Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tag des offenen Bondage - Leipzig (20.03.2016)

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
1. Tag des offenen Bondage - Leipzig (20.03.2016)
Bondage Studio Leipzig
Am Sonntag, den 20. März 2016, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 1. Tag des offenen Bondage statt.

Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 20:00 Uhr) statt und ist kostenfrei.

Programmhinweise

Zum "Tag des offenen Bondage" am 20. März 2016 wird es im Bondage Studio Leipzig eine kleine Ausstellung geben mit Werken verschiedenster Künstler aus dem deutschsprachigem Raum. Getreu dem Motto „Eine Bondage ist so individuell wie ihre Beteiligten“ sollen die Werke auf Leinwand einladen die Motive in Ruhe zu betrachten und die Vielschichtigkeit von Bondage auf sich wirken zu lassen.

Folgende Künstler werden eine Auswahl ihrer Werke auf Leinwand ausstellen:

ShanaUndJack | Schweiz - Aargau

Alexander_MA | Berlin

myloxyloto | Sachsen | Chemnitz

Madame_Salome | Sachsen | Leipzig

RopEmotion | Nordrhein Westfalen | Borken

Enji_Rayd | Berlin

http://www.joyclub.de/my/1772990.nikilabelle.html | Mecklenburg Vorpommern | Rügen

Weitere Highlights zum Tag des offenen Bondage

10:00 Uhr Das Studio öffnet seine Türen

14:00 Uhr: Ater_Crudus Über Bondage im Allgemeinen. Impulse zu Stilrichtungen und Herangehensweise an das Thema Bondage. Freies Bondage ohne Restriktionen. Hier sollen dir Impulse gegeben werden über das wie und warum du fesselst.

16:00 Uhr: Ater_Crudus Über medizinische Grundlagen. Eine Übersicht über den gesundheitlichen Aspekt und die Risiken beim Bondage. Denn nur das Wissen um die Gefahren und Risiken kann helfen die Unfallgefahr zu minimieren und Bondage so sicher wie es geht zu praktizieren.

18:00 Uhr: Bondage-Vorführung | Details folgen

ca. 20:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Ganztags:

Die Künstlerin http://www.joyclub.de/my/1772990.nikilabelle.html steht euch den ganzen Tag zur Verfügung um euch eure ganz persönliche Erinnerung an den 1. Tag des offenen Bondage festzuhalten. Schnappt euch ein Seil, oder jemanden der eines hat, zack um sich selbst oder Schatzi gelegt - und ihr bekommt eine handsignierte Bleistift-Skizze!

Ich, Ater Crudus, stehe euch den ganzen Tag zur Verfügung für Fragen rund um das Thema Bondage, Sicherheit, Herangehensweise. Ich freue mich auf eure Fragen und tolle Gespräche.

Den ganzen Tag besteht die Möglichkeit erste kleine Fesslungen zu erlernen. Ihr habt Zeit und Raum euch etwas auszuprobieren, oder fachsimpelt direkt mit anderen Gästen.

Den ganzen Tag kann das Studio frei zu fesseln genutzt werden. Die Gäste sind hiermit zum einen angehalten sich aktiv Fesselenden gegenüber respektvoll zu verhalten, und zum anderen ermutige ich alle aktiv Fesselnden offen gegenüber den Fragen interessierter Gäste zu sein.


1. Tag des offenen Bondage
Bondage Studio Leipzig

Leipzig, Sachsen
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Tag des offenen Bondage



Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Fertig
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

Liebe Grüße
Ater Crudus
*******3_sn Mann
55 Beiträge
leider
leider wurde ich ja nicht bestätigt *heul2*
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Mir hat es sehr gut gefallen. Es war zwar sehr heiß, aber das lag wohl an mir. *ventilator*

Beim nächsten Mal würde ich mehr Fläche nutzen, also zb das Treppenhaus für mehr Bilder etc.
****ift Frau
28 Beiträge
Toll :)
Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße von den Nordlichtern. *g*
********n001 Frau
64 Beiträge
Danke
Für diesen Tag im Bondage Studio Leipzig.
Es war ein Tag voller neuer Erfahrungen. *top* Wir (Steve62) und ich sind nun seid 2013 mit Ater Crudus und dem Bondage "verbunden" *smile*
Ein Utensil aus seinem"alten" Studio ist bei uns in besten Händen.
Und es war auch Steve der sagte: Ich komme nicht mehr weiter mit meinem Bondage.
Ich bin gierig nach seinem Umgang mit mir UND dem Seil.
So war es heute sehr Emotional für uns, dabei sein zu dürfen.
Wir hielten uns fest und Tränen liefen über unsere Wangen, wie wir Lady Salome und IHR Bondage erleben durften. Dafür auch nochmal ein fettes Danke. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihr hören, oder lesen.
Und Auch Dir, Ater, wie auch allen anderen Helfern , ein fettes Danke verbunden mit einer tiefen Verbeugung.
Es wird der Tag kommen, wo wir gerne etwas von dem Erlebten zurückgeben können.
Wir sind bereit.
Nach 435 km sind wir heil zu Haus angekommen und gar nicht müde. Es gibt so viel zu erzählen und zu Verarbeiten.
Es Grüßt Euch ganz lieb Stephan mit Marina
*******ora Frau
66 Beiträge
War sehr schön und informativ. Und das Treppenhaus wurde genutzt und Hinweis, dies ist ein Haus mit Mietern, die zwars größtenteils Künstler und tolerant sind, aber es gibt auch Grenzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.