Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9229 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!1333
Doch dann jammern und heulen sie rum, wenn ihre Männer fremdgehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern! Part II

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Eine Überraschung zu Ostern:

Ich bin hier absolut einer Meinung mit Dir (wie man aus meinem vorigen Posting erkennen kann, ich wollte es nur noch einmal betonen)!

Und nach solchen Antworten, wie "Morigane" sie hier gibt, suche ich seit langem ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane
Nochmals: DANKE!

(Und eine höfliche Frage: Du weißt es vielleicht oder kannst es Dir denken, wer diese kleine Geschichte vor ca. 25 Jahren mal geschrieben und etwas später erstmal in einer kleinen Zeitschrift veröffentlicht hat? Aber das nur am Rande - Deine heutigen Beiträge haben für mich diese Welt wieder ein Stück weit in Ordnung gebracht ...)

Der Antaghar *blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab es mir gedacht, nun weiß ich es!
Dafür vielen Dank, denn sie hat mir schon sehr viel geholfen, mehr als Du Dir das denken kannst!

*blume*

Ein liebevolles, frohes Osterfest Euch allen!
Das mit dem Indianer und den Wölfen in der Brust kenne ich.

Passt wirklich wunderbar und zeigt genau das, was ich mit meinen Fragen die ganze Zeit bezwecken wollte.

Danke, dass Du es gepostet hast.

Mit dem bewußt entscheiden, das kenne ich, ist nicht immer einfach, aber wir sind hier auf der Welt um zu lernen, jeder das was für ihn vorgesehen ist und jeder in dem Tempo wie es für ihn gut ist. Aber bewußt zu leben und entsprechend auch bewußt zu entscheiden dürfte wohl eine der schwersten Lektionen sein, die so ziemlich alle Menschen auf der Welt zu bewältigen haben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach, ich glaube, dass Problem ist viel einfacher. Wir zerbrechen uns hier den Kopf, warum die Frau nicht will, und wie sie doch zum Wollen zu bringen ist. Ganz einfach, sie haben Männer geheiratet, die sie nie geliebt haben und nie lieben werden. Ihnen ist alles eklig an Männern. Und da zerbrechen wir uns den Kopf. Ja, warum haben sie denn nun einen Mann geheiratet. Nur, um ihren Rollenverständnis gerecht zu werden, um wirtschaftlich versorgt zu sein. Da ihre Mütter das gleiche durchgemacht haben, haben sie gleich von denen den Ekel vor den Männern gelernt bekommen. Und sie haben gleichzeitig mitbekommen, sich immer als Opfer zu sehen.
Ja und die Männer haben geglaubt, dass sie geliebt werden, das war ihr Irrtum. Dass sie an der Nase herumgeführt wurden, haben sie nicht gemerkt. Im Gegenteil, manche Männer glauben, sie müssten nur die Dosis erhöhen. Und die Dosis, damit meine ich, sich noch mehr krummlegen, noch mehr arbeiten, um die Gunst der Frau zu erwerben - aber Pustekuchen, wenn sie halt nicht geliebt werden, können sie sonstwas machen. Das Ergebnis besteht nur darin, dass sie sich schaden, auch gesundheitlich, wie zum Beispiel einige Jahre früher sterben als ihre Frauen - die armen Irren.
Ich weiß nur einen Ausweg, die Männer bräuchten mehr Aufklärung, um herauszufinden, ob sie wirklich geliebt werden. Zum Beispiel mal auf Rasierwasser und Deo verzichten, sich einige Tage nicht waschen, dass sie so richtig nach Bock stinken. Dann können sie ja mal testen, ob sie noch von ihrer Angebeteten ertragen werden. Ja und da wären wir wieder bei unserer Zivilisation und warum es in den anderen besser klappt. Da dieseln sich die Männer halt nicht so ein, daran liegst wahrscheinlich.
@ leif
Von den ersten beiden Absätzen Deines Beitrages unterschreibe ich jedes Wort. Sie treffen wahrscheinlich auf einen Gutteil der sich verweigernden Frauen zu. Du hast jedenfalls meine Beziehung treffend beschrieben.
**if Mann
2.514 Beiträge
@gufi60
das stimmt mich nicht froh und ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen.
Und vergiss dabei nicht, sie kann nichts dafür, es ist ihre Erziehung. Deshalb verzeihe und sei nachsichtig, aber denk an Dich.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hm
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!
da sag ich zu :
STIMMT ! *motz*
@ Antaghar.

Gestern hatte ich dann doch glatt noch vergessen auf Deine Antworten zu meinen Fragen zu antworten, verzeih bitte.

Ich will es nicht ausschließen, glaube aber nicht so recht daran. Männer in dieser Lage sind oft allzu sehr auf Sex an sich fixiert – und nicht auf das, was er eigentlich für sie bedeutet. Dessen sind sie sich häufig gar nicht bewusst, glaube ich.

Das ist, was ich auch fürchte. Wenn man hier so durchs Forum pflügt, wird einem dieses Bild ja nun auch sehr häufig gegeben. Interessanterweise scheint es den Großteil der Männer auch nicht "wirklich" zu erfüllen, sondern nur körperlich zu befriedigen und allenfalls noch kurzfristig zu entspannen. Aber dennoch kommen sie scheinbar nicht auf die Idee, dass es etwas ganz anderes sein könnte, was ihnen "fehlt", denn sonst würden sie doch danach suchen, oder lieg ich jetzt falsch?

Da gibt es einige Wege: Therapie. Meditation. Selbstkritisches Beobachten und Lernen. Das alles kann funktionieren, es sei denn, es geht einem jegliche Empathie ab. (Da wird dann allerdings ein Bereich tangiert, bei dem man schon an Begriffe wie „krank“ denken muss.)

Hmm... aber dazu müssten die Männer (oder Frauen, ihr wisst, ich meint eigentlich immer beide, gelle *zwinker* ) ja wieder erst begreifen, dass es auf "ihren" Weg eher schwieriger wird das zu erreichen was sie eigentlich suchen. Wie also ihnen nahe bringen? Ob das von morigane geschriebene da helfen könnte? Oder würden sie es nur als "so ein Blödsinn" abtun?
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon einmal gesagt wurde:
Viele Männer sind auch selbst dran Schuld, dass sie "ausgehungert" werden *g* Deswegen hungert Meiner trotz mehrerer Kinder und einer langjährigen Beziehung immer noch nicht *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Interessanterweise scheint es den Großteil der Männer auch nicht "wirklich" zu erfüllen, sondern nur körperlich zu befriedigen und allenfalls noch kurzfristig zu entspannen. Aber dennoch kommen sie scheinbar nicht auf die Idee, dass es etwas ganz anderes sein könnte, was ihnen "fehlt", denn sonst würden sie doch danach suchen, oder lieg ich jetzt falsch?

Nein, ich glaube, da liegst Du völlig richtig mit Deiner Annahme.

Solange Sex für viele Männer nichts weiter ist als "Druckabbau", also wie z. B. Naseputzen bei Schnupfen, solange haben sie - leider! - nicht mal den Hauch einer Ahnung, was Sex für sie wirklich sein könnte. Die meisten ahnen ja nicht mal solch harmlose Dinge wie, dass auch sie multiple Orgasmen haben könnten oder dass das Abspritzen zwar nett ist, aber lächerlich im Vergleich zu einem Ganzkörperorgasmus, den man durch Nicht-Abspritzen haben kann ... Und da spreche ich noch nicht mal von spirituellen Erfahrungen durch Sex, von tiefer Intimität, von totaler Ekstase und inniger Nähe und solchen Dingen.

Deshalb suchen sie wohl im Bumsen nach etwas, das sie irgendwie "ahnen", aber werden nie wirklich erfüllt sein, weil sie es ja nur im Bumsen suchen - und dort niemals finden werden.


Wie also ihnen nahe bringen? Ob das von morigane geschriebene da helfen könnte? Oder würden sie es nur als "so ein Blödsinn" abtun?

So traurig es ist - ich fürchte, die meisten werden diese großartigen zwei, drei Beiträge von Morigane nicht nur nicht verstehen, sondern sogar für Schwachsinn und psychologisch-esoterisches Gewäsch halten. Dann werden sie den Kopf schütteln, lachen - und so weiter machen wie bisher ...

Aber nicht alle!

Und so handle ich nach dem Prinzip Hoffnung und gemäß des Satzes: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Und versuche z. B. auch hier in diesem Forum so viel ich nur kann dafür zu tun, dass der eine oder andere Mensch es nach und nach versteht und den Mut findet, es mal anders zu sehen und zumindest zu versuchen.

Ich betrachte es als einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt -
und ich bin glücklich darüber, hier schon so manche(n) erreicht zu haben und viele wertvolle Anstöße gegeben zu haben. Und ich freue mich täglich über viele Clubmails voller spürbarer Dankbarkeit.

Mehr kann ich hier nicht tun. Aber das ist doch schon was ... (und dafür lohnt es sich, manchmal auch zuerst mal verbale Prügel einzustecken).

Verstehst Du?

(Schöne Ostern wünscht Dir der Antaghar)
@ leif
Ja, Leif, es ist so, sie kann nichts dafür. Ihr fehlt im Grunde nichts. Wenn Liebe, Lust und Leidenschaft von den Eltern als etwas Schlechtes, Abzulehnendes begriffen wird, der kann einen natürlichen Umgang damit an seine Kinder auch nicht weitergeben. Ohne diese Erkenntnis hätte ich es nicht über 30 Jahre in Gemeinsamkeit ausgehalten.
....gebe zu....
....eine damalige freundin hat mich immer und immer wieder abgewiesen....entweder von vornherein wenn ich angekommen bin......oder aber spätestens,wenn man schon fummelte und eigentlich in den nächsten 2 minuten gv haben wollte.
ihre begründung dafür war,das sie den eindruck hatte das ich nur noch wegen dem sex mit ihr zusammen wäre....muss erwähnen...2 mal sex in 5 monaten.....doch anfangs....wenn ich mal nicht wollte....bzw sie hab verhungern lassen....wurde sofort gedroht....weisst du was....dann hole ich mir halt woanders sex....andere warten nur drauf.
tja....so war das.
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich denke eine Möglichkeit, wie wir Männer begreifen können, dass Befriedigung nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben muss ist die Keuschhaltung. Seit ich von meiner Partnerin keusch gehalten werde, habe ich erkannt, wie viel Befriedigung allein in körperlicher Nähe, in Gesprächen oder in einem leidenschaftlichen Kuss liegen kann. Je länger meine Keuschhaltung andauert, desto weniger wichtig wird es für mich, dass ich alle paar Wochen einmal abspritzen darf. Ich denke, wenn wir das noch länger betreiben, könnte ich irgendwann komplett auf eigene Orgasmen verzichten. Auf die Orgasmen meiner Partnerin möchte ich hingegen nicht verzichten. Denn es ist mir sehr wichtig, dass sie auf ihre Befriedigung nicht verzichten muss. Seit ich nur noch mit ihrer Erlaubnis kommen darf, hat sie auch wieder mehr Freude an Intimitäten. Dementsprechend darf ich sie jetzt auch wieder häufiger verwöhnen, was mich sehr freut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.