Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?

****ups Mann
1.006 Beiträge
@ Blond1963
Sind es wirklich diese Zweifel, ob du dieses, oder jenes "tragen sollst"?

Ich denke eher, dem Typen geht es gar nicht so sehr um dich, als Frau, als Mensch.
Der sucht er nur ein schmuckes Beiwerk,
um damit sein "Ego" protzenderweise zur Schau zu stellen.
Oder eventuell eine in ihm schlummernde Geilheit.
Aber das sind seine Sehnsüchte.!!!

Lasse dich von DEINEN Gefühlen treiben und damit liegst 100% sicher.
Und da du schon einen Hauch über 30 bist,
mußt du dir sicher nicht zwingend sagen lassen, worin du dich wohl fühlst.
Erstmal muss es jeder selbst entscheiden, aber wenn eine Frau, die über 50 ist, die Beine und den Körper dazu hat, warum denn nicht.

Viele Frauen über 50 sind doch noch fit, tuen sogar mit Sport und Training was dazu, dann ist es doch mehr als in Ordnung
*****ann Mann
837 Beiträge
Da es zu genüge Frauen gibt, die mit Ü50 figürlich besser dastehen, als so manch 20jährige... warum nicht; sofern das komplette Erscheinungsbild harmoniert. Denn nichts geht schneller, als mit Kleidung zu sagen: "Oh.Mein.Gott. Das geht doch gar nicht!"

Auch wenn ich mich nun in die Nesseln setze... aber m.E. sollte man sich seiner Figur entsprechend kleiden... Frauen, als auch Männer!
Das dem jedoch nicht so ist, kann ein jeder täglich in der Fußgängerzone seiner Hometown feststellen. Aus diesem Grund wurden z.B. iwann die Konfektionsgrößen eingeführt, die sich mittels Maßband ermitteln lassen und somit sollte es doch wirklich nicht schwierig sein, die entsprechende Kleidung zu finden.

Ich habe auch keine optimale und "perfekte" Figur... im Gegenteil; aber ich betrachte mich nicht täglich in einem Zerrspiegel, der mir vorgaukelt, ich würde in unpassenden Klamotten passend aussehen!!
****66 Frau
47 Beiträge
also...
ich finde das man mit ü 50 ( vorrausgesetzt man hat noch ne gute figur ) anziehen kann was man will....warum auch nicht...aber !!! es sollte einem selber gefallen...
ich denke , wenn man klamotten anzieht , in denen man sich nicht wohl fühlt , strahlt man das auch aus....man wird unsicher ,stolpert oder sonstwas...
man ist das nicht mehr "man selbst " irgendwie...
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Wenn die Beine schön sind, ist es doch egal, ob sie 50 oder 30 Jahre alt sind.

Viel schlimmer finde ich, wenn Frau immer 36 getragen hat und jetzt einfach nicht mehr reinpaßt, aber meint, weiter in 36 rumlaufen zu müssen und wenn es dann spannt und die Querfalten deutlich sichtbar sind .... Das finde ich schlimm!

Kurze Röcke da das kleinere Problem.
was ist mit Besenreißern?
und wie findet ihr Krampfadern (Varizen) an nackten Beinen?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Geil. *roll*

(*ironie* ...)

******

Ich finde, jede Frau sollte anziehen, was sie will und worin sie sich wohl fühlt.

Wem's nicht gefällt, der gucke nicht hin !

Und wer trotzdem guckt, ist selber schuld, wenn er/sie sich ärgert ...*mrgreen*
ich glaube
um Besenreisser geht es nicht,sondern wie ihr das findet das ein Mann ,einer Frau vorschreiben will ,was sie zum 1. Kaffee /Kennen lernen Treffen anziehen soll
****66 Frau
47 Beiträge
hmmmm...
vorschreiben geht gar nicht...man kann / darf evtl. wünsche äußern....
mehr nicht...
das gilt übrigens auch andersrum finde ich....
evtl. sollte man sich auch überlegen zu welchem anlass man sich trifft...
und wo....
Hallo,

wie Geht das… Selbst ist die Frau… *g*

Sie kann doch entscheiden, was Sie anzieht. Der Mann, darf mal was zu sagen… das war`s auch schon. *zwinker*

Finde, dass jede Frau doch eigentlich weiß, was zu Ihr Passt und anziehen kann.

*blume*
Blond1963
...ich bin ganz deiner Meinung !
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin jetzt mal...
...so selbstbewusst um zu behaupten, dass ich aufgrund meiner Figur einen kurzen Rock tragen kann und auch trage. Breiter als ein Gürtel sollte er schon sein *zwinker* und ich muss mich drin wohl fühlen. Was meine Umgebung denkt ist mir egal. Besenreisser verdecke ich mit Bräunungscreme, denn eine braun gebrannte Ente sieht doch wesentlich appetitlicher aus, als eine weiße ungeschmorte ;-).

Das einzige was zählt, ist das Frau sich wohl fühlt, ihren Körper mag und mit einem Lächeln auf den Lippen die neidvollen Blicke quittiert.


das Entchen
Ein kurzer Rock mit Ü50...
...ist in meinen Augen schon ein NoGo.
Sofern sich "50" auf den BMI bezieht*floet*.

Ansonsten ist es auch dann ein NoGo, wenn die Frau sich darin nicht wohlfühlt - weil es dann schlichtweg verkrampft und somit unschön aussieht.

Fühlt sie die Frau in ihrem Körper wohl, ist es, so denke ich, nicht eine Frage des Alters, welche Kleidung man tragen kann oder darf.
Ich kenne 30jährige, die bedeutend älter wirken und denken, als so manche Ü50jährige in meinem Bekanntenkreis.

*blume*
****shg Paar
834 Beiträge
Kurzer Rock hat mit Alter nicht zutun sondern mit aussehen.
Wenn eine Frau mit 50, 60 und Älter guten Sex habne will es kann nicht sein das mit 50 kein kurzer Rock zu Ihr passt
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gut gebrüllt - Löwin . . .
Äaah, was hat guter Sex, jetzt mit der Rocklänge zu tun?

*pfeil* . . . gut auf den Punkt gebracht Exilschwäbin!

*pfeil* . . . eigentlich könnte man die Seite jetzt schliessen . . . *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Warum
sollte ein kurzer Rock nur wegen des Alters, welches letztendlich nur eine bloße Zahlenangabe darstellt, ein NoGo sein??

Frau sollte allein wissen, was ihr stehen könnte und was ihr gut tut, denn die Körperfigur kann jeder sehen, das Innenleben aber nicht.

Klamotten sind zum anziehen dar, aber anziehend wirken tut alleinig für mich Authentizität einer Person und sind Hirn, Herz und Humor noch dazu erkennbar, dann kommt jeder Rock und jede Hose, ob nun kurz oder lang getragen, bestimmt nicht zum brüllen an.

LG che
Du im kurzen Rock
Pflicht!!! Was sonst?
Deine Sache!
Ganz klar, es ist deine Sache, was du anziehst, worin du dich wohlfühlst.Leider ist es oft so, dass manche Männer aus dem Outfit einer Frau darauf schließen, was sie sich selbst vorstellen. Da ist ein kurzer Rock gleichbedeutend mit "die legt es darauf an".
Dass jüngere Frauen kurze Röcke besser tragen können - da laufe ich besser nicht mit offenen Augen durch die Strassen und Fußgängerzonen der Republik. "Wurstpelle" ist da manchmal der angebrachtere Ausdruck für das, was man da zu sehen bekommt. (nein, keine Frauenschimpfe, Männer fallen da auch extrem negativ auf!)
Wenn du dich in deiner Kleidung nicht wohlfühlst, kann sie anderen noch so gefallen, sie wird sich negativ auf deine Ausstrahlung auswirken. Das willst du sicher nicht?!
Trage das, was du selbstbewusst tragen kannst.
VG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es liegt mir fern, in den Augen wildfremder Menschen als Schlampe dazustehen. Er versteht aber meine Einwände nicht und sagt nur, ich müsse an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

ja solltest du und dann solltest du ihn schnell "entsorgen" ausser dir gefällt es das der Partner dich verändern will *zwinker*

irgendwie habe ich den Anschein er tut dir nicht gut. *snief*

sei doch einfach du und kleide dich wie es dir gefällt
**********26127 Paar
107 Beiträge
kurzer rock mit Ü50 ein nogo
ich würde dir immer raten bleibe bei deiner eigenen entscheidung. für dein alter kannst du dich echt sehen lassen. lass dich nicht verbiegen und bleibe bei deinem eigenen stil. lg und liebes bussi
ist ein Minirock Ü50 ein NoGo?
Liegt wohl immer im Auge des Betrachters und dessen Ansicht.

Ich für meinen Teil trage gerne zu Party´s kurze Röcke auch wenn ich Ü 50 bin - na und?
Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen, wobei es wenige davon gibt *zwinker*

*******_62:
Das einzige was zählt, ist das Frau sich wohl fühlt, ihren Körper mag und mit einem Lächeln auf den Lippen die neidvollen Blicke quittiert.

Hier bin ich der gleichen Meinung wie entchen und genieße es ... *top*
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Altersunabhängig
Für mich sind Stil, Ästhetik und Erotik altersunabhängig !

Frauen mit 50 können wesentlich attraktiver sein als 20jährige.

Wichtig ist wer es wie trägt.
Kurzer Rock? Kommt darauf an welcher Stil! Klar kann man mit über 50 noch Röcke tragen, wieso denn nicht? Der Stil sollte aber schon zum Alter passen. Ein Faltenrock sähe da definitiv lächerlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.