Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Party mit Herrenüberschuß - München (19.03.2016)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Party mit Herrenüberschuß - München (19.03.2016)
warum nicht fkk bei kalten Außentemperturen in einem warmen Raum
Hallo Ihr lieben Joyler,

wir sind ein privater Kreis, der sich regelmäßig bei uns trifft, sind aber auch immer offen für Neuzugänge.
Unser Ziel ist es für Paare, Single Frauen und Männer einen Treffpunkt zu bieten, wo sich immer die gleichen treffen und sich damit das Vertrauen aufbaut und untereinander sich auch rein private Verabredungen ergeben.
Zudem sind 80 % Raucher und der Rest akzeptierende Nichtraucher, weil bei uns im Party- Raum geraucht werden darf. Achtung hier wird geraucht!!!! Wer damit ein Problem hat, sollte sich bitte nicht anmelden.

Wir alle lieben FKK und das nicht nur im Sommer am FKK- See, sondern das ganze Jahr über. Daher auch FKK- Parties.

Wir haben den Platz dafür, die Parkplätze und direkten Autobahnanschluss, daher haben wir uns dazu überreden lassen, und es macht viel Spaß.

Wir beziehen das eigentlich auf den Raum München, FFB, Aichach, Freising, Erding, ect., aber mittlerweile gibt es auch Freunde aus Landshut und Regensburg oder dem Allgäu.

Wenn euch die Anfahrt nicht stört, seit ihr herzlich willkommen.

Wir sind weder auf das Alter, noch auf die Nationaltität begrenzt, hier darf sich jeder Anmelden.
Jedoch die Personenzahl ist begrenzt, maximal 20 Personen, da zählen wir mit, also 18 Personen zusätzlich.
Bei schönem Wetter und Terrassenbenutzung sind auch mehr möglich.
Zudem sollte das Alter passen, 18 und 55- 60 macht wenig Sinn.
Wenn sich über 20 und 60 im gleichen Rahmen ergibt, ist das durchaus möglich. Aber nicht Böse sein, wenn ihr das einzige
jüngere Paar seit und wir euch nicht bestätige, weil die anderen das nicht möchten.



Hallo liebe Männer, Herrenüberschuss, heißt maximal 2 Männer pro Frau inclusive ihrem Partner bei einem Paar. Also Anmelden macht nur Sinn, wenn auch Platz da ist, oder ihr sucht euch selber eine Partnerin.
Rechenbeispiel 1 Paar plus 1 Mann
1 Frau plus 2 Mann
Ausnahmen gibt es nur, wenn es von den Teilnehmer ausdrücklich erwünscht wird.

Also, wenn ihr es trotzdem tut, seid nicht böse, wenn es nicht bestätigt wird, wir achten auf das positive Verhältnis.

Zudem wir allen, die dem Kreis schon angehören, immer dem Vorzug geben, sorry.
Das ist halt rein privat und nicht öffentlich, und für Neuzugänge muss Platz da sein.

Hier ist alles erlaubt, was allen gefällt, jedoch gilt ein Nein als Nein und muss akzeptiert werden.

Zur Not kann man auch mal übernachten, weil wir wollen nicht, dass jemand noch fährt, wenn er getrunken hat oder einfach
nur ko ist.

Bilderlose und Anonyme Profile akzeptieren wir nicht und die werden nicht bestätigt.


Ziel ist es sich immer wieder zu Treffen und zusammen Spaß zu haben.
Also freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

Gisela und Rolf


Private FKK Party mit Herrenüberschuß
warum nicht fkk bei kalten Außentemperturen in einem warmen Raum

München, Bayern
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FKK Party mit Herrenüberschuß



*******iss Frau
100 Beiträge
Hallooooooooooooo
war wieder ein lustiger, geiler und schöner Abend bei Euch - vielen Dank für Eure Herzlichkeit als Gastgeber...

Wir bleiben Euch treu!!!!!!!!!! Bussal vom wilden Hexerl *hexe* und ihrem Mann *teufel*
*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
party
vielen lieben dank, war schön euch dabei zu haben
******y73 Frau
1 Beitrag
Danke
Es war ein sehr schöner Abend !!!
Mona und Wulfi
Es lohnt sich immer bei Euch
Nochmals vielen Dank an Euch beiden. War wieder ein richtig schöner Abend wie er sein soll.
Besser geht es kaum.
Euer
Iko
*******ari Paar
119 Beiträge
Schee war's...
War wieder ein richtig rundum gelungener Abend bei euch. *top*. Ihr seid einfach klasse Gastgeber. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.