Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation Teil 6 - PORNLAND15
Hier ist der Auftakt zu unserem neuesten Buch, der erste Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?

******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?
Hallo Mädels,

ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu keinem Treffen kam, weil unsere Vorstellungen in manchen Dingen doch recht konträr gehen. Das Hauptproblem scheint mir, ist seine Vorstellung, wie ich mich beim Rausgehen kleiden sollte. Klar ich bin devot, aber habe mir meinen Kleidungsstil bisher noch von keinem Mann vorschreiben lassen.

So meint er, zu einer normalen Party (keine Kinky o.ä.) könne ich doch ruhig im Minirock oder nur oben rum mit Ledercorsage bekleidet, gehen. Was wir da schon diskutiert haben. Ich finde, auch wenn man mit ü.50 noch gut in Schuss ist, sollte man mal auf dem Teppich bleiben. Er kapiert nicht, dass ich der Meinung bin, dass das to much wäre und vollkommen unpassend für eine Frau meines Alters. Dann schickt er mir Beispielfotos von 20-30 jährigens Models die eben diese Kleidung tragen. Und dann gibts Diskussionen ohne Ende und wo endet das? Ein bevorstehendes Date wird kurzerhand gecancelt.

Wie seht Ihr denn das? Sehe ich das zu eng?

Es liegt mir fern, in den Augen wildfremder Menschen als Schlampe dazustehen. Er versteht aber meine Einwände nicht und sagt nur, ich müsse an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich denke jedoch schon, dass dieses vorhanden ist, aber dennoch bin ich mir sicher, dass auch die eine oder andere Alterserscheinung keinen Halt vor mir macht und ich deswegen bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr anziehen will.

Seh' ich das wirklich zu eng?

Wie ist eure Meinung: ist ein Minirock Ü50 ein NoGo?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
wenn ich deine bilder so sehe würde ich sagen: du kannst es tragen.

NUR: man soll doch immer das anziehen, worin man sich wohl fühlt. und das weißt du besser als jeder andere mann. also ziehst du auch nur das an was du willst und nicht was er will.

daher sollte er es so akzeptieren oder seinen weg ohne dich weiter gehen!

sowas finde ich unerhört darauf so rum zu trampeln. man soll den anderen so sein lassen wie er ist! entweder man mag den-diejenige so wie er, sie ist oder eben nicht.
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
@ deine Lady
eben darum geht's letztlich nur, ich erwarte dass er einfach akzeptiert wenn ich sage, nein in diesen Klamotten möchte ich nicht raus gehen, weil ich mich darin nicht wohl fühle.
Und das hat ganz sicher nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun.
Wenn ich kein Selbstbewusstsein hätte, würde ich keine Aktfotos posten. *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
ich würde den links liegen lassen wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist.

lass dich mal knuddeln.

es gibt halt situationen wo man nicht so das haus verlassen kann wie wenn man auf eine entsprechende party geht. und auch mit vergleichen zu 18, 20,30 jährigen models.... das sind models, die machen geld damit.
für mein hobby, dem modeln, mach ich auch sachen die sich sonst nicht machen würde oder zieh sachen an die ich sonst auch nicht anziehe.
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Modeln...
viele Fotos sind bei mir auch aus Fotoshootings entstanden.
Ich würde im tgl Leben so nicht herum laufen. *zwinker*
Aber manche hier wollen das verstehen...
*******nep Frau
15.364 Beiträge
wichtig ist: du bleibst dir selber treu aber ich glaube, da brauch ich mir keine gedanken machen. *ggg*

und was ihn betrifft denke ich ebenso das du weißt was zu tun ist.
******123 Mann
187 Beiträge
Find ich überhaupt nicht...wenn es die Frau kleidet...warum nicht....alles andere sind doch überholte Konventionen. ..es sollte dem Anlass
schon entsprechen..😃
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der Knackpunkt...
dem Anlass entsprechend. Und es geht auch darum, dass ich selbst entscheide, was ich anzieh. Und nur weil er mich gerne in solchen Klamotten sehen würde, kann er mir nicht vorschreiben...
Ich weiss sehr wohl was mir steht und worin ich mich gut fühle.
Vor allem gehts ja auch darum, dass ich eben doch nicht mehr ganz so glatte Beine und immer das Gefühl habe, jeder guckt, weil man meine Besenreisser oder Cellulite sieht. Und so kommt es dann, dass ich unsicher werde und mich nicht mehr wohl fühle.
Zudem wage ich mal zu behaupten, das ich eine sehr modebewusste Frau bin *zwinker*
******123 Mann
187 Beiträge
Das Frau in dem Alter nicht die Beine einer zwanzigjährigen hat, ist doch wohl klar..😃
Wenn es Dir gefällt, dann trage es...dazu stehn...
es wird genügend Menschen geben, denen es gefällt😃...das ist mein Rat..
Also wir verstehen Dich nicht
Du bist, so wie Du bist, und jeder soll Dich so mögen, wie Du bist.

Wenn nicht, so soll ER fern bleiben.

Größere oder kleinere Mängel halt man mal wenn man älter wird.

Außer bei mir. Ich bin der Schönste, wenn ich alleine am Berg stehe. *freu2*
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Mit Strumpfhosen
gerne, aber ohne eher weniger...gefällt mir dann selber nicht!
***62 Mann
14 Beiträge
Bleib deinem Stil treu.
Hallo,
was er dir Vorschlägt, lässt bestimmt seinen Blutdruck steigen, aber du hast recht,
auch wenn du es problemlos tragen kannst, bleibe deinem Stil treu.

Bleib wie du bist!

Dann lass ihn doch mit den jungen Damen ziehen,

LG
Uli
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
@ danke Uli
das mache ich auch *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Im Eröffnungpost ist die Rede von einer normalen(!) Party. Da gehe ich so hin, wie ich mich wohlfühle und rücke mich ins beste Licht, aber stets so, dass ich keine unerwünschten Ein- und Ausblicke biete.

Ich will als Person wahrgenommen werden, nicht als Körper!

Wenn man meine Schenkel unter dem leichten Stoff erahnen kann, okay, aber mein Slip (oder gar nackte Tatsachen) bleibt verborgen. Der BH darf im Ausschnitt mal blitzen, aber ich zeige mich nicht bis zum Nabel. Ich selbst lege fest, welcher Grad von Sexyness mir recht ist. Wünsche kann ich mir anhören, aber die letzte Entscheidung liegt bei mir. Wer das nicht akzeptiert, darf weiterziehen.

Eine für eine normale Party angemessene und vor allem typgerechte Bekleidung ist immer erotischer als plakatives Herzeigen der Auslegeware. Wo bleibt denn der Reiz des Entdeckens, wenn beim ersten Blick schon alles klar ist?

Wenn ich manchmal sehe, was für sexy gehalten wird, frage ich mich, ob die Trägerin noch nie was von Raffinesse gehört hat.

Aber wie immer im Leben gilt: chacun à son goût.

edit Mod wolfscat
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
@ hagar56
Gaaaanz lieben Dank. Du hast genau verstanden, was ich mit meinem Eröffnungspost sagen wollte.
Sexy ja, aber nie billig. Ich möchte keine geifernden Männer provozieren. Eher bewundernde Blicke.
Und schliesslich bin ich fast 53, ich weiss was ich anziehen kann, um zu wirken.

*liebguck*
********bums Paar
77 Beiträge
.... Du sollst dich wohlfühlen und dann auch entscheiden was Du anziehst.
Zumal, wenn ich es richtig lese Euer erstes Treffen sein wird, was bringt es dann das die Dame sich nicht wohlfühlt. Da er Dich ja von den Fotos, von hoffentlich Gesprächen herkennt... kann er doch sicher sein das Du Dich toll anziehst. Und die Devotheit bei einer Dame heist ja nicht, das Sie dann gar keinen Einfluss auf z.B. Ihr äußeres Erscheinungsbild hat. Wenn es dann bei Euch beiden passt, Du Dich auf ihn drauf einlässt, auf dieses Machtspiel... gibt es doch bestimmt geschicktere/interessantere Möglichkeiten die Dame in eine Kleiderrichtung zu "schupsen".
Du sitzt dann den ganzen Abend da, fühlst dich unwohl weil beim Sitzen der rock ja noch höher rutscht, Du traust Dich nicht Deine Beine bequem nebeneinander zu halten, da er noch höher rutschen könnte und zuppelst immer an Dir rum.....
Die Dame soll sich wohlfühlen, soll vor ihrem Schrank stehen und sich selbst Gedanken machen können was sie anzieht, so bin ich doch mehr mit netten Gedanken in ihrem Kopf als anders..... Und auch bei mir, ist es doch schon im Vorfeld Kk, wie kommt sie zum ersten Treffen.
Deswegen lange Rede, kurzer Sinn.... fühlt Du Dich so vor dem ersten Treffen wohl ... Nein
***dy Frau
1.345 Beiträge
schieß ihn in den Wind....

meine Meinung...wenn er ein Treffen gewollt hätte, dann wäre das längst passiert. Alles andere ist Augenwischerei.
Gib ihm noch eine letzte Chance mit dem Hinweis, du kommst in der Kleidung, in der du dich wohl fühlst.
Und wenn er das nicht akzeptieren kann - andere Mütter haben auch noch nette Söhne..

Und mal ehrlich - ein Mann mit d e n Vorstellungen - ist der wirklich akzeptabel für dich?
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
@ kaddy60
nee nicht wirklich. Keine Ahnung warum ich das immer wieder mit mir machen lasse.
Irgendwann ist das Maß einfach voll *zwinker*
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass Du Dir Gedanken machst, ob Du das zu "eng" siehst und ob Du so rausgehen "darfst (als Frau Ü50)".

Ich würde eher darüber nachdenken, was Du mit so einem Mann willst, der Dir bereits, bevor Ihr Euch auch nur einmal real getroffen habt, derartige Vorschriften machen will.

Devot hin und her, aber - devot heißt doch wohl nicht doof, oder?
******963 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba
nee da hast Du recht. Doof bin ich sicher nicht *zwinker*

Es ist ja auch eher so wie Du sagst.
Ich weiss ja sehr wohl, was mir steht und was nicht. Aber es ärgert mich, dass ein erwachsener, angeblich dominanter Mann versucht einen vorab schon so zu manipulieren.
"Angeblich dominant" ... ja, das sind hier viele - und verwechseln dabei eher Egonzentrik mit Dominanz.
Abhaken, weitersuchen. Es gibt auch viele nette Männer hier, da braucht's keine sinnfreien Diskussionen mit solchen Vollpfosten.
*zwinker*
Und ....
macht er nur Vorschläge oder hat er die Sachen für Dich eingekauft?Ich hatte eine lustige Diskussion, mt einem Mann und einer Frau jetzt am Wochenende,da ging es um Straps strümpfe zerreissen oder nicht,(wir mädels haben natürlich gekichert und dem mann gesagt ,jaja ihr wollt strümpfe zerreissen beim ...die typen machen sich aber keine Vorstellung was solche Strümpfe kosten können...Wir haben dann dem Mann gesagt klar kannst du die zerreissen, aber nur wenn Du für Nachschub sorgst da ist er ins Grübeln gekommen und hat das eingesehen!!!!!Und mit einem Mann sich über Mode zu unterhalten ist ja auch so eine Sache es sei denn er ist Mode Designer (aber die sind meistens sind schwul)selbst wenn der Mann behauptet als Dom könnte er das bestimmen,frag ihn doch mal ob er mitten im Winter mit freiem Oberkörper oder Chaps mit offenem Schritt in einem cafe rumsitzt? Siehste....würde der auch nicht machen,also abhaken ,weitersuchen
Bleibe Deinem Stil treu!
als Kerl kann ich nur sagen, dass es auch unter den Ü50 Damen genügend gibt die im Minirock mancher 25 Jährigen in Sachen "appetitanregend" sicher den Rang ablaufen, aber wenn DU Dich in dem "verordneten" Outfit nicht wohl fühlst, dann merkt man Dir das genauso an, wie dem lässigen Handwerker, der gezwungenermaßen einmal im Jahr -für Mutti auf dem Presseball- in den Smoking mit Fliege schlüpft... *zwinker*

Lass Dich nicht verbiegen!
*****ile Mann
38 Beiträge
Hauptsache wohlfühlen !
Hallo !
Was ich leider nur so von Fotos ableiten kann, bist Du immer chic gekleidet, ansprechend und erotisch. Ein kurzer Rock, an dem andauernd nach unten gezupft wird, in dem sich die Trägerin nicht wohlfühlt, ist ziemlich daneben. Alles Weiter so ! Nicht die Kleidung, aber die Begleitung wechseln. Joachim.
In den Wind schießen ! Zieh an worin du dich wohl fühlst ..
Gibt genug nette Männer hier am Start..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.