr einen Torxschraubendreher? Da ist der Kreuzschlitz aber um einiges Spitzer.
****er Paar
2.677 Beiträge
der sieht von vorne wie ein stern aus.... echt fies *zwinker*
Das ist ein Torxschraubendreher!

Der ist zwar ziemlich scharfkantig aber spitzer ist der Kreuzschlitz.

Aber dies gehört hier eigentlich gar nicht hin.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.